Ziemlich sicher dürfte per FöLi Yevgeni Alanov für die Roten Teufel auflaufen.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=263391
Gerüchte aus der Kurstadt Bad Nauheim
-
-
-
Einer der Düsseldorfer Rohdiamanten, hatte ihn noch für Essen auf dem Schirm. Guter Junge gute Hände und einen guten Abschluss.
-
Der passt zu unserem Vitalij
-
Aber nur, wenn er auch für die Nationalmannschaft spielberechtigt wäre gilt er als FL-Spieler
-
Alter paßt!
2 Jahre in Deutschland gespielt!
Deutsche Staatsbürgerschaft!Nun darf er nur nicht für die Kasachische Nationalmannschaft gespielt haben!
-
Hüfner wechselt laut gerüchten zu euch.
-
Er hat wohl nur einmal auf einer Spartakiade für Ost-Sibirien gespielt. Er ist zwar in Kasastan geboren, hat aber im Nachwuchs für Sibir Nowosibirsk gespielt.
-
Gibt es eine offizielle Meldung dass Max Kammerer nächste Saison in Bad Nauheim spielt? Im Kader auf der offiziellen Homepage wird er ja gelistet
-
Die Meldung müsste ja wohl von der DEG kommen, da bei uns nur Föli.
-
Falls das mit Hüfner stimmen würde, hätten wir 6 eigene (meist recht junge) Verteidiger, ohne einen AL bisher. Dann würde ich auf einen AL-Goalie tippen.
Welcher Föli hier spielt oder nicht wird man wohl wieder sehen müssen. Letzte Saison waren von gemeldeten 9 nur 2 relativ regelmäßig da.
-
-
eigentlich hat Nauheim mit der DEG einen seht guten koop Partner. Glaub nur Mannheim und Nürnberg stellen mehr ab.
-
War auch keine Beschwerde. Dafür dass die Partnerschaft komplett neu war und die DEG selbst genug Probleme hatte, lief es recht gut.
Aber auch Berlin + München stellten mehr ab.
-
Geh davon aus das das mit Hüfner stimmt.Da kriegt ihr nen top Charakter. Wein ihm ne Träne nach
-
Ich denke Hüfner werden einige in Bietigheim vermissen!
Er ist ein klasse Typ den ich gerne weiterhin in Bietigheim gesehen hätte, aber diese total blöde Ü23 Regel verhindert das leider! -
Ein weiteres Gerücht ist Marc Kohl aus Bremerhaven, der wieder zurück nach Nauheim geholt werden soll.
-
Nun doch ne Deutsche Lösung im Tor des ECN?
Er soll reaktiviert werden: http://www.rodi-db.de/player.php?id=11177 -
so so, dann kann ja in Mittelhessen überhaupt nichts mehr schief gehen
-
Ich würde mit großer Wahrscheinlichkeit darauf tippen, dass zunächst ein kanadischer Goalie das Nauheimer Tor hüten wird.
-
Du meinst sicher Boutin.
-
Ich hoffe und bete das er bleibt ist unser WSW junge
-
-