Wenn ich diese russischen Fans in Matrosenlook und Uniform sehe, kommt mit das Grauen. Der Anblick ist kaum zu ertragen.
Hoffentlich können die Kanadier ihr Edelhockey auch heute aufs Eis bringen. Der Kampf wird beinhart.
Viel Glück und Erfolg für Kanada.
WM 2015
-
deKay -
1. Mai 2015 um 21:52
-
-
-
Tja, Russland leider ein Land, bzw. Volk, welches in tiefsten Nationalismus und Millitarismus zurück gefallen ist...
Auch meine Meinung: "Go, Canada go!"
-
Ich glaub Sport1 will uns mit Absicht ärgern
-
Wieso? Spielbeginn ist laut IIHF-Homepage tatsächlich 20:45.
-
hm, gestern ging schon 19.15 los, heute 20:45
irgendwas ist immer. Dabei bin ich doch Gewohnheitstier -
Go, Canada, go! [Blockierte Grafik: http://driveviper.com/forums/images/smilies/Canada.gif]
-
Was ein geiles Tor von Kanada!!!
2:0... weiter, weiter, immer weiter -
Unternehmen Gold läuft :).
-
Eet läääuuuft!
Und wie sagt der gemeine Eisgenosse: "Buabatrickli!" -
Crosby wie geil
Herrlich! -
-
Macht sie alle. Schießt sie aus der Halle.
-
Ob die Russen sich genauso fühlen, die letztes Jahr die Brasilianer?
[Blockierte Grafik: http://bc03.rp-online.de/polopoly_fs/coca-cola-junge-brasilien-deutschland-wm-1.4374871.1404904114!image/1176137284.JPG_gen/derivatives/d950x950/1176137284.JPG] -
Schöne historische Rechersche von der WM63. DDR führte gegen Kanada 4:0. Verlor aber 5:11.
-
Ja die Russen sind zum Abschuß freigegeben. 15 Kanadier unter den Top 50 Scorern, dass hält kein Gegner aus.
Hut ab Kanada. -
Na ja, die russische Beauty, die kurz vor Drittelende eingeblendet wurde, war zumindest kurz davor...
-
Schöne historische Rechersche von der WM63. DDR führte gegen Kanada 4:0. Verlor aber 5:11.
Der Vergleich hinkt jetzt aber leicht.
-
War kein Vergleich von mir, sondern ein Lob für Goldmanns Rechersche für den Kommentar im Spiel.
-
Schiris müssen jetzt aber n bissl aufpassen.
-
"Liebesgrüße nach Moskau"
-
Das kann man definitiv so unterschreiben.
Es hat noch nie irgendjemand um den Abstieg gespielt.
Canada ist einfach genial
-
-