WM 2015

  • Japp das sehe ich auch so.
    Die Österreicher haben sich den Zusatzpunkt aufgrund der kämpferischen Leistung redlich verdient.
    Fand das ganze Auftreten der Schweizer miserabel und die Penalty´s waren ein Spiegelbild der gezeigten Leistung!

    Schau mer mal, wie wir uns gleich verkaufen :rolleyes:

    @Heinz EVR: Dank zurück :)

  • Ullmann 13. Stürmer?? Ich hoffe ich bin nicht der einzige, der das mehr als merkwürdig findet.

    Ansonsten kann man glaube nach der ersten Unterzahlsituation sagen, dass das Deutsche Team möglichst so gut es geht von der Strafbank wegbleiben sollte.

  • prinzipiell find ich es auch merkwürdig, man weiß aber nicht wie sehr er den Meistertitel gefeiert hat... :D Aber man sieht, es wird das erwartet harte Spiel.

    Wer oder was sind die Schwenningen Wild Wings eigentlich? :D

  • Frankreich erweist sich als schwieriger Gegner, aber das Tor hat den Deutschen ein bissl mehr Auftrieb gegeben. Wenn man jetzt endlich eine der vielen Chancen in ein Tor ummünzen würde *grummel*

  • Absolut verdient. Die deutschen immer einen schritt zu spät dazu kommen die mir viel zu träge und ideenlos vor.

  • Defintiv verdient, die Franzosen eindeutig mit mehr Biss und Willen. Als hätten sich die Deutschen irgendwie "ergeben", da lief nicht viel zusammen.
    Die vielen vergebenen Chancen rächen sich jetzt. Immerhin hat Endras noch Normal-Form, er hält die Deutschen mit seinen Paraden im Spiel!

  • Ganz wichtiger Sieg. Muss man einen ganz großen Dank an Endras richten ohne den wäre das anders ausgegangen.

  • Mehr Glück als Verstand und ein überragender Endras im Tor, puh, aber gewonnen ist gewonnen und die Punkte sind vielleicht schon überlebenswichtig.

  • Also ich finde Deutschland sau schlecht.

    Im Grunde haben wir nur wegen Endras ueberhaupt eine Chance gehabt.

    Selbst eine Manschaft wie Frankreich, die weiss gott keine besonders gute ist, hat uns im 3. Drittel an die Wand gespielt, im eigenen Drittel eingeschnuert und ein deutliches Chancenplus erspielt.
    Wir waren zu keiner Zeit in der Lage wirklich Chancen heraus zu spielen, unser Powerplay war erschreckend schlecht.
    Kaum eine wirklich gute Chance rausgespielt, mal abgesehen von dem Tor, das eine Einzelleistung von Hager war.
    Unser SPieler haben ueberhaupt keine Ruhe an der Scheibe, sind laeuferisch selbst gegen Frankreich unterlegen, und haben Probleme die Scheibe zu behaupten, selbst in Ueberzahl.

    Defensiv haben wir keinen guten Aufbau, und die Franzosen haben wir einige Male einfach fahren lassen, bzw. sind schlittschulaeuferisch einfach nicht mitgekommen.

    Das war ein ganz schwacher Auftritt. Ich weiss nur nicht, ob das allgemein an unserem Niveau liegt, oder ob wir einen schlechten Tag hatten.

    Aber besser als Frankreich sollten wir schon sein, waren wir aber nicht. Der Sieg war Glueck + Endras.