Fußball-Bundesliga 2015/2016

• @Sabreshawk

Lieblingsverein: Ravensburg Towerstars, Adler Mannheim, Buffalo Sabres, Chicago Blackhawks & MSV Duisburg?
    :suspekt::suspekt::suspekt::suspekt::suspekt::suspekt::suspekt::suspekt::suspekt::suspekt::suspekt:

Ich lasse nur folgende Erklärungen gelten:

besoffen auf Mallorca MSV Logo tätowieren lassen
    du bist Klaas :D
    in Wirklichkeit bist du MSV&HEV Fan und täuscht deine Verbundenheit zu den Adlern und Towerstars nur vor

Also? 1 2 oder 3? :D:prost:

Heute werde ich aber vermutlich dem MSV ebenfalls die Daumen drücken - die 4,7/6,5 Quote lacht mich doch etwas an :thumbsup:

Nope, fand als 8-jähriger Bub den Namen Duisburg in der Zeitung (Tabelle) irgendwie lustig und seitdem bin ich MSV Anhänger :P
    HEV? Was das? Herne? Sorry, Oberliga juckt mich nur bedingt :thumbsup:

• Danke für die Blumen!
    Auf deine PN btw antworte ich am Wochenende noch, musst mir mal mehr Druck machen :D

Mein MSV steht zwar aktuell gegen Freiburg nicht so gut da, aber das war klar...

• Ich weiss jetzt nicht, ob die Bayern das Tripple schaffen, aber Dortmund schafft diese Saison bestimmt das Tripple:

Dortmund wird zum 3. Mal in Folge Deutscher Vizepokalsieger. :D

Kagawa, Sahin, Götze, Lewandowski, Gündogan, Hummels. So toll ist es scheinbar nicht in Dortmund, wenn
    alle immer freiwillig das Weite suchen. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Starbulls Fan (23. April 2016 um 08:50)

• Ich weiss jetzt nicht, ob die Bayern das Tripple schaffen, aber Dortmund schafft diese Saison bestimmt das Tripple:

Kagawa, Sahin, Götze, Lewandowski, Gündogan, Hummels. So toll ist es scheinbar nicht in Dortmund, wenn

Und dann fragt man sich wieder ganz verwundert, woher der Vorwurf der Arroganz rührt 8o
    In Dortmund kann man die Gehälter wie sie in München bezahlt werden, einfach nicht bieten. Das ist Marktwirtschaft.
    Wie gefällts eigentlich dem Pep?

• Und dann fragt man sich wieder ganz verwundert, woher der Vorwurf der Arroganz rührt 8o In Dortmund kann man die Gehälter wie sie in München bezahlt werden, einfach nicht bieten. Das ist Marktwirtschaft.

In München tönt halt nicht ständig "Echte Liebe" aus jedem Organ...

• Und dann fragt man sich wieder ganz verwundert, woher der Vorwurf der Arroganz rührt 8o In Dortmund kann man die Gehälter wie sie in München bezahlt werden, einfach nicht bieten. Das ist Marktwirtschaft.

Muß man denn als zufriedener Spieler unbedingt von 5 auf 10 Millionen hoch, oder ist dass nur für die Spielervermittler wichtig?

• Laniakea, Milchstraße, Gouldscher Gürtel, Sonnensystem, 3. Planet: Erde ^^

Ich habe die Summen die zB Neuer und Müller beim FCB verdienen wohl vernommen, aber um die ging es doch nicht.

• Ist schon wirklich richtig spannend dahinten. Hannover auch rechnerisch abgestiegen.

Frankfurt ist wieder voll im Rennen.
    Nächste Woche kommt es dann zum Showdown, Am Samstag Darmstadt gg Frankfurt und am Montag Werder gg Stuttgart.

Augsburg und dem HSV genügen wohl 1-2 Punkte aus den letzten 3 Spielen, da müsste es schon mit dem Teufel zugehen, dadurch das ja permanent Manschaft die hinter den beiden stehen gegeneinander spielen, ist die Abstiegsgefahr relativ gering.

Oben wird es jetzt um die CL Plätze auch noch mal spannend, da hat Herta einen einzigen Punkt aus den letzten 4 Spielen geholt. Die müssen nach LEVm, dann kommt Darmstadt und am letzten Spieltag gehts gg den direkten Konkurenten aus Mainz.

Gladbach muss noch gg Bayern, LEV und Darmstadt

Vielleicht ist da doch noch S04 der lachende 4te. die haben auf dem Papier wohl das leichteste Schlußprogramm, Hannover, Augsburg und Hoffenheim.

Aber grundsätzlich stehen die Euorpacupteilnehmer fest, geht nur noch um den Wettbewerb.

Natürlich ist es in Dortmund nicht toll.Aber was sollen denn Götze,Lewandowski und vor allem Hummels machen???
    Sie müssen im ungeliebten Dortmund Jahrelang unter dem gleichen Trainer spielen,der mit ihnen was aufbaut und Meister und Pokalsieger wird,bevor die Bayern unter mehreren Trainern und Spielerbeobachtern merken,das die Kicken können. :rofl:
    Und dann zahlt man wahnsinns Summen und holt sie.(Bei Hummels nach 8 Jahren sogar zurück. :hammer: )
    Ein größeres Lob kann man Dortmund eigendlich gar nicht machen. :respekt:
    In Verschiedenen Bereichen ist bei Bayern glaube ich auch nicht alles toll.

Irgendwie habe ich das Gefühl,die überlegen sich sogar,wie sie die Gelbe Wand nach München lotsen. :rofl:

• Dieses Image dieser Clubs mit ihren "Fans" wird man sich in Bayern sicher nicht wünschen. Passt doch ganz und gar nicht zum Münchner Adel. ;)

• Dieses Image dieser Clubs mit ihren "Fans" wird man sich in Bayern sicher nicht wünschen. Passt doch ganz und gar nicht zum Münchner Adel.

Reibt sich keine S.au dran, da die Allianz-Arena eh immer ausverkauft ist. ;)