WM 2015

  • Daschner ist übrigens für ein Spiel gesperrt worden.

    Wofür bloß? ?(

    Konnte der doch nichts dafür, dass der schwedische Elch sich beim zufälligen Berühren mit Daschners Ellenbogen die Lippe aufbeißt... ;);)

  • Blind-Side Hit und Blut, denke da zappeln die nicht Lang beim Aussprechen einer Sperre.

  • Ich stelle mal folgende These auf:
    Deutschland gewinnt heute gegen Lettland und am Montag gegen Österreich.
    Gleichzeitig verliert die Schweiz gegen Schweden, Tschechien und Kanada.
    Im Viertelfinale besiegen wir Belarus und spielen letztendlich um Platz 3.
    Auf die Interviews unserer Hockeybosse wäre ich jetzt schon gespannt, denn alles würde beim Alten bleiben.

    Nein, ich habe nichts getrunken (noch nicht). Dies ist meiner Satierekiste entsprungen. :D
    Sag niemals Nie.

  • Den Kredit, den sich die Deutschen nach dem gestrigen Spiel erspielt haben, verspielen sie sich heute.
    Das macht echt keinen Spaß, was die da zeigen :/

  • Ich weiß nicht was du hast, es ist nunmal absolut nicht vergleichbar. Die Letten machen das hinten drin sehr gut und den deutschen fehlen die paar Körner die es einfach braucht. Man hat grad an der Aktion von Reimer gesehen, dass es geht.. aber da fehlt halt die Kraft es dauerhaft zu machen. Außerdem ists auch n bissel grenzwertig was die Schiris da treiben.. ich find auf deutscher Seite sehr kleinlich und dafür bei den Letten doch klareres nicht gepfiffen. Dann hättest mind 2-3 PP.. Auch wenn da kein Tor bei rumkommt, es ist Zeit die das Team auch zur Erholung braucht. Und es kostet gleichzeitig die Letten Kraft. Ich bin also sehr gespannt auf das letzte Drittel, aber enttäuscht bin ich bisher nicht.

  • So, jetzt aber. Genau das brauchten wir. Vielleicht schaffen wir es ja mit nem halbwegs vernünftigen PP.

  • Mir fehlt einfach ein Spieler, der die Verantwortung übernimmt und das Team anführt! Da muckt keiner, kein Reimer, kein Wolf. Von Rieder erwarte ich (noch) nicht, dass er das übernimmt. Das muß man heute wirklich kritisieren, denn so überragend spielen die Letten nicht. Natürlich weiß ich, dass die Deutschen kein Team sind, welches das Spiel machen kann.

    Die 5min Strafe gegen den Letten war aber mal verdient. Hoffentlich kann man diese Überzahl endlich mal nutzen!!