Mal schauen ob das wieder so ein Desaster wie NHL 15 wird. Man verspricht aber natürlich mal wieder das alles besser wir.
-
-
-
Morgen ist Release.
-
Hab gestern hauptsächlich EASHL mit Freunden gespielt, aber war wirklich top und hat großen Spaß gemacht
-
Ich spiele eigentlich nur den Be GM Modus. Kannst du darüber etwas sagen? Vor allem wie die AHL eingebaut wurden ist.
Danke.
-
Ich habe gestern den Be a GM Modus etwas angespielt und bin von den Neuerungen angetan. Zum einen hat man wieder Kontrolle über das AHL-Team, fast wie über das NHL-Team. Besonders bei Trades und FreeAgent Verpflichtungen sollte man aufpassen, da sich diese z.T. gravierend auf die Moral der Spieler des betreffenden Teams (NHL und AHL) auswirken. Bin bisher aber noch in der Pre-Season (ja die gibts wieder mit 7 Spielen), weshalb ich dir noch nicht mehr dazu sagen kann. Bisher gefällts mir ganz gut.
-
Danke für die Infos. Dann werde ich wohl in der Mittagspause mal zum MediaMarkt schlappen.
-
NHL16 spielt sich schon besser und auch bei den Modi kann man dieses mal nicht meckern. Leider ist das "Be a GM" noch ziemlich verbuggt (Trade Block). Hoffentlich kommt mit dem ersten Roster Update nach dem Saisonstart Jack Eichel und die anderen Rookies rein.
-
Von welchen Konsolen wird hier gesprochen? Oder anders gefragt: lohnt sich der Kauf für eine XBox360?
-
Also ich hab es für die PS4, denke aber, dass die Unterschiede im Gameplay zwischen PS4 und XBox360 nicht allzu groß sein sollten.
-
Ok... weil was ich so gelesen hab, sind die Änderungen bei den optisch richtig schönen Sachen (Stadien und Zuschauer und so) wohl nur bei XBox One oder PS4... deswegen frag ich mich ob es sich nur wegen den wohl minimalen Änderungen beim Gameplay lohnt sich das für XBox 360 zu holen... momentan daddel ich noch das 2014...
-
-
Ok... weil was ich so gelesen hab, sind die Änderungen bei den optisch richtig schönen Sachen (Stadien und Zuschauer und so) wohl nur bei XBox One oder PS4... deswegen frag ich mich ob es sich nur wegen den wohl minimalen Änderungen beim Gameplay lohnt sich das für XBox 360 zu holen... momentan daddel ich noch das 2014...
Wenn ich mich nicht komplett vertue, ist das überarbeitete neue "richtige" NHL 16 nur für PS4 und XBoX One erhältlich.
Ich meine für PS3 und XBoX 360 gibt es nur eine etwas überarbeitete Version des Vorgängers mit neuen Kadern. -
Wobei neue Kader auch ein wenig übertrieben ist
Transfers sind zwar berücksichtigt, aber die Werte der Spieler sind noch die aus NHL14 oder so
Hoffe, dass das mit einem der nächsten Updates aktualisiert wird
-
Gerade eben gesehen
2,1 GB Update auf der OneUnd für was? Mir als Fan der DEL fällt auf, dass weder die Grizzlies Wolfsburg ihr neues Logo haben, noch die Stärken der Spieler angepasst wurden
Fischbuch DEG 53, Dmitriev 48
Weitzmann und Dshunussow (KEC) beide gleichstark (73) und nur einen schlechter als Wesslau
Lachhaft EA
-
Das Update macht das Spiel noch schlechter...wahnsinn.
Danke für Nichts, EA!
-
Was hat sich denn geändert?
-
deswegen heißt das spiel auch NHL und nicht DEL!
-
Ich spiel momentan hauptsächlich Be a Pro und bin (im Vergleich zum 14er, was ich zuletzt gespielt hab) ziemlich begeistert.
-
Ich "BE a GM" und begeistert ist gar kein Ausdruck.
-
Hat jmd Erfahrung mit HUT? Hab das heut zum ersten Mal gezockt, Starterpaket geöffnet
und gleich mal die ersten drei Games bestritten ohne zu wissen wie was wo..
Wär euch dankbar für jeden Tipp, auf was ich achten muss und wie ich Spieler kaufe/verkaufe usw.Gruss
-
Zunächst zur Team Zusammenstellung:
Verteidigung und Torwart sollten vom gleichen Team sein. -> Teamwechsel sind über traningskarten möglich.
Positionen sollten passen. Wechsel über Training möglich.
In der Verteidigung muss auch der spielertyp passen. TWV mit TWV, dfv mit ofv.---> alles führt zu guter Chemie
Im Sturm ist nur die teamzugehörigkeit jeder Reihe wichtig sowie die Position.
Um schnell bessere Spieler zu bekommen ohne den Mega Aufwand würde ich Kollektionen vervollständigen. Dadurch bekommt man weitere freepacks.
Bei weiteren Fragen kannst mir auch gerne per PN schreiben;) -
-