Nun...was hat man in Rostock mit dieser Mannschaft in dieser aufgerüsteten Liga erwartet?
Tabellenführung?
Naja was solls......
Nun...was hat man in Rostock mit dieser Mannschaft in dieser aufgerüsteten Liga erwartet?
Tabellenführung?
Naja was solls......
Na ja, ein bisschen besser hätte es schon sein können. Die aktuelle Mannschaft halte ich für die stärkste Piranha Mannschaft der letzten Jahre. Gerade weil man sich endlich mal sich in Defensive verstärkt hat.
Absolut. Die Mannschaft hätte durchaus mehr Punkte einfahren können. Ich glaube kaum, dass man sich in Rostock mit den Topteams messen will, aber es gibt ja auch Teams die sich verschlechtert haben oder trotz Verbesserung für Rostock nicht außer Reichweite sind. Die relativ geringen Torunterschiede z.B. bei den Spielen gegen die Berliner Mannschaften oder auch gegen Erfurt zeigen ja, dass hier nichts unmöglich war. Ob der Trainerwechsel nun noch hilft wird man sehen, aber es kommen ja noch genug Spiele z.B. gegen Preussen, Erfurt, Wedemark, Hannover und Braunlage. Alles Spiele wo man jemanden braucht der das letzte bisschen aus dem Team rausholt um aus dem Tabellenkeller zu kommen.
Hab gehört es sollen ja nach Platzierung Nr. 8 noch mehr Tabellenplätze zu vergeben sein.
Rostock ersetzt veerletzten Tomas Kurka
In Rostock gibt es aktuell Personalsorgen und man wird wohl noch neue Spieler verpflichten.
http://www.piranhas.de/aktuelles/aktu…k-piranhas.html
Mit Peter Szoba ist der erste Neue auch schon da ...
ich bin ja echt gespannt, wie sich Peter Szabo bei euch macht. In Waldkraiburg, wo er ja nach seiner England - Station ein kurzes Gastspiel hatte,
konnte er überhaupt nicht überzeugen. Sehr langsam, nicht durchsetzungsfähig und körperlich total unterlegen.
Ich hoffe und bin gespannt, ob er in Rostock anders auftritt.
Ich bin so froh, dass in diesem Forum auch User von unterhalb der 8. Platz-Trennlinie vorhanden zu sein scheinen...
und wie
ich bin ja echt gespannt, wie sich Peter Szabo bei euch macht. In Waldkraiburg, wo er ja nach seiner England - Station ein kurzes Gastspiel hatte,
konnte er überhaupt nicht überzeugen. Sehr langsam, nicht durchsetzungsfähig und körperlich total unterlegen.
Ich hoffe und bin gespannt, ob er in Rostock anders auftritt.
Der Junge ist alles andere als langsam und hat einen starken Antritt. Im ersten Spiel gleich 2 Punkte, ist dann auch kein so schlechter Einstand.
Ich fand den in Duisburg auch nicht so schlecht. Zwar etwas unauffälliger als den Herrn Bezouska, aber nach dem was man aus der Oberliga Süd über ihn gelesen hat, hatte ich etwas anderes erwartet.
Der nächste Neuzugang kommt aus Leipzig ...