WM 2015

  • ...& Finnland hat doch noch einen Weg gefunden. 2:0, damit ist ein schwedischer Rekord aus dem Jahr 1957 gefallen. 180 min ohne Gegentor. Zumindest wenn man den kanadischen Reportern trauen darf, aber die kennen sich normalerweise mit so was aus.

  • Wo habt ihr euch die Spiele angesehen? Die Spiele auf dem youtube-Kanal von der IIHF sind ja in Deutschland nicht verfügbar (da Sport1 die exklusiven Rechte hat).

  • Wo habt ihr euch die Spiele angesehen? Die Spiele auf dem youtube-Kanal von der IIHF sind ja in Deutschland nicht verfügbar (da Sport1 die exklusiven Rechte hat).

    Orf Sport+ überträgt die WM, der ist in Grenznähe noch zu empfangen

  • Da ich nur Zugspitze 1 - Ehrwald empfangen kann, hab ich nur ORF 1, 2 und ATV zur verfügung :(
    Heute Abend gibts zumindest auf der Sport1 HP einen livestream.

  • Also innerhalb D/Ö/CH kann ich da eindeutig nur einen legalen Stream empfehlen. Und das ist Sport1. Und komischerweise sprechen die da Deutsch :O Ich würde diese teilillegalen Angebote iwie nur nutzen, wenn es nicht anders möglich ist. Vor allem ist die Qualität bei Sport1 m.M.n noch ein Tick besser.

  • Seit dem Ausgleich haben die Schweizer das Momentum.
    Durchaus zu meinem Missvergnügen.
    Aber doch noch von den Schweden "gemacht"

    2 Mal editiert, zuletzt von jo (9. Mai 2015 um 22:45)

  • Immerhin nur einen Punkt für die Schweiz, somit müssen wir morgen minimum 1-fach gegen die Tschechen Punkten!

    Sehr schwach mal wieder der Auftritt des Schweizer Publikums beim Wahl zum besten Spieler der Schweden. Dort ist der Erfolg der vergangen Jahre aber mal sowas von zu Kopf gestiegen.

  • Nichts ganz wildes...
    Bei der Bekanntgabe des besten Spielers der Schweden, haben die Schweizer Fans dies mit einem gellenden Pfeiffkonzert bedacht.

    Das stärkte mal wieder mein Bild über die Überheblichkeit des Schweizer Eishockey & dessen Anhänger.

  • Wo habt ihr euch die Spiele angesehen? Die Spiele auf dem youtube-Kanal von der IIHF sind ja in Deutschland nicht verfügbar (da Sport1 die exklusiven Rechte hat).

    Mit Chrome und Plug-in ZenMate (öffentlicher Standort auf Rumänien, Honk Kong geht auch allerdings nicht in HD, einstellen), kann man alles auf Youtube wunderbar in Full-HD sehen. Nach der Einstellung Fenster schließen und nochmals öffnen, falls es nicht will. Oder anderen Standort ausprobieren. Bis jetzt jedenfalls hat es wunderbar funktioniert.

    Hinterher nicht vergessen das Plug-in wieder zu deaktivieren (gibt einen on/off-Schalter) sonst bleibt man immer auf diesem öffentlichen Standort und es kann an anderer Stelle Probleme geben.

    Einmal editiert, zuletzt von Waldschrat (10. Mai 2015 um 11:24)

  • so wie es aussieht verpassen wir gleich mal paar Minuten da es beim Handball Verlängerung gibt und glaube nicht ernsthaft daran das Sport1 dann nach Prag abgibt.


    Nichtmal einen extra Livestream will man für die Eishockey WM machen....