Die Position des Geschäftsführers ist mit Abstand die erste,wo man bei uns ansetzen MÜSSTE!!! Haste dort ne Null sitzen,musste an anderen Stellen finanzielle Abstriche abmachen.
Lausitzer Füchse 2015/16
-
Crazy Com -
8. Mai 2015 um 16:56 -
Geschlossen
-
-
-
aber einen haydar verpflichten...
Eben drum. Spar dir den Sportdirektorposten ein un steck die
Mittel in den Kader - und schon ist trotz kleinerer Kasse wieder
ein "großer Name" drin. Wobei man natürlich erst in der Zukunft
"sparen" wird und sich dann neue Optionen ergeben. -
Immer mal wieder hatte ich mir Sorgen darüber gemacht, dass uns jemand den Ralf Hantschke wegkauft. Er hat Eishockeysachverstand, ist gut vernetzt, besitzt Autorität.
Vielleicht hat er ja was besseres gefunden? -
Vielleicht hat er ja was besseres gefunden?
Deshalb finde ich es gut "Herr Olsen". Ne im Ernst, hatte meinen Post etwas dusselig formuliert. Einsparungen finde ich gut, nicht unbedingt die Personalie. Handschke ist Weisswasser und gehört in gewisser Weise einfach zum Verein.
-
aber einen haydar verpflichten...
Haydar trägt die Nummer 77 und wird komplett von einem Sponsoren bezahlt.
-
Das ist aber schon heftig. Jedes Jahr schaue ich vor der Saison auf den Füchse Kader und habe meine Zweifel ob das so funkktioniert. Es stellt sich jedes mal heraus, daß in Weiswasser Sachverstand eine große Rolle spielt (Den ich im Umkehrschluß im Bezug auf WSW nicht vorweisen kann). Ich habe das immer dem Handschke zugeschrieben. Ich hoffe ich irre mich. Wenn nicht, wird es deutlich schwieriger mit den dortigen Möglichkeiten, eine funktionierende Mannschaft zu stellen.
-
Dominik Bohac erhält deutsche Staatsbürgerschaft
Auf Grund der Tatsache, dass die Großeltern von Dominik Bohac aus Deutschland stammen, konnte das Prüfungsverfahren in kurzer Zeit erfolgreich abgeschlossen werden.http://www.lausitzer-fuechse.de/nachrichten/fu…rgerschaft.html
-
Wenn ihn dieser Umstand in seinen zukünftigen Leistungen beflügelt - gut. Falls er auf dem Niveau der letzten Spiele weiter agiert,dann wäre er für mich ein Kandidat für einen Rauswurf.
-
das is ja wohl unglaublich...was erlaube weißwasser???
-
Als Ausländer zu schwach dann wird halt der deutsche Pass besorgt
-
-
Als Ausländer zu schwach dann wird halt der deutsche Pass besorgt
Dem ist, nach aktuellem Stand der Dinge, nichts hinzuzufügen.
-
Der deutsche Pass war ja schon von Anfang an geplant. Insofern also gut das es geklappt hat, was die Leistung angeht, die darf sich natürlich gerne steigen, wie die des gesamten Teams natürlich.
-
So nun is mit Frank der erste AL bei euch schon wieder weg und zurück nach Dänemark gegangen. Ist schon ein Nachfolger für ihn im Gespräch?
Quelle:http://www.del-2.org/nachrichten/de…_frank_auf.html -
Patrik Parkkonen wurde für zwei Spiele verpflichtet.
-
Stefan Mann gibt nach 5Jahren sein Comeback im Profisport.
Er wurde jetzt offiziell lizenziert.
Quelle: Facebook
Trainiert hat er bereits seit dem Sommer mit dem Team.
Ich bin gespannt.
-
Sorry, aber was ist das bitte für eine Verzweiflungstat? 5 Jahre nach Beendigung der Karriere, wird ein Stefan Mann zurückgeholt - als Spieler?!
Da fehlt ja nur noch der Klenner und der gute Erwin -
Mit 40 Jahren zurück in den Profisport, alle Achtung!
Dann wird er sicher auch Freitag gegen Kassel mitspielen, ich freue mich drauf.
-
Bei uns sind nur Verrückte am Werk....
-
der 1. April ist doch noch nicht, oder
-
Naja, kann schon helfen. Ein Kreitl tat dem ESVK als Spieler letztes Jahr auch gut. Allerdings war der davor nicht 5 Jahre inaktiv.
Auf jeden Fall eine Attraktion -
-