Naja, Stammer ist in meinen Augen schon ne enorme Hausnummer und gehört zu den besten Stürmern der Liga! Seine Stats sprechen für sich, auch wenn er vielleicht nicht mehr so überragend ist wie in seinen ersten 3 Jahren, aber damals haben die Bolts auch alles nur auf ihn ausgerichtet!
Ob er 10 Mio $ wert ist oder nicht lasse ich mal offen! Durch den Cap steigen gerade sowieso wieder sämtliche Spielergehälter durch die Decke (die NHL lernt einfach nichts...) und Stammer wird auf alle Fälle an solch einer Summe kratzen.
Naja ich sehe es noch etwas anders. Buffalo hat seit Jahren nicht mehr so einen Star im Team gehabt. Wieso sollte man es nicht versuchen? Klar wird man auch mal den Draft abwarten müssen, aber ich sehe das gar nicht so wild. Pegula hat ja schon gesagt, dass er endlich mal bis an die Obergrenze gehen will und hey, die Hawks schaffen das mit einem festen Core (Toews, Kane, Keith, Seabrook, Crow) seit Jahren, wieso sollten wir das also nicht auch schaffen ?! Wir wollen wieder nach oben und da wäre Stammer auf alle Fälle ein enormes Upgrade.
Und zwischendurch kann man ja immer noch so Cap Leichen wie Moulson oder Gorges los werden