@bunkface
Teamwechsel? Du meinst trades mit anderen Spielern oder mit der CPU? Also ich komme auch an andere Spieler ohne mir einen kaufen zu müssen?
-
-
-
@bunkface
Teamwechsel? Du meinst trades mit anderen Spielern oder mit der CPU? Also ich komme auch an andere Spieler ohne mir einen kaufen zu müssen?Es gibt trainigskarten mit denen man Spieler von einem Team zB Buffalo zu einem anderen tauschen kann. Die sind immer noch bei dir. Lediglich das Symbol im Hintergrund der Karte und die Chemie ändert sich.
-
kapier ich net...wenn ich die tauschen kann warum sind sie dann noch bei mir? Und was meinst du mit Hintergrund?
-
Es ist so, wenn du Spieler aus dem gleichen Team in einer Reihe hast, ist die Chemie besser als wenn du Spieler von verschiedenen Teams in einer Reihe hast. (Verschiedene Ligen ist noch schlechter). Wenn du nun z.B. 2 Spieler von Buffalo und einen Spieler von Detroit in deiner ersten Reihe hast, dann gibt es eine Trainingskarte (ein Verbrauchsobjekt wie Verträge) mit denen du aus dem Detroitspieler einen Buffalospieler machen kannst. Dadurch wird die Chemie in deiner ersten Reihe viel besser.
-
kapier ich net...wenn ich die tauschen kann warum sind sie dann noch bei mir? Und was meinst du mit Hintergrund?
Es ist kein Teamwechsel im eigenen Sinn.
Du änderst mit einer Karte lediglich das Team. So kannst du es machen dass deine komplette Verteidigung aus einem Team besteht. -
Es ist so, wenn du Spieler aus dem gleichen Team in einer Reihe hast, ist die Chemie besser als wenn du Spieler von verschiedenen Teams in einer Reihe hast. (Verschiedene Ligen ist noch schlechter). Wenn du nun z.B. 2 Spieler von Buffalo und einen Spieler von Detroit in deiner ersten Reihe hast, dann gibt es eine Trainingskarte (ein Verbrauchsobjekt wie Verträge) mit denen du aus dem Detroitspieler einen Buffalospieler machen kannst. Dadurch wird die Chemie in deiner ersten Reihe viel besser.
Es ist kein Teamwechsel im eigenen Sinn.Du änderst mit einer Karte lediglich das Team. So kannst du es machen dass deine komplette Verteidigung aus einem Team besteht.
Danke für eure Hilfe, ist auch Nett gemeint....aber ich bin etwas -
So..bin grade am zocken hab die kiste hochgefahren. Meine Coins oben seh ich, blos weiß ich net wie man Spielerkarten (Spieler?) kaufen kann (Ja ich weiß, meine 2773 Coins werden da im Moment nicht reichen ). Würd trotzdem gern wissen wo ich das machen kann...
-
Also kaufen im klassischen Sinne geht so nicht. Du kannst dir Päckchen kaufen, in denen Spieler sind, wobei du aber nicht weißt welche. Alternativ kannst du über "Marktplatz" ins Auktionshaus gehen und dir Spieler ersteigern. System ist da ähnlich wie bei ebay. Dort kannst du auch deine Sachen versteigern. Für 2773 Coins ist da schon was drin, kommt halt drauf an was du haben willst. Einen 84er oder 85er Spieler gibts da im Normalfall für unter 1000.
-
Ok...und wieviel kosten die Päckchen in etwa?
Um Päckchen kaufen zu können muss ich entweder solange zocken bis ich die nötigen Coins hab oder eben mit Bargeld kaufen? -
Ja. Die Päckchen bekommst du unter Marktplatz -> Store. Dort kannst du auch die Preise ansehen. Bronze glaub ich kosten 600 und 2500 (je nach Größe), Silber 2500 und 3750 und Gold 8750 und 17500. In den Päckchen sind dann halt je nach Größe 12 oder 24 Karten, Spielerkarten und Verbrauchsobjekte und Sonstiges (Trikot, Logo,...), der jeweiligen Kategorie. Dabei sind auch je nach Wahl des Päckchens eine gewisse Anzahl an seltene Objekte dabei.
-
-
Alles klar!
Nehm mal an in den silbernen sind z.b bessere Spieler drinn als in den bronzenen.
Verbrauchsobjekte kann ich bei jedem Spieler anwenden?
Vertragskarte ist auch ein Verbrauchsobjekt oder? Woran seh ich wie lange ein Spieler noch unter Vertrag steht und was geschieht mit ihm wenn ich keine Vertragskarte anwende um den Vertrag zu verlängern? -
Also wenn ich mich nicht irre ist es so:
Bronze -> CHL, also OHL, WHL und QMJHL
Silber -> AHL und europäische Ligen, also SHL, Liiga, DEL, ELH, NLA und ich glaube noch 2 norwegische Teams
Gold -> NHL
Es gibt aber vereinzelt bronzene Spieler, die einen höheren Skill-Wert haben als manche silberne und genaus verhält es sich mit silber und gold.
Ein Verbrauchsobjekt kannst du nur jeweils an einem Spieler anwenden (mehrere Karten auf einen Spieler oder mehrere Karten auf mehrere Spieler geht schon auch) und diese sind z.B. Trainingskarten (Fähigkeiten verbessern, Dauer der Verbesserung, Teamwechsel oder Positionswechsel), Heilung (damit kannst du die Verletzungszeit verkürzen) oder Vertrag.
Um zu sehen wie lange ein Spieler noch unter Vertrag steht (= Anzahl der Spiele die er noch spielen kann) musst du die Karte umdrehen (auf der PS4 ist es Dreieck). Wenn du den Vertrag auslaufen lässt ist der Spieler nicht mehr spielberechtigt. Die Karte besitzt du aber trotzdem noch und kannst sie in deiner Sammlung behalten oder verkaufen. Wenn du einen Spieler einsetzten willst, dessen Vertrag ausgelaufen ist bracuhst du nur eine Vertragskarte anwenden und alles passt wieder. Wie lange der Vertrag verlängert wird hängt sowohl von der Vertragskarte als auch von der Kategorie des Spielers ab. Die genauen Zeiten stehen ja auf der Vertragskarte. -
Ok...Danke für die Tipps! Hatte vorhin 2x Vertragskarte anwenden müssen nach bereits
5 oder 6 Spiele, hätte sonst nicht weiter zocken können -
Gerne.
Ja das kann sein, dass du nach 6 Spielen eine Vertragskarte gebraucht hast, da die anfängliche Vertragslaufzeit unterschiedlich ist. Mindestens aber 6 Spiele glaube ich (bei neuen Spielern, bei Spielern aus dem Auktionshaus, kann das auch weniger sein, jenachdem wieviel der Anbieter zuvor mit ihm gespielt hat).. -
Ja waren 2 Spieler, also auch 2 Karten. Wenn in einem Päckchen eine Vertragskarte drinn ist, muss ich sie dann einem Spieler zuordnen oder gilt die für alle Spieler und kann sie je nach Bedarf einlösen?
-
Du kannst sie fürs erste zu deiner Sammlung hinzufügen und irgendwann, wenn du sie benötigst anwenden. Musst dir also nicht gleich überlegen wem du sie gibst. Das gilt für alle Verbrauchsobjekte.
-
Werden die nicht automatisch in meine Sammlung übernommen oder muss ich die verschieben?
-
Nachdem du das Päckchen geöffnet hast, hast du mehrere Optionen:
Schnell verkaufen, d.h. direkt verkaufen zu einem festen Preis, die Karte kann dann auch kein anderer kaufen.
in meine Sammlung, damit wird die Karte in deine Sammlung verschoben.
in Auktionshaus verkaufen (oder so ähnlich), hier kannst du deine Karte versteigern.Wenn du nur auf zurück gehst, dann landen alle Karten im Objekteingang, diesen findest du auf der ersten Seite.
-
Hut scheint mir ein wenig komplex zu sein, was es da alles an Möglichkeiten gibt.
Bis ich das alles so richtig verstanden habe wird ne eine Weile dauern..
-
Naja es geht mit der Komplexität. Am Anfang wirkt es ziemlich komplex, aber wenn man das System erkannt hat, geht es schon.
-
-