Von einer Rübe habe ich nicht erwartet, dass es ihr gefällt
Gerade dass das weiß komplett verschwunden ist, bis auf die Sponsoren finde ich richtig geil! Fehlt nur noch Jägermeister als Sponsor
Trikots 15/16
-
-
-
Von einer Rübe habe ich nicht erwartet, dass es ihr gefällt
Gerade dass das weiß komplett verschwunden ist, bis auf die Sponsoren finde ich richtig geil! Fehlt nur noch Jägermeister als Sponsor
Glaube auch das es vielen anderen nicht wirklich gefallen wird
Aber solange es euch gefällt ist doch alles gutIch kaufe mir ja auch kein Auto weil es dem Nachbarn gefällt
-
Warum sollte Rothaus etwas an der Werbung ändern? Im Vergleich zu anderen Brauereien machen sie sterig mehr Gewinne. Ohne Werbung! Nur mit sponsorings. Und das auch im Amateursport. Und die Biergitt bleibt!
Ich find das Tölzer gar nicht so übel.
-
Warum sollte Rothaus etwas an der Werbung ändern? Im Vergleich zu anderen Brauereien machen sie sterig mehr Gewinne. Ohne Werbung! Nur mit sponsorings. Und das auch im Amateursport. Und die Biergitt bleibt!
Ich find das Tölzer gar nicht so übel.
Ok und ich dachte schon das wäre Werbung auf den Trikots.....
Dann lieben die wohl alle Biergitt!!! -
Glaube auch das es vielen anderen nicht wirklich gefallen wird
Aber solange es euch gefällt ist doch alles gutIch kaufe mir ja auch kein Auto weil es dem Nachbarn gefällt
Man muss keine Rübe sein um das Teil nicht zu mögen . Es gibt genügend Löwen die ebenfalls so denken. Im Playground wird es von einem User als das langweiligste seit '99 bezeichnet. Er hat recht.
-
Wir spielen bei Heimspielen wieder in schwarz - Gott sei Dank, das in rot hat mir in der letzten Saison nicht so ganz gefallen...
[Blockierte Grafik: http://www.fischtown-Pinguins.de/uploads/pics/Mannschaft-web-1516.jpg]
-
Ok und ich dachte schon das wäre Werbung auf den Trikots..... Dann lieben die wohl alle Biergitt!!!
Der Erfolg gibt ihnen recht.....Wiedererkennung 100%
-
Der Erfolg gibt ihnen recht.....Wiedererkennung 100%
was man jetzt aber durchaus auch im Positiven und auch in Negativen sehen kann.......
-
Vorbereitungs-Trikot Huskies: KLICK MICH
-
Ich hab das Gefühl das es unsere Saison Trikots sind.
Sind es auch Finde ich nicht so geil ohne "Steelers" Logo auf der Vorderseite.
-
-
Obwohl die Bockfieber Werbung hat schon was vor allem im Zusammenhang mit Weller
Aber ehrliche Meinung: Mir gefällt es nicht, war schon letztes Jahr schwach aber dieses Jahr top es noch -
Woher die Sicherheit?
Finde ich ganz schwach, falls das wirklich die Trikots für die Hauptrunde sein sollen... -
Woher die Sicherheit?Finde ich ganz schwach, falls das wirklich die Trikots für die Hauptrunde sein sollen...
Das sind sehr sehr sicher unsere Hauptrundentrikots. Waren auch beim Mannschaftsfoto und bei den Einzelportraits im Einsatz. Dazu sind alle Sponsoren, die sonst nur auf dem Hauptrundentrikot drauf sind, ebenfalls drauf.
Für die Menge an Sponsoren ist es eigentlich ganz gut geworden. Wenn ich mir da das Düsseldorfer anschaue,...
Solange man keinen Hauptsponsor hat, der die drei Sponsoren auf der Brust durch einen ersetzt, wird es wohl so voll bleiben.
Und lieber ein Trikot voll mit Sponsoren, als keine Sponsoren.
Und trotzdem, kaufen werde ich mir das nicht -
Finde ich nicht so geil ohne "Steelers" Logo auf der Vorderseite.
Das erinnert mich an die Diskussion in unserem Forum.
- keine Identifikation mit dem Standort
- man kann nicht erkennen, wer da spielt. Könnte jeder x-beliebige sein mit rot-weißen Farben
- kein Eispiratenbezug
uswusf.Komisch nur, dass Fans von anderen Vereinen die jeweiligen Outfits recht gelungen sehen. Woran liegt das jetzt genau?
-
Weil den anderen Fans egal ist, ob das Trikot die Identität des anderen Clubs widerspiegelt oder nicht, da wird nur das Aussehen beurteilt.
-
@dome :
Die DEG muss jetzt wieder das aufholen, was sie in den letzten Jahren nicht an Sponsoren auf dem Trikot hatten
-
Das Ausweichtrikot vom EC Bad Nauheim.Ich finde das absolut schön!!!!
-
Das Rosenheimer Trikot finde ich klasse!
Schon traditionell ist es immer einfach, schlicht und schön gehalten!
Und das von einem EVL - Fan -
Frage an Ravensburg:
War gerade auf der Homepage der Towerstars (https://www.esbgforum.de/www.towerstars.de). Ist das dort abgebildete Trikot das Saisontrikot oder ein Trikot für die Vorbereitungsspiele?
Vielleicht kann ja jemand antworten.
Danke! -
-
-