Herner EV 2015/2016
-
nordlicht68 -
8. Mai 2015 um 17:41 -
Geschlossen
-
-
-
Nur 70€
-
Nur 70€
Ist hier Standard.
Siend qualitativ aber auch wirklich gut. -
Dürften seit 20 Jahren die ersten schwarzen "HEV " Trikots sein - oder irre ich mich?
-
Dürften seit 20 Jahren die ersten schwarzen "HEV " Trikots sein - oder irre ich mich?
Ja, ich glaube auch.
Die gefallen mir aber richtig gut. Vor allem mag ich diesen Retro-Look. -
Ja, ich glaube auch.Die gefallen mir aber richtig gut. Vor allem mag ich diesen Retro-Look.
Also seit der Böttcher Ära dürfte es keine gegeben haben. Also kommts hin - Wahnsinn wie schnell die Zeit fliegt.
ich finde die nicht so gelungen. Dieser riesige PO Schriftzug stört mich. Und dieses Grau-Grün-Weiß-Rot hinterlegte sagt mir auch nicht. Und die Kombi dann davon
Aber: positiv, dass man sich was für die PO's einfallen lassen hat.
-
Nur 70€
69 Euro für ein Freiburg und 79,90 Euro für ein Iserlohn Trikot ist natürlich ein Schnäppchen.
-
69 Euro für ein Freiburg und 79,90 Euro für ein Iserlohn Trikot ist natürlich ein Schnäppchen.
Absolut, wenn man bedenkt das Freiburg eine Klasse und Iserlohn zwei Klassen höher spielt. Nebenbei bemerkt liegt das Iserlohner 1c Trikot bei 55€.
-
Steht bei den beiden anderen Clubs auch ein "nur" davor? -
Absolut, wenn man bedenkt das Freiburg eine Klasse und Iserlohn zwei Klassen höher spielt. Nebenbei bemerkt liegt das Iserlohner 1c Trikot bei 55€.
Die Ligenzugehörigkeit bestimmt also jetzt über die Kosten eines Produkts? Ist mir neu.
Das ist schließlich keine 1b-Ware vom Discounter, dann würde ich dir recht geben. Die Gewinnspannen ist die Gleiche wie in den anderen Ligen. -
-
Ich weis es nicht, ob ich mir für ein Heimspiel solch ein Trikot kaufen würde. Mir gefällt aber die weise Voraussicht der Herner Verantwortlichen, daß sie das Trikot in überwiegend schwarzer Farbe gehalten haben.
-
Ich weis es nicht, ob ich mir für ein Heimspiel solch ein Trikot kaufen würde. Mir gefällt aber die weise Voraussicht der Herner Verantwortlichen, daß sie das Trikot in überwiegend schwarzer Farbe gehalten haben.
Ah, Du meinst, damit sie als Totengräber der Regensburger auftreten können...
-
@GoFischtownGo!, aber geh!
Als bekannter Korinthenkacker habe ich die DuFüs der OL-Nord gelesen, und in der ersten Runde kann es kein Spiel gegen Regensburg geben. Das zeigt mir aber, daß so mancher User, und da bist Du nicht mit gemeint, etwas nicht versteht, wenn es ganz ohne Smilie geschrieben ist. Ja, und ForsbergNo21 gehört wie Du nicht dazu.
-
Als bekannter Korinthenkacker habe ich die DuFüs der OL-Nord gelesen, und in der ersten Runde kann es kein Spiel gegen Regensburg geben. Das zeigt mir aber, daß so mancher User, und da bist Du nicht mit gemeint, etwas nicht versteht, wenn es ganz ohne Smilie geschrieben ist. Ja, und ForsbergNo21 gehört wie Du nicht dazu.
Aber ICH gehöre dazu, weil MIR schickst du dann immer ne WhatsApp mit "Sorry Manu"
-
Das war in einem anderen Fred und ich wusste, daß Du es verstehst.
-
Als bekannter Korinthenkacker
-
Wir haben dich schon verstanden, allmächtiger Jürgen!
-
Sprichst Du für DICH oder EUCH?
-
Vom Design ganz ansehnlich. 70€ finde ich persönlich auch okay.
-
Tore Duisburg-Herne:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und die Pressekonferenz:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-