WM 2015

• Immer wieder die Chancenauswertung, Ein Tick mehr und die Scheibe ist drin

• Eindeutig!

Ja sach ma... wieso muß man da jetzt bitte schön so lange warten? In jeder Einstellung zu sehen, dass der hinter der Torlinie war!

• Gut, Abstiegssorgen erstmal wech. Befreit gegen Österreich aufspielen. Freut mich.

• Heidewitzka... aber immerhin nun 2 Spiele, die man "beruhigt" angehen kann.
    Sofern das jetzt beim 2:1-Sieg für die Deutschen bleibt!

• Aber auch typisch Sport1, kaum läuft die Uhr ab schaltet man auf Fußball um. Was würde man nur ohne die Zusammenfassung der 2. Bundesliga am Freitag Abend tun.

Einmal editiert, zuletzt von deKay (8. Mai 2015 um 23:09)

• Immerhin zeigt man die Spiele inzwischen bis zum Ende! Ich erinnere mich da an Zeiten, da wurde vor der Verlängerung abgewürgt - oder auch mitten in der Verlängerung...

• Aber auch typisch Sport1, kaum läuft die Uhr ab schaltet man auf Fußball um. Was würde man nur ohne die Zusammenfassung der 2. Bundesliga am Freitag Abend tun.

Pokern? Dart? Es gäbe der Möglichkeiten zu Hauf, die das deutsche Publikum um ca. 22.45Uhr, also kurz vor der Nackt Session, sorry bekleidungsunwilligen weiblichen Sportskanonen oder einem vor sich hin sabbernden Spielevertreter sehen will. Oh oh. Nein liebe Ravensburger, der Spielevertreter hat nix mit Eishockey zu tun. <3:prost::hammer:

• Immerhin zeigt man die Spiele inzwischen bis zum Ende! Ich erinnere mich da an Zeiten, da wurde vor der Verlängerung abgewürgt - oder auch mitten in der Verlängerung...

Bei Spiel Eins oder Zwei hat sport1 den Stream 2 Minuten vor Ende des Spiels eingestellt. Wir haben den Ausgleich und 2 Min der Verlängerung verpasst. Ich glaub es war Tschechien gegen Schweden.

• Finnland - Slowakei: ansprechendes Spiel bisher, nur die Tore sind vernagelt.

Einmal editiert, zuletzt von jo (9. Mai 2015 um 17:42)

• Hänge gerade vor Österreich - Lettland, Anfang des 3.Drittels 1:1. Hat viel vergleichbares zu unserem gestrigen Spiel. ^^ Ah, ja - Niveau ist überschaubar... :whistling:

• Ui, Edgars Masaļskis heute mal wieder in Topform, hat gerade TOP ein 2 auf 1 vernichtet (Raffel)..

So, 4 Minuten noch und PP Lettland...

Edit: kurz vor Schluss noch ein Alleingang von Raffl -wieder hält Masalskis die Letten im Spiel. Es schreit nach OT...

Edit: joo, einen Punkt für beide. Mal sehen, was die OT bringt... :popcorn::prost:

Einmal editiert, zuletzt von GoFischtownGo! (9. Mai 2015 um 18:25)