Ist das jetzt die "Kommt aus Herne, ist auto-matisch sche***"-Nummer?
...na ja,aus Herne kommt wenigsten was..............und wenn es nur Sche.... ist !! Aber aus Bayreuth................mmmmh Bayreuth.............ne....nix.
Ist das jetzt die "Kommt aus Herne, ist auto-matisch sche***"-Nummer?
...na ja,aus Herne kommt wenigsten was..............und wenn es nur Sche.... ist !! Aber aus Bayreuth................mmmmh Bayreuth.............ne....nix.
Choreo vor dem heutigen Spiel!
HEV erkämpft zweites Heimspiel
http://www.derwesten.de/sport/lokalspo…id11649143.html
Gestern hat man mal wieder gesehen wie wichtig es ist jemanden wie Kreuzmann im Team zu haben:
Herne zwar drückend überlegen, aber konnte die ersten drei Ünerzahlspiele nicht nutzen und drohte schon wieder nervös zu werden, da schnappt sich Kreuze den Puck hinter dem eigenen Tor und marschiert einfach mal durch die halbe Hallenser Mannschaft und schlenzt den Puck dann noch gekonnt ins recht Eck. Wahnsinn!
Danach war der Konten geplatz - nur Sekunden später Hauptig mit einem schönen Rückhandschlenzer und wieder ein paar Minuten später Turcotte mit einer satten Direktabnahme. Ein Tor schöner als das andere!
Im zweiten Drittel hat man sich dann zwischenzeitlich zu sehr ausgeruht und plötzlich stand es durch zwei feine Einzelleistungen von Hall 2-3 und man wackelte kurz völlig unverständlich. Der Knackpunkt war die 3-5-Unterzahl die Halle nicht nutzen konnte. Mit Hugos Tor bzw. dem Eigentor eines Hallenser war das Spiel wieder in der Spur.
Hier das Spiel aus Sicht der Hallenser.
this HTML class. Value is http://lm.facebook.c
Hier das Video zum Spiel:
Herne zwar drückend überlegen, aber konnte die ersten drei Ünerzahlspiele nicht nutzen und drohte schon wieder nervös zu werden, da schnappt sich Kreuze den Puck hinter dem eigenen Tor und marschiert einfach mal durch die halbe Hallenser Mannschaft und schlenzt den Puck dann noch gekonnt ins recht Eck. Wahnsinn!
Danach war der Konten geplatz - nur Sekunden später Hauptig mit einem schönen Rückhandschlenzer und wieder ein paar Minuten später Turcotte mit einer satten Direktabnahme. Ein Tor schöner als das andere!
Uuuuuuuunglaublich! Wenn der so weiter macht, landet Herne doch da, wo es hingehört-in der DEL! Das es "Kreuze" nie bis in die NHL geschafft hat, ist echt ein Witz! Moniere ich schon seit Jahren.
P.S.: Das Konten platzen...passiert ja nun auch häufiger.
Hier das Video zum Spiel:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Vielen Dank für das wiederholen der spielentscheidenden Szene zum Schluss und für den roten Kreis des wichtigsten Spielers. Hätte mit meinen -5,25 Dioptrien es sonst nicht gesehen!
Was soll man am Ende mit dem roten Kreis sehen außer das der Spieler wieder aufgestanden ist?
Ihm unterstellen, dass er geschaupielert hat?!
Die Aktion gegen S. Albrecht vor dem 4:2 halte ich für absoluten Beschiss an der Hallenser Mannschaft. Wie kann man DAS nicht sehen? In diese Szene gehört der rote Kreis/das rote Oval.
Das Video ist nicht vom Verein, sondern von einem 14 Jährigen Kind.
Ihm unterstellen, dass er geschaupielert hat?!
Die Aktion gegen S. Albrecht vor dem 4:2 halte ich für absoluten Beschiss an der Hallenser Mannschaft. Wie kann man DAS nicht sehen? In diese Szene gehört der rote Kreis/das rote Oval.
Ja da hätte man durchaus hohen Stock pfeifen können. Aus der Situation sieht es so aus, als wenn er den Torwart trifft, das war aber nicht so.
Und nein, das Video ist weder von mir noch vom Verein, deswegen weiss ich auch nicht was der "rote Kreis" genau soll.
Aber die Kommentare hier von den üblichen Verdächtigen sind wieder auf einem ganz hohen Nivea(u).
Was heißt "es sieht so aus, als wenn er den Torwart trifft, das war aber nicht so"?
Der fällt doch nicht umsonst um. Klarer Schlag gegen den Kopf. Danke Zeitlupe!
Sollte eigentlich wenigstens 2 + 10 geben.
Was heißt "es sieht so aus, als wenn er den Torwart trifft, das war aber nicht so"?
Der fällt doch nicht umsonst um. Klarer Schlag gegen den Kopf. Danke Zeitlupe!
Sollte eigentlich wenigstens 2 + 10 geben.
Nö. Du warst wohl nicht in der Halle, hm? Der Puck kommt hoch von der Bande zurück und Dreischer versucht ihn in der Luft zu treffen. Der Torwart fällt, weil er komplett irritiert war. Da gab es keinerlei Berührung.
Hoher Stock wäre aber in Ordnung gewesen.
@Jürgen1962 müsste es auch gesehen haben. Er war ja in der Halle.
Er war ja in der Halle.
Das hast du falsch verstanden. Er war IN HALLE.
Nee, in der Halle war ich nicht. Ich war im geilsten Zelt der Liga!
Na Mensch, geht ja wieder ab hier
Ich hatte gedacht das Video stammt vom Verein und hab mich halt als nicht involvierter gefragt warum es eingerahmt war. Wenn es von euch auch keiner so richtig weiß, ist ja gut, dann ist mir immerhin nichts entgangen
P.S.: Bin ich ein üblicher Verdächtiger weil ich mich 3 mal kritisch gegenüber Herner Fanbeiträgen zu erkennen gegeben hab? Rein aus Interesse gefragt.
Vielen Dank für das wiederholen der spielentscheidenden Szene zum Schluss und für den roten Kreis des wichtigsten Spielers. Hätte mit meinen -5,25 Dioptrien es sonst nicht gesehen!
Atme doch in Zukunft erstmal durch, überleg dir, ob dein erster Gedanke wirklich Sinn macht und dann schaust du, ob ein Post Sinn macht. Es ist schon beinahe lächerlich, wie hier manche auf bzw. gegen Herne anspringen, aber du legst die Latte echt weit nach oben.
Ziel geschafft.
Das hast du falsch verstanden. Er war IN HALLE.
Auch dat is nich richtig, @a.-d.. Ich wa nich in Halle, ich war auf'm Beerch, wegen dem Überblick und der sagenumwobenen Stimmung und so. Die Heerner Hompätsch schreibt ja auch von einer atemberaubenden Kulisse. Ja und et hat Vielen den Atem geraubt, als noch nich ma eine offizielle fünfstellige Zuschauerzahl genannt wurde. Naja, war ja ne offizielle Zahl, die ich dann doch ein bisken mickerig fand. Genug umhergeschwafelt, jetzt war ich mittemang in die Nabel von die Heerner Eishockeywelt. Jetzt soll mir keiner kommen, dat dieser Nabel so klein wäre. Nä, nä, seit dem 01.01.1975 hatta sich ja quasi verdoppelt, dieser Nabel. Also liebe Leute, erssema nachdenken!!! Und so mittemang wollt ich wat von diesem Mythos vom Beerch inhalieren, also aufnehmen. Mannoman, wat war ich enttäuscht, dat et nur so Warsteiner Legionellenbrause gab.
Nichtsdestotrotz, wenn man die richtigen Leute kennt, dann ist ein Besuch in Herne immer schön, wie in so vielen andere Eisstadien.
Zum Video drei Anmerkungen.
1.) Kreuzmann brilliant, vor allem die "beiden" Vorlagengeber zum ersten Tor.
2.) Vor dem 4-2 m.E. Foul durch Dreischer am TW. Der ist nicht aufgrund eines Drehwurms gestürtzt.
3.) Die Szene mit Ackers ist nur in der Entstehung zu sehen, also das vorangehende Foul von Ackers (nicht angezeigt).