Mit Guryca ist der Backup gefunden, bin mal gespannt, wer die neue Nummer 1 wird!
Hogan wurde ja bereits von mehreren Quellen in die Runde geschmissen, u.a. von der Wetterauer Zeitung vor paar Wochen!
We will see!
Mit Guryca ist der Backup gefunden, bin mal gespannt, wer die neue Nummer 1 wird!
Hogan wurde ja bereits von mehreren Quellen in die Runde geschmissen, u.a. von der Wetterauer Zeitung vor paar Wochen!
We will see!
Der neue Torhüter hat bereits unterschrieben.
Nastiuk soll in Dresden raus sein....
Hogan soll lt. Eliteprospects noch Vertrag in Frankfurt haben, kann mir aber nicht vorstellen, dass er dort bleibt!
Wo soll Hogan denn hin? Der verdient sicher nicht wenig dort, kam ja als "Torhüter des Jahres". Wie zu hören waren, hat er ein lukratives Wechselangebot aus der 2. Liga ausgeschlagen (nicht von Nauheim). Sehr unwahrscheinlich, das er dann zu uns wechselt. Meiner Meinung nach wird es der hier im Thread schon gemutmaßte.
Glaube mit ihm könnten wir sehr gut leben
Boots wechselt zu euch ich könnte kotzen das ist bitter
Boots wechselt zu euch ich könnte kotzen das ist bitter
Quelle?
Warum wird eigentlich immer nach Quellen bei Gerüchten gefragt Entweder es ist ausgedacht, dann gibt es keine oder es ist wahr, dann wird sich derjenige/diejenige hüten sie preiszugeben.
Boutin wurde von unserem GF dementiert.
Sorry, aber ich musste das Zitat hier einfach klauen.. Warum werden (vor allem ) in Gerüchtethreads nach Quellen gefragt? Wenn man diese offenlegt, so bekommt man keine Infos mehr.. Aber der Mensch will doch Infos oder?
Warum wird eigentlich immer nach Quellen bei Gerüchten gefragt Entweder es ist ausgedacht, dann gibt es keine oder es ist wahr, dann wird sich derjenige/diejenige hüten sie preiszugeben.
guten Tag
kuckst Du oben, dann weißt woher das Gerücht kommt
dann tausche den Städtenamen aus und Du liegst immer richtig
gruß aus LA
Dann geht die Suche bzgl. Nummer 1 in Bad Nauheim weiter...
Wäre auch mit Boutin nicht so ganz glücklich gewesen
Wenn hättens denn gerne Mr. Morris???
Am liebsten H. Lundqvist, der hat aber leider abgesagt
Ziemlich sicher dürfte per FöLi Yevgeni Alanov für die Roten Teufel auflaufen.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=263391
Ist heute auf der HP von Bad Nauheim bestätigt worden und somit kein Gerücht mehr.
Letzte Kontingent-stelle besetzt er wohl:
Von den Strafminuten wäre des n Meister... Schade dass es diesen Spieler nicht gibt, würde den gerne spielen sehen
würde den gerne spielen sehen
ICH auch!!!!! Unbedingt!!!!