• Angenommen man hat einen sehr seltenen Spieler, Verbraucherkarte, Logo etc., gibt es wirklich Menschen die das für Bargeld abkaufen? Über Ebay oder wo würde diese Transaktion durchgeführt werden?

• Werd später evtl weiter zocken und schauen ob es dann für ein silber Pack langt oder vl sogar für ein goldenes. Die Spieler die ich jetzt habe (alle so um die 68-70 Stärkewert) kann ich ja dann im Auktionshaus verkaufen (vorausgesetzt die will jmd, glaub das aber eher nicht :D )

• Denk das läuft ähnlich wie beim Fifa . Ohne Geld wirst dir schwer tun .Pro Spiel kriegst vermutlich 400-700 Münzen .

• Ein bisschen nervig wenn vor jedem Spiel i-einer keinen Vetrag mehr hat, vor allem die Spieler welche ich bestenfalls eh nur noch 1 oder zwei Divisions spielen werden. Hab mir jetzt mal nen Vorrat an 1/2/5 Vertragskarten zugelegt.. ;)

• Also ich muss sagen dieses HUT gefällt mir sehr gut, hab ich doch gestern einige Stunden daran verweilt bis dann meine bessere Hälfte glaubte etwas sagen zu müssen.. :D

Ein GoldenPack hol ich mir aber so schnell nicht wieder, lediglich 3 Spieler mit Spielerstärken 79,80,82 und noch einigen Verbraucherkarten die aber net der Rede wert sind...jedenfalls zusammen keine 8750 Coins. Dafür hätte ich in den Aktionshäußern locker zwei 86er bekommen können ;) .

• kurze Frage an die Insider:

werden die Movember/Inform Spielerkarten mit der Zeit besser?

Mittlerweile bin ich in Liga 3, war auch schon ein mal in Liga 1, bin aber sofort wieder abgestiegen weil da mit 85/86er Spieler so gut wie keine Chance hast.
    Golden Jumbo Packs hab ich mir auch schon 7 oder 8 gegönnt, das beste was ich bekommen habe war Wayne Simmonds mit Lv87..hat sich also bisher nicht wirklich gelohnt.
    Hoffe daß jetzt während den Weihnachtsfeiertagen der Multiplikator auf 2 hochgeschraubt wird, durch die ganzen Verbraucherkarten (besonders die Verträge sind übertrieben teuer) die man braucht wird das Coinskonto nur schleppend aufgefüllt.
    Gab es letztes Jahr ne Weihnachtsaktion in der Art oder bekam man vl sogar Golden Packs?

• kurze Frage an die Insider:

werden die Movember/Inform Spielerkarten mit der Zeit besser?

Mittlerweile bin ich in Liga 3, war auch schon ein mal in Liga 1, bin aber sofort wieder abgestiegen weil da mit 85/86er Spieler so gut wie keine Chance hast.
    Golden Jumbo Packs hab ich mir auch schon 7 oder 8 gegönnt, das beste was ich bekommen habe war Wayne Simmonds mit Lv87..hat sich also bisher nicht wirklich gelohnt.
    Hoffe daß jetzt während den Weihnachtsfeiertagen der Multiplikator auf 2 hochgeschraubt wird, durch die ganzen Verbraucherkarten (besonders die Verträge sind übertrieben teuer) die man braucht wird das Coinskonto nur schleppend aufgefüllt.
    Gab es letztes Jahr ne Weihnachtsaktion in der Art oder bekam man vl sogar Golden Packs?

November Karten werden besser. Zum Rest keine Ahnung

• @CD2489

Nix besonderes, Simmonds & MacDonagh etc. hab ich alle wieder verkauft.
    Imo sehen meine Reihen so aus:

Sharp - Koivu - Oshie
    Schwartz - Galchenyuk - Vrbata
    Perron - Bjugstad - Hornqvist
    Skinner - Vermette - Cammalleri

Ekman-Larsson - Girardi
    Leddy - Boychuk
    Brodin - Faulk

Bernier
    Smith

• @Lode

Dann gibt's hier mal mein Team;)

Duchene - stamkos - Johnson
    Mov D. Sedin - Mov H. Sedin - Tarasenko
    Mov Gudreau - Johansen - Totw Komarov
    Mov Vrbata - Mov Bergeron - Totw Zuccarello

Totw Suter - Mov Klingberg
    Ekman-Larsson - Weber
    Hedman - Byfuglien

Holtby
    Fleury

• okay, Bjugstad den fettsack habe ich wieder verkauft :D

Zuccarello - Little - Forsberg
    Gaudreau - Stepan - Eberle
    Sharp - Hayes - Vrbata
    Schwartz - couturier - Brown

Leddy - Hamilton
    Muzzin - Klingberg
    Murray - Wideman

Howard
    Mrazek

Bilanz: 39-29-6
    Division: 3

:D:D

• Dann will ich auch mal :D
    Meine Reihen sind :)

Hall - Duchene - Tarasenko
    Voracek - Pavelski - Parise
    Zetterberg - Lindros - Tavares
    Sakic - Backstrom - Bossy

Josi - McDonagh
    Giordano - Letang
    Martin - Shattenkirk

Rask - Fleury

• @bunkface

Stammer, Tara & Duchene gezogen oder erspielt? Tara gehört in die erste mMn ;)

@CD2489

Jo..Bjugstad is bissl träge, punktet aber recht ordentlich, deswegen hab ich den behalten. Sollte er sich mal paar Spiele ne Auszeit gönnen war er die längste Zeit 3rd Line Center gewesen..das geht ratzfatz bei mir ^^ ...

Bilanz 71-42-14
    Division 2

• Gegen dich möchte ich net unbedingt zocken..Brutal was du da aufbieten kannst :thumbup: