Frankfurt macht auch nix mit Weiden.
Wie letztes Jahr:
Nürnberger sind /waren für Frankfurt und Tölz/Weiden spielberechtigt.
Frankfurter sind für Nürnberg und Duisburg spielberechtigt.
Frankfurt macht auch nix mit Weiden.
Wie letztes Jahr:
Nürnberger sind /waren für Frankfurt und Tölz/Weiden spielberechtigt.
Frankfurter sind für Nürnberg und Duisburg spielberechtigt.
Naja Ffm scheint nicht nur in unserer Liga unbeliebt zu sein
zwei mal minus (unbeliebt) ergibt doch plus (beliebt) oder?...
dann steht der kooperation BREMERHAVEN/FRANKFURT nichts mehr im wege
Naja wenn man sich mal den regionalen Aspekt anschaut, ist das für die drei Vereine eine super Geschichte. Innerhalb von 1,5 Std kann man den Spieler von der DEL in die Oberliga schicken ohne den quer durch die Republik zu jagen.
Nürnberg - Bayreuth ca. 85 km
Bayreuth - Weiden ca. 60 km
Weiden - Nürnberg ca. 110 km
Freut mich für die Bayreuther, eine Koop mit Nürnberg ist nur sinnvoll.
Da kann man Bayreuth nur gratulieren. Vielleicht kommt ihr auch nochmal in den Genuss, Filin bei euch sehen zu können.
Klar hat Bayreuth ein großes Plus und nächsten Sommer wäre es völlig normal gewesen, aber wenn's schon ne mündliche Zusage gab und zu dem Zeitpunkt schon überraschend.
Bleibt nur Bhv für bembeltown,oder?
Krefeld müsste auch noch frei sein.
Ich vermute mal, Lehr wird auch viel für die Bayreuther spielen und sich den Feinschliff holen.
Passt jetzt mal alle auf eure jungen Deutschen mit guten Stats auf .
Ich vermute mal, Lehr wird auch viel für die Bayreuther spielen und sich den Feinschliff holen.
Weiß nicht ob dass ironisch gemeint ist, aber Bayreuth hat mehr als genug Goalies
Ob Bayreuth da wirklich Grund zur Freude hat ?. Nicht das erste Mal, dass Nürnberg Kooperationen beendet sobald sie sich die besten Talente gesichert haben.
Mit mündlichen Zusagen muss man immer sehr aufpassen in der heutigen Zeit. Der Schuss kann ganz fix nach hinten losgehen.
Welche Teams sind denn dann momentan noch definitiv offen?
DEL
- Krefeld
- Straubing
- Bremerhaven (Vllt.?)
DEL2
- Frankfurt
- Heilbronn
- Rosenheim
Hier die schon verkündeten bzw. sehr sehr wahrscheinlichen Kooperationen:
Wolfsburg - Crimmitschau
Iserlohn - Bietigheim
Berlin - Lausitz
Köln -Dresden
Mannheim - Kassel
Augsburg - Ravensburg
Schwenningen - Freiburg
München - Garmisch
Nürnberg - Bayreuth
Düsseldorf - Bad Nauheim
Ingolstadt - Kaufbeuren
Ob Bayreuth da wirklich Grund zur Freude hat ?. Nicht das erste Mal, dass Nürnberg Kooperationen beendet sobald sie sich die besten Talente gesichert haben.
Mit mündlichen Zusagen muss man immer sehr aufpassen in der heutigen Zeit. Der Schuss kann ganz fix nach hinten losgehen.
Zu holen ist bei uns ja - leider!!! - mal so garnix. Wir sind der Partner für die Spielpraxis, die die jungen Kerls in Nürnberg nicht kriegen
Bremerhaven - Rosenheim
Bremerhaven - Rosenheim
Wäre nicht weniger "lustig" wie Bremerhaven - Frankfurt
Aber vielleicht sieht man das bei den Funktionären auch weit gelassener als unter den Fans.
Zu holen ist bei uns ja - leider!!! - mal so garnix. Wir sind der Partner für die Spielpraxis, die die jungen Kerls in Nürnberg nicht kriegen
Auch eure Vorgänger haben , was Kooperationen mit größeren Clubs, mal klein angefangen. Für den Start in der DEL 2 ist das für euch natürlich absolut positiv. Da drücke ich selbstredend beide Daumen
Wäre nicht weniger "lustig" wie Bremerhaven - Frankfurt
Aber vielleicht sieht man das bei den Funktionären auch weit gelassener als unter den Fans.
ich denke nicht