Bietigheim Steelers 2015/16

• Ganz ehrlich wieviele möglichkeiten gibt es warum ein Spieler in den Playoffs nicht spielt ? A er ist Verletzt/Krank B er ist gesperrt und C es gibt Persönliche gründe ,also ein bisl mitdenken und man kommt drauf vorallem wenn er im letzten Spiel scho nicht mehr weiter spielte :)

• mmh, was man mit einer einfachen Frage so auslösen kann.
    Ja, ich habe natürlich die Szene auch gesehen, fand ich aber nicht so schlimm. Jetzt stellt sich halt -zumindestens mir- die Frage resultiert daraus doch eine womöglich schlimmere Verletzung mit längerem Ausfall oder hat das Fehlen heute eher triviale Gründe.
    Oft findet man hier im Forum Leute mit etwas Insiderwissen, die sind aktuell wohl in Dresden.

Icetiger89: Tut mir leid, wenn Du Dich durch meinen Post belästigt fühlst, das war nicht meine Absicht.
    Ignoriere mich in Zukunft einfach.

• Die Frage wurde hier schon 2 mal unbeantwortet gestellt , seltsam. Weil es nicht so schlimm war spielte er schon am Samstag nicht mehr interessante logik. Warte bis morgen da steht eventuell wie bei Wrigley und Cabana auch ebes in do Zeitung.

• Moderatoren Willkür:

Für ein "erbärmlich" werde ich verwarnt und mit Ausschluß gedroht. Dann müsste es ja für das oben genannte mind. die Todesstrafe geben...

Ich bitte zu entschuldigen, dass wir nicht ständig und überall
    lesen und agieren. Aber es hat auch NIEMAND für nötig befunden,
    den Beitrag zu melden. Ne, lieber gegen die bösen Mods stänkern...

<X

• Ich bitte zu entschuldigen, dass wir nicht ständig und überalllesen und agieren. Aber es hat auch NIEMAND für nötig befunden,
    den Beitrag zu melden. Ne, lieber gegen die bösen Mods stänkern...

<X

Schon alles erledigt, Kollege-guck mal im Moderatoren Bord ;)

• Auch wenn wir uns nicht wirklich mögen ... :D

Glückwunsch nach Bietigheim zum gefühlt 798. DEL2 Finaleinzug in den letzten 5 Jahren! :popcorn:

• Der Bereich war in allen Heimspielen diese Saison ausverkauft, mich hat aber die Geschwindigkeit etwas überrascht. Und mal im ernst, das ist das Finale nicht irgendein 08/15 Hauptrundenspiel. Scheiß egal wer kommt die Halle muss voll werden.

Einmal editiert, zuletzt von deKay (7. April 2016 um 10:02)

• Also die Zuschauerzahl im letzten Halbfinalspiel war eine absolute Enttäuschung und meiner Meinung nach vielleicht auch ein Resultat der "Erfolgssättigung"

"Ach die gewinnen doch eh"
    "Ich komm dann zum Finale"

Ich bin mir sicher, dass viele so denken. Verlieren damit Erfolg wieder etwas besonderes wird finde ich jetzt auch keine Option :P

Und natürlich wieder zu wenig Werbung. Ich versorge hier Kollegen mit Terminen. Wenn man nicht bei FB ist bekommt man einfacht nichts mit.

• Und natürlich wieder zu wenig Werbung. Ich versorge hier Kollegen mit Terminen. Wenn man nicht bei FB ist bekommt man einfacht nichts mit.

Es wird "Werbung" gemacht auf:

- Facebook
    - Homepage
    - Printmedien (Bietigheimer Zeitung, Vaihinger Zeitung und Ludwigsburger Zeitung wöchentlich) Stuttgarter Zeitung sowie Nachrichten berichten ebenfalls regelmäßig über die Steelers mit Spielterminen
    - Videowand am Bahnhof Bietigheim
    - Plakate mit Spielankündigungen in Bietigheim-Bissingen und Umgebung
    - Die Steelers waren zweimal in Stuttgart (Autogrammstunde Sportarena und Eröffnung Wintertraum am Schlossplatz)
    - Antenne1 bringt regelmäßig Werbung zu den Heimspielen, Interviews mit GF Schoch, Spielberichte
    - Regio TV berichtet ebenfalls regelmäßig in Bewegtbildern über die Steelers

Die Spieltermine werden über einige Wege vermittelt.

• Entweder man interessiert sich für den Verein und das Finale und schaut nach Infos wann man Karten bekommt oder eben nicht. Auf der Webseite wurde eine Mitteilung veröffentlicht wann es die Karten gibt. http://steelers.de/news/items/fin…verfuegbar.html Wer immer einen dritten Braucht um zu erfahren wann ein Spiel ist, der muss dann vielleicht auch nicht unbedingt in den Fanblock.