Bevor es wieder ausartet hab ich jetzt dieses Thema aufgemacht. Weil diese Spitzen gegen Vereine wie Bremerhaven und Iserlohn stören mich persönlich sehr!
Den dieses Problem ist nicht nur bei diesen Vereinen sondern bei allen Vereinen in den Profiligen. Mir ist zum Beispiel kein Club bekannt der keine oder keinen hat, wenn ich falsch liege berichtigt mich.
Um eins vorne Weg klar zu machen: Ich bin keiner der solche Sachen unterstützt oder gut findet, aber die Regeln haben nicht die Vereine gemacht, sondern die Verantwortlichen in der Ligaleitung. Und da müsste doch nur ne Änderung her um dieses Problem zu beheben, aber man hat es noch nie geschafft. Da ist doch viel mehr die Frage wieso den nicht? Die DEL hat seid ihrer Einführung dieses Schlupfloch noch nie gestopft obwohl es schon so oft genutzt wurde egal ob gerade oder in der Vergangenheit.
So wenn jetzt noch jemand über das Thema diskutieren will, soll er oder sie es bitte hier tun. Den dieses ewige Vorwerfen in den Vereinsthemen ist auf Dauer nur nervig und lästig, hier kann jeder wenigstens selbst entscheiden ob er sich das antun will oder nicht.