• Naja momentan bin ich in div1 aber da gibt's schon weitaus krassere Teams ;) aber bin momentan ganz zufrieden :D Tarasenko hab ich auch als movember card gezogen, war ganz nett :D

• Naja momentan bin ich in div1 aber da gibt's schon weitaus krassere Teams ;) aber bin momentan ganz zufrieden :D Tarasenko hab ich auch als movember card gezogen, war ganz nett :D

Ok..aber mal Hand aufs Herz, pulverst du Geld rein oder kaufst dir die Goldpacks durch erspielte Coins? Hab den Eindruck daß die Leuts die Geld bezahlen weitaus mehr "Glück" haben was gscheites zu ziehen.

• Naja, da gibt's jmd aus der FB Gruppe der hat wirklich alles was Rang und Namen hat..von Inform Cards bis Movember..bei dem ist fast immer ein 88er oder höher dabei wenn der sich was gönnt...ich selber hab mir bis dato ca. 25 Goldpacks gekauft..das beste was ich bekommen habe war Ekman-Larsson und Simmonds..beim 250k Weihnachtspack waren Bergeron und MacDonagh drinn..hat sich also net wirklich gerechnet :)

• Moin in die Runde,
    wir, das Backbreaker Project, sind ein seit 2012 bestehendes EASHL-Team und suchen derzeit auf der Playstation 4 noch Mitspieler auf sämtlichen Positionen. Dabei ist es egal, ob ihr NHL- bzw. EASHL-Erfahrung mitbringt oder nicht, solange ihr in der Lage seid in einem Team zu spielen und mit konstruktiver Kritik umzugehen wisst.
    Unser Ziel ist es als Team voranzukommen. Ehrgeiz ist dabei zwar nicht verkehrt, aber sollte jederzeit der Spaß am Spiel und der gute Umgang miteinander im Vordergrund stehen. Das heißt vor allem, dass wir gemeinsam verlieren aber auch gewinnen. Mit dieser Einstellung wollen wir uns Stück für Stück nach oben arbeiten und zukünftig auch an der deutschsprachigen EAHL teilnehmen.

Zur Kommunikation nutzen wir fernab des virtuellen Eises Facebook und ingame den guten alten Party-Chat der Playstation. Dabei erwartet euch ein bunter Haufen aus Österreichern und Deutschen (solange ihr deutschsprachig seid, ist das Land egal) zwischen 20 und 40 Jahren. Eine Altersbeschränkung gibt es bei uns nicht, solange ihr eine gewisse Reife an den Tag legt.
    Solltet ihr noch offene Fragen haben, so besucht doch unsere Website (noch im Aufbau) http://backbreakerproject.jimdo.com, schreibt unter diesen Thread oder meldet euch im PSN direkt bei mir: NoelsieW.