Angenommen man hat einen sehr seltenen Spieler, Verbraucherkarte, Logo etc., gibt es wirklich Menschen die das für Bargeld abkaufen? Über Ebay oder wo würde diese Transaktion durchgeführt werden?
-
-
-
Naja hab gehört sowas gäbe es.
Die Währung im Auktionshaus, das im Spiel integriert ist, sind natürlich die Coins. -
Werd später evtl weiter zocken und schauen ob es dann für ein silber Pack langt oder vl sogar für ein goldenes. Die Spieler die ich jetzt habe (alle so um die 68-70 Stärkewert) kann ich ja dann im Auktionshaus verkaufen (vorausgesetzt die will jmd, glaub das aber eher nicht )
-
Gib mal in youtube NHL 16 how to make Coins ein.
Dort gibt es auch ein paar Tricks. Vermutlich musst du aber tatsächlich Bargeld investieren um schneller voran zu kommen...
-
Also Bargeld kommt für nicht in Frage...meine Frau würd mir aufs Dach steigen
-
Denk das läuft ähnlich wie beim Fifa . Ohne Geld wirst dir schwer tun .Pro Spiel kriegst vermutlich 400-700 Münzen .
-
Bin Div. 10 und hab pro Spiel ca. 900- 1200
-
sodala... Aufgestiegen in Div. 9 und mir gleich mal Eichel und Iginla gegönnt
-
Ein bisschen nervig wenn vor jedem Spiel i-einer keinen Vetrag mehr hat, vor allem die Spieler welche ich bestenfalls eh nur noch 1 oder zwei Divisions spielen werden. Hab mir jetzt mal nen Vorrat an 1/2/5 Vertragskarten zugelegt..
-
Also ich muss sagen dieses HUT gefällt mir sehr gut, hab ich doch gestern einige Stunden daran verweilt bis dann meine bessere Hälfte glaubte etwas sagen zu müssen..
Ein GoldenPack hol ich mir aber so schnell nicht wieder, lediglich 3 Spieler mit Spielerstärken 79,80,82 und noch einigen Verbraucherkarten die aber net der Rede wert sind...jedenfalls zusammen keine 8750 Coins. Dafür hätte ich in den Aktionshäußern locker zwei 86er bekommen können .
-
-
kurze Frage an die Insider:
werden die Movember/Inform Spielerkarten mit der Zeit besser?
Mittlerweile bin ich in Liga 3, war auch schon ein mal in Liga 1, bin aber sofort wieder abgestiegen weil da mit 85/86er Spieler so gut wie keine Chance hast.
Golden Jumbo Packs hab ich mir auch schon 7 oder 8 gegönnt, das beste was ich bekommen habe war Wayne Simmonds mit Lv87..hat sich also bisher nicht wirklich gelohnt.
Hoffe daß jetzt während den Weihnachtsfeiertagen der Multiplikator auf 2 hochgeschraubt wird, durch die ganzen Verbraucherkarten (besonders die Verträge sind übertrieben teuer) die man braucht wird das Coinskonto nur schleppend aufgefüllt.
Gab es letztes Jahr ne Weihnachtsaktion in der Art oder bekam man vl sogar Golden Packs? -
kurze Frage an die Insider:
werden die Movember/Inform Spielerkarten mit der Zeit besser?
Mittlerweile bin ich in Liga 3, war auch schon ein mal in Liga 1, bin aber sofort wieder abgestiegen weil da mit 85/86er Spieler so gut wie keine Chance hast.
Golden Jumbo Packs hab ich mir auch schon 7 oder 8 gegönnt, das beste was ich bekommen habe war Wayne Simmonds mit Lv87..hat sich also bisher nicht wirklich gelohnt.
Hoffe daß jetzt während den Weihnachtsfeiertagen der Multiplikator auf 2 hochgeschraubt wird, durch die ganzen Verbraucherkarten (besonders die Verträge sind übertrieben teuer) die man braucht wird das Coinskonto nur schleppend aufgefüllt.
Gab es letztes Jahr ne Weihnachtsaktion in der Art oder bekam man vl sogar Golden Packs?November Karten werden besser. Zum Rest keine Ahnung
-
Nix besonderes, Simmonds & MacDonagh etc. hab ich alle wieder verkauft.
Imo sehen meine Reihen so aus:Sharp - Koivu - Oshie
Schwartz - Galchenyuk - Vrbata
Perron - Bjugstad - Hornqvist
Skinner - Vermette - CammalleriEkman-Larsson - Girardi
Leddy - Boychuk
Brodin - FaulkBernier
Smith -
Dann gibt's hier mal mein Team;)
Duchene - stamkos - Johnson
Mov D. Sedin - Mov H. Sedin - Tarasenko
Mov Gudreau - Johansen - Totw Komarov
Mov Vrbata - Mov Bergeron - Totw ZuccarelloTotw Suter - Mov Klingberg
Ekman-Larsson - Weber
Hedman - ByfuglienHoltby
Fleury -
okay, Bjugstad den fettsack habe ich wieder verkauft
Zuccarello - Little - Forsberg
Gaudreau - Stepan - Eberle
Sharp - Hayes - Vrbata
Schwartz - couturier - BrownLeddy - Hamilton
Muzzin - Klingberg
Murray - WidemanHoward
MrazekBilanz: 39-29-6
Division: 3 -
Dann will ich auch mal
Meine Reihen sindHall - Duchene - Tarasenko
Voracek - Pavelski - Parise
Zetterberg - Lindros - Tavares
Sakic - Backstrom - BossyJosi - McDonagh
Giordano - Letang
Martin - ShattenkirkRask - Fleury
-
Stammer, Tara & Duchene gezogen oder erspielt? Tara gehört in die erste mMn
Jo..Bjugstad is bissl träge, punktet aber recht ordentlich, deswegen hab ich den behalten. Sollte er sich mal paar Spiele ne Auszeit gönnen war er die längste Zeit 3rd Line Center gewesen..das geht ratzfatz bei mir ...
Bilanz 71-42-14
Division 2 -
Dann will ich auch mal
Meine Reihen sindHall - Duchene - Tarasenko
Voracek - Pavelski - Parise
Zetterberg - Lindros - Tavares
Sakic - Backstrom - BossyJosi - McDonagh
Giordano - Letang
Martin - ShattenkirkRask - Fleury
Gegen dich möchte ich net unbedingt zocken..Brutal was du da aufbieten kannst
-
Duchene und stamkos gekauft. Tarasenko gezogen