Fußball-Bundesliga 2015/2016

• Bayerndusel :D

Ja, kann man so sehen. Normalerweise musste die Augsburger da mit 4 -5 Hütten nach Hause schicken. Die Kaltschnäuzigkeit vorm Tor ist grad irgendwie nich so der Bringer.
    Erschreckend, was die Fohlen abliefern. Ich hoffe, dass gibt kein bitteres Erwachen morgen Abend :hammer:

Über den VfB sag ich nichts. Mit so einem Spielermaterial so einen Müll zu liefern, ist aller Ehren wert :respekt:

Als ich gelesen hab, dass Meier, Serferovic UND Castaignos spielen, war mir schon fast klar, dass das ein Spektakel wird. Das sind unglaublich gute Stürmer bei der Eintracht. Hoffe, der Veh haut auch nochmal nen Aigner rein. Das wird dann ne richtige Feuerwerkssaison :thumbup:

• @Klopfer

klar bei 75% Ballbesitz und 2-3 Alleingängen von Lewandowski ist alles andere als ein Sieg schon auch schwer mit Dusel zu rechtfertigen. Das richtige Baynerdusel aus den 90er und anfang der 0er Jahr, wo man 80 Mintuen mit Halbgas spielte um dann am Ende irgendwie noch ein Ding reinzunudeln sind doch schon lange rum.

Was halt auffällig ist, ist die Anfälligkeit der Abwehr, wenn da ein Coach auf der anderen Seite den Kniff raus hat wie man die 3er Kette ins Wanken bringt, dann brennts halt teilweise Lichterloh. Keine Anhung ob ich da allein da stehe mit dieser Meinung aber gegen die richtigen Brocken hat man mit dieser Taktik hinten ein ernsthaftes Problem was taktisch locker lösbar wäre wenn man denn möchte.

• Wir dürfen aber auch nicht vergessen, dass das Spiel durchaus anders verlaufen hätte können, wenn der missglückte Neuer-Ausflug :bash: zum 0:2 geführt hätte.

Hätt i, dad i, war i... :P
    Hätt der Lewandowski noch ein Tor gemacht (durchaus möglich gewesen), hätte er noch einen Rekord aufgestellt.
    Bayern hätte auch gut und gerne 1,2 Tore machen können.

• Das war ja gestern ein Spiel, erst so ok Wob mit dem 0:1, dann fast das 0:2 und ich hoffte es geht ähnlich weiter und am Ende steht es 1:1 oder 2:2 und beide klauen sich Punkte.

Aber was dann kam war ja einfach nur unfassbar. Erstmal von Lewandowski, dem Druck und vorallem dem Zerfall der Wolfsburger, wahnsinn.

Ich hoffe dennoch das der BVB heute abend wieder auf Platz 1 steht. Reichen würde ja ein 3:0 in Sinsheim. Auf gehts BVB!

• Tja, da hat jemand einen Sahnetag erwischt. Aber so ist das halt: wenn die Bayernoffensive mal ins Rollen kommt, dann kann sie niemand mehr stoppen. Und ich meine niemand! Bis die kapiert haben was passiert und bis sie überhaupt reagieren konnten, haben sie schon so viele Treffer kassiert, dass es bereits Richtung Boden ging.

Barca hat z.B. auch so ne Truppe. Die darfst du niemals ins Rollen kommen lassen, denn falls doch, bist du rettungslos verloren und dann kann sie auch niemand mehr stoppen. Und genau dieses Barca spuckt dem bayerischen FCB am meisten im Kopf herum.

Auf eine Begegnung mit dem BVB bin ich heuer sehr gespannt. Mal sehen, wie gut die wirklich sind.

• Wenn die Bayern die Wolfsburger richtig demütigen hätten wollen, dann hätten sie Lewandowski nach 10 min wieder ausgewechselt. Glaube das hätte dann wirklich gesessen. Kommt rein, schießt 5 Tore in 9 Minuten und geht wieder raus... :D

• .... um dann den Nächsten zu bringen, der ihnen noch mal fünf einschenkt, der dafür acht Minuten braucht, sich ebenfalls wieder auswechseln lässt, um mit seinem Golf- Diesel zur Abgasuntersuchung zu fahren.