Hannover und Frankfurt sind denk ich weg.
Danach wird es aber spannend....
Wenn ich allen das restprogramm vom VfB anschau.... Darunter Wolfsburg und Dortmund...
Das wird dieses Jahr wieder bis zum 34. Spieltag eng!
Ich vermute aber das es Augsburg trifft.
Egal wen es trifft: es geht gegen Nürnberg. Die haben es am WE einfach verpasst.
Freiburg wird heute für die Vorentscheidung sorgen. 9 vor, 4 Spieltage vor Ende werden wohl reichen!
Fußball-Bundesliga 2015/2016
-
M8Competition -
16. Juni 2015 um 11:13
-
-
-
Ach ja die 2te Liga gibts ja auch noch, da haben die Löwen heute Protest gg das MSV Tor eingelegt, keine Ahnung was man sich da mal wieder dabei gedacht hat. Eieiei, da wird der DFB bestimmt jetzt bei jeder Fehlentscheidung mit Torfolge die Spiele wiederholen lassen.
Ich finde es besonders lustig, dass der Her Kreuzer jetzt so auf der DFL schimpft, dass es in der 2. BuLi keine Torlinientechnik gibt.
Denn 2014, damals noch in Diensten des HSV, hat der Herr Kreuzer gegen die Torlinientechnik gestimmt........ -
Passt ja gerade zum Thema, die 60er haben mal wiedere einen Trainer durch, Möhlmann geht, Birofka übernimmt
-
Passt ja gerade zum Thema, die 60er haben mal wiedere einen Trainer durch, Möhlmann geht, Birofka übernimmt
Werden immer mehr zur Lachnummer.Sollens doch einfach mal ohne Trainer probieren.
-
Und gestern sagte der Kreuzer noch: "Ich stehe hinter ihm. Ich bin überzeugt, dass wir mit ihm die Klasse halten".
-
Ich bin überzeugt, dass wir mit ihm die Klasse halten"
Da bei den Löwen offensichtlich stark auf den Abstieg hin gearbeitet wird, sah er wohl das Ziel in Gefahr... (Wer Ironie findet, darf diese gerne behalten)
Das Kasperltheater bei diesem Verein geht ja langsam auf keine Kuhhaut mehr. Ich hoffe mal (wie eigentlich schon seit einer Ewigkeit), dass da endlich mal jemand kommt, den Laden aufräumt und vor allem Ruhe reinbringt.
Jetzt drück ich erstmal die Daumen, dass sich der Klassenerhalt mal wieder grad so ausgeht (und das sag ich als Roter!). -
Ich denke die Blauen brauchen einen Komplettcrash, raus aus der Arena, weg mit alten Köpfen usw.
Möglichst weit unten wieder anfangen um lang genug Zeit zu haben sich neu aufzustellen.
Es fehlt halt an allen Ecken und Enden, Jahr für Jahr geht man mit einem brauchbaren Kader in die Saison um immer wieder um den Abstieg zu spielen. Das hat auch nichts mit Pech oder ähnlichem zu tun das ist einfach pures Unvermögen.
-
Bei 60 passt die Struktur nicht, da reden viel zu viele mit. Das selbe Dilemma wie beim VfB oder beim HSV.
-
Haben solche Vereine wie TSV 1860 München und Fortuna Düsseldorf (wahrscheinlich noch mit seit Gründung unveränderter Satzung) nicht irgendwie einen Mengenrabatt bei Trainern?
-
Bei unseren Amas Coach zu werden beinhaltet wohl eine Garantie früher oder später bei den Profis auf der Bank zu sitzen.
-
-
Freiburg wird heute für die Vorentscheidung sorgen
Naja.. Feinkost wars nicht
-
Bei unseren Amas Coach zu werden beinhaltet wohl eine Garantie früher oder später bei den Profis auf der Bank zu sitzen.
Das wäre ja aber viel mehr ein Grund, die Stelle erst garnicht anzutreten...
-
Das wäre ja aber viel mehr ein Grund, die Stelle erst garnicht anzutreten...
Ja, weil dann die, die im Sommer noch am lautesten gebrüllt haben demjenigen doch eine Chance zu geben im Oktober umso vehementer seine Entlassung fordern weil man sportlich der Musik schon wieder hinterherläuft. Für mich bis heute ein Ärgernis einen geradlinigen und kompetenten Mann wie Torsten Fröhling deswegen nicht mehr im Verein zu wissen.
-
Das Projekt "Raus aus der Arena durch Abstieg und/oder Totalcrash" läuft halt auf vollen Touren. Nachdem sich Bülow in letzter Sekunde als Saboteur erwiesen hat, will man heuer eben auf Nummer sicher gehen.
Trotzdem gilt natürlich: ELIL, scheiß egal ob Bundes- oder Bezirksliga.
-
Werden immer mehr zur Lachnummer.Sollens doch einfach mal ohne Trainer probieren.
Gut für meinen MSV, ein Konkurrent weniger im Abstiegskampf
-
Heute wurde auch der Cup der Underdogs der lächerlichkeit Preis gegeben. Schade, das auch bei Bremen es keine Charaktetköpfe mehr gibt. Dem Vidal hätten sie früher die Eier abgeschnitten. Oberfeigling Schiri, Witzfigur.Schlimmer als Bayern ist Bartels und co.
-
Da spricht der Frust. Unabhängig das es natürlich ne klare Schwalbe war; das heisst bei weitem nicht das Werder dann noch 4:1 gewinnt. Es war die Entscheidung, ja, aber ich hatte trotz guten 10 Minuten nicht den Eindruck das Bremen das gewinnen kann, selbst wenn ihnen das zwischenzeitliche 1:1 gelungen wäre. Ich glaub in der Realität sieht das bei der Geschwindigkeit kaum ein Schiri, dass es da keinen Kontakt gab, noch dazu geht der Werder - Spieler relativ dämlich im eigenen Strafraum da rein. Von daher würd ich dem Schiri nur bedingt einen Vorwurf machen. Mal abgesehen lieber tariP, wenn dann musst du auch zugeben kann man Fritz auch ruhig Rot geben.
Nichts desto trotz hat das ein Vidal natürlich nicht nötig -
Heute wurde auch der Cup der Underdogs der lächerlichkeit Preis gegeben. Schade, das auch bei Bremen es keine Charaktetköpfe mehr gibt. Dem Vidal hätten sie früher die Eier abgeschnitten. Oberfeigling Schiri, Witzfigur.Schlimmer als Bayern ist Bartels und co.
Da ist mal wieder einer neidig.
Über die Schwalbe braucht man nicht zu diskutieren, klare Sache und völlig unnötig in meinen Augen. Das Foul gg Coman ist da aber wohl der viel größere Aufreger, sorry aber mit Ansage voll gg den Fuß, aber das ist natürlich nicht feig vom Schiri.
-
Ich kann da aber dem Schiedsrichter keinen Vorwurf machen, denn im ersten Moment sah es für mich auch nach nem Foulspiel aus. Wenn dann hätte es der Linienrichter sehen können, aber ging echt schnell. Vidal wars wahrscheinlich selbst peinlich. Wär trotzdem mal ne feine Art, zum Schiedsrichter zu gehen und ihm das mitzuteilen. Aber dafür gehts in so einem Spiel wahrscheinlich um zu viel, als das man da mit Fair Play argumentieren könnte.
Schade, denn so hat der verdiente Bayern Sieg wieder einmal ein Gschmäckle, was den ganzen Neidern natürlich Grund zum wettern gibt.
-
Welcher Spieler geht denn zum Schiedsrichter ? Ist der Herr Kiessling seinerzeit zum Schiedsrichter gegangen und hat ihm gesagt, dass der Ball nicht im Tor war ? - Nein.
Letztes Jahr hat Dortmunds Torwart Lagerak Lewandowski mit einem Faustschlag niedergestreckt und die Nase gebrochen.
Das hatte weder den Schiedsrichter noch den Rest von Fussballdeutschland gestört. Lagerak ist auch nicht zum Schiedsricher gegangen.So ist halt die Welt nun mal, dass jeder seinen Vorteil sucht und nutzt wenn sich die Gelegenheit bietet. Man mag das schlecht finden, aber es ändert nichts daran dass die Menschen sind wie sie sind.
Die Bremer sind Coman gerade in der ersten Halbzeit immer gezielt angegangen weil der Einzigste war, der mal ein bisschen Tempo ins Spiel brachte und für Gefahr hätte sorgen könen. Insofern wäre es den Bremern auch egal gewesen wenn er sich verletzt hätte und ausgeschieden wäre. Gerade der Elfmeterverursacher Sternberg hat ja einige Male in der ersten Halbzeit den Coman umgegrätscht und sich förmlich für eine Gelbe Karte beworben. Die hatte er nicht bekommen, dafür halt den Elfer.
Das Spiel der Bayern hat mir insgesamt nicht so gefallen. Gut der nötige Sieg wurde erreicht (auch ohne Elfmeter), aber mehr war es halt nicht. Gegen Atletico muss Bayern wesentlich besser spielen. So zahlreiche Abspiel- und Paßfehler darf es da nicht geben. Der Patzer von Neuer war ja haarsträubend und hat mit viel Glück nicht zum Gegentor geführt.
-
-