Oftmals sind externe Lösungen auch die besseren. Unbefangenheit, neue Ideen, neutral gegenüber den gewachsenen Strukturen, ect, ect. Aber Herzblut muss derjenige mitbringen, bei aller nötigen Professionalität.
Lausitzer Füchse 2015/16
-
Crazy Com -
8. Mai 2015 um 16:56 -
Geschlossen
-
-
-
@Frank (ESW) nö, wie auch?! Hast du denn?
-
Dolan "darf" gehen, Parkonnen wird verlängert
Dolan stand neben Rohre ja bei vielen besonders im Kreuzfeuer. Jetzt sind beide weg. So ein Umbruch (ich nenne es mal so) innerhalb kürzester Zeit ist natürlich auch nicht ohne und sicher nicht billig. Hoffe das hat keine negativen Auswirkungen auf die Finanzen am Ende der Saison.
tanngrismir: Von dem "Verhältnis" zwischen Ralle und Reinert habe ich gehört, wollte aber es als mögliche Option trotzdem mal in Betracht ziehen. Was genau passiert ist, kannst du aber vlt. wirklich mal wenigstens andeuten
-
Hoffe das hat keine negativen Auswirkungen auf die Finanzen am Ende der Saison.
Ich denke man will doch noch irgendwie in die Erfolgsspur zurück, um wenigstens die rechnerische Chance auf Platz 10 zu behalten, vorallem um wieder mehr Fans in Stadion zu bekommen. Denn sollte es bei den letzten ca. 1200 bleiben, wird es nach der Saison, von den Finanzen her, noch schlimmer aussehen. Negativ dürfte diese Saison so oder so ausfallen.
-
Dolan "darf" gehen, Parkonnen wird verlängert
Dolan stand neben Rohre ja bei vielen besonders im Kreuzfeuer. Jetzt sind beide weg. So ein Umbruch (ich nenne es mal so) innerhalb kürzester Zeit ist natürlich auch nicht ohne und sicher nicht billig. Hoffe das hat keine negativen Auswirkungen auf die Finanzen am Ende der Saison.
tanngrismir: Von dem "Verhältnis" zwischen Ralle und Reinert habe ich gehört, wollte aber es als mögliche Option trotzdem mal in Betracht ziehen. Was genau passiert ist, kannst du aber vlt. wirklich mal wenigstens andeuten
Stichworte: Kooperation und der von Frank bereits erwähnte "Umgangston" mit Spielern und deren Beratern
-
Oki, danke für die Infos, so kann man solche Aussagen dann doch etwas genauer zuordnen.
-
Warten wir ab, die ein oder andere Prognose geht zwar schon, aber ist doch noch recht früh, oder?
-
Warten wir ab, die ein oder andere Prognose geht zwar schon, aber ist doch noch recht früh, oder?
Jetzt zwei Beiträge und sich selber liken? Gute Idee!
-
Ken Magowan kommt zum Tryout nach Weißwasser
http://www.lausitzer-fuechse.de/nachrichten/fu…eisswasser.html
-
Jetzt zieht ihr aber alle Register vorm Spiel gegen uns, erst den Trainer wechseln und jetzt auch noch den Kenny im Tryout. Mir schwant irgendwie nix gutes.
-
-
Kennt jemand, den Grund, dass Magowan dieses Jahr noch ohne Verein war?
Hatte den damals bei GAP und die ersten Jahre in der DEL als bärenstark in Erinnerung.
Oder hat der mittlewrweile so abgebaut? -
Peter Ihnačák wird Interimstrainer bei den Füchsen
Peter Ihnačák übernimmt ab sofort das Amt des Cheftrainers bei den Lausitzer Füchsen. Der 58-jährige Slowake wird zunächst bis zum 31.Dezember den Eishockey-Zweitligisten betreuen. Die Zeit bis zum Jahresende wollen die Füchse dafür nutzen, an einer langfristigen Lösung zu arbeiten. Dies schließt auch die Möglichkeit ein, dass Peter Ihnačák über den 31.Dezember hinaus Chefcoach in Weißwasser bleibt.
http://www.lausitzer-fuechse.de/nachrichten/fu…n_fuechsen.html
-
Hab Magowan letzte Saison bei den Vienna Capitals gesehen und dort hat er mir überhaupt nicht gefallen. Wundert mich also nicht wirklich, das er noch keinen neuen Vertrag hatte. Mal schauen, was er in der Lausitz reissen kann, bin gespannt
-
Das erste Tor ist schon mal da.
-
Füchse verhandeln mit Stefan Mair
-
-
-
- Können Hamburger was über ihn sagen ?was lässt der für ne Art Hockey spielen ?
-
Füchse verpflichten Kostourek!
http://www.lausitzer-fuechse.de/nachrichten/fu…_kostourek.html -
-
-