WM 2015

  • Magst du keine Österreicher? ;)

    Was für einer Spannung, gut, dass uns das erspart geblieben ist, vorallem in der Rolle von Österreich jetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Maus (12. Mai 2015 um 18:27)

  • Ach du scheiße zuerst der Alleingang Sekunden vor Schluss. Jetzt zuerst Lettland an den Pfosten und danach die Franzosen.

  • Hoffentlich gewinnt Frankreich, dann haben sich die Ösis wenigstens nur einen Tag über ihren Sieg gegen uns freuen können, weil am Ende doch wir es waren die sie 2 Minuten vor Schluss mit dem Ausgleich in die B-Gruppe geschickt haben :D

    Wobei es nächstes Jahr auch was hätte, wenn wir wieder letzter werden aber Österreich runter müsste wegen der Heim-WM :D

  • Da ich mal fest von ausgehe das Österreich das Spiel gegen Kanada nicht mehr umbiegt, kann das noch richtig eng werden für die Ösis. Sollte Frankreich in der OT oder Penalty gegen Lettland gewinnen, hätten alle 3 Teams 5 Punkte und die Ösis beide direkten Vergleiche verloren. Die könnten sich also über das Tor von Reimer 2min vor Schluß noch richtig ärgern. :D

    Ich zitier mich dann mal selbst. .....Mission erfüllt. .....Bingo.

    Ps. Ich mag ja die Österreicher aber nur wenn sie für Crimme spielen. :D Sorry Alexander.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Heide (12. Mai 2015 um 18:51)

  • Haha da gab es nur eine einzig mögliche Konstellation mit der die Österreicher Abstiegen und genau die trifft ein.

  • Ich zitier mich dann mal selbst. .....Mission erfüllt. .....Bingo.

    Ps. Ich mag ja die Österreicher aber nur wenn sie für Crimme spielen. :D Sorry Alexander.

    Ich suche schon seit einiger Zeit meine Glaskugel. Nicht, dass Du sie mir gemopst hast... :D

  • Ps. Ich mag ja die Österreicher aber nur wenn sie für Crimme spielen. :D Sorry Alexander.


    Ich suche schon seit einiger Zeit meine Glaskugel. Nicht, dass Du sie mir gemopst hast... :D

    :D:D:D
    Die ist fest in Steelers Händen..... :popcorn:


    Die habt Ihr Euch nur eine Saison geliehen... :D:D:D:prost:

  • Ps. Ich mag ja die Österreicher aber nur wenn sie für Crimme spielen. :D Sorry Alexander.

    Ich suche schon seit einiger Zeit meine Glaskugel. Nicht, dass Du sie mir gemopst hast... :D

    :D:D:D
    Die ist fest in Steelers Händen..... :popcorn:


    Die habt Ihr Euch nur eine Saison geliehen... :D:D:D:prost:

    wäre ja noch schöner und wir Schwaben würden die kaufen..... :thumbup:
    Ne ne da borgen wir lieber.....
    So fängt jedes schwäbische Kochbuch an......
    Man leihe..... :D:D:D
    Gerne nächste Saison wieder.... :prost:
    Ob da der Rest der Liga einig ist wen das nur zwischen den Steelers und den Fishtowns ausgemacht wird :pfeif::pfeif::pfeif:

  • Du sollst doch nicht immer Fussball mit EH vergleichen! :hammer::D;)

    Sollte das Wunschergebnis wie damals gewollt erzielt worden sein, dann haben sich die Eiskratzer deutlich cleverer angestellt als die Rasenschweinsblasentreter!
    Und vorallem war es auch noch interessant und spannend! :respekt:

  • Sollte das Wunschergebnis wie damals gewollt erzielt worden sein, dann haben sich die Eiskratzer deutlich cleverer angestellt als die Rasenschweinsblasentreter!Und vorallem war es auch noch interessant und spannend! :respekt:


    Zu dumm nur, dass sich dieses Mal ein Deutscher nicht an Absprachen mit den Ösis halten wollte. Wie kann Reimer wohl zwei Minuten vor Schluss dermaßen plaziert aufs Tor schießen? :D
    Der bekommt jetzt glattweg Einreiseverbot! :D

  • Ich habe mir das jetzt mal alles angesehen und jetzt stellt Euch mal vor, das letzte Spiel hätte nicht Lettland gegen Frankreich geheißen, sondern Deutschland gegen Frankreich. Selbe Konstellation und selber Ausgang.

    :thumbsup: Endlich Eishockey als Schlagzeile auf der 1. Seite der Bild Zeitung und die österreichischen Zeitungen will ich nicht lesen. :thumbsup:

    @GoFischtownGo! Die Glaskugel ist gebongt für die nächste Saison. :beer::hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von Der Heide (13. Mai 2015 um 03:42)

  • Kanada hat ja auch nicht immer eine solche Anzahl und Qualität an NHL Spielern zu WM gebracht. Oft waren das Nachwuchs, AHL und Europa Spieler. Letzter WM Erfolg liegt ja auch schon ein paar Jahre (2007) zurück. Oder die USA die gerne mal mit reinen College Jungs zur WM gefahren und früh rausgeflogen sind.

    Tut das denen weh wenn es im 1/4 Finale oder Vorrunde nach Hause geht? Vielleicht nicht, aber Applaus gibt es dafür in der Heimat auch nicht ;)

    guten Morgen

    vllt. liegt das aber auch daran, dass das dort keine alte S.au interessiert, wenn die heiligen NHl-Playoffs laufen ;)

    gruß aus LA

  • Starke Bude von Josi.
    Nach seinem Ausscheiden in Game 7 heute Nacht gegen die Rangers ist jetzt auch Ovechkin auf dem Weg nach Prag um Team Russland zum potenziellen Halbfinale zu verstärken, falls die Russen denn das Viertelfinale überstehen.