Bietigheim Steelers 2015/16

  • Nanu? Was ist denn hier los? Wo ist der Sportsgeist dieses Forums bloss hin?

    Na dann ich halt als Erster:

    Herzlichen Glückwunsch zur Hauptrundenmeisterschaft. Ich finde, das ist einfach eine Leistung, die es zu würdigen gilt, auch wenn natürlich der eigentliche Meister in den Playoffs ermittelt wird. Trotzdem ist es natürlich wohl die viel wahrere Leistung, da sie eben (fast) eine komplette Saison wiederspiegelt und somit auch jeden etwaigen Playoff- Zufall ausschliesst.

    Geiles Team, geiles Hockey und vor allem eiskalt wie eine Hundeschnauze. Habt ihr euch redlich verdient. :)

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Hauptrundenmeisterschaft! :thumbup:

    Jetzt geht es für euch aber erst richtig los und so richtig in Form seid ihr ja noch nicht, das hat man gestern deutlich gesehen. Ihr wurdet ja streckenweise ganz schön vorgeführt. Klar hat unser Team einen guten Tag erwischt, aber etwas mehr Gegenwehr hätte ich schon erwartet. Das betraf interessanterweise alle Spieler, von Martinovic bis Kelly.
    Ich hoffe, dass wir uns in 10 Tagen wiedersehen. Da dürft ihr dann immer noch diese Form haben ( ;) ) aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sich das ändern wird.

    PS: Gebt doch mal dem Fenton auch ein Trikot mit grüner Nummer und Nameplate und dem Kelly den goldenen Blinker auf den Kopf. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von andi1986 (2. März 2016 um 08:49)

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Hauptrundenmeisterschaft! :thumbup:

    Jetzt geht es für euch aber erst richtig los und so richtig in Form seid ihr ja noch nicht, das hat man gestern deutlich gesehen. Ihr wurdet ja streckenweise ganz schön vorgeführt. Klar hat unser Team einen guten Tag erwischt, aber etwas mehr Gegenwehr hätte ich schon erwartet. Das betraf interessanterweise alle Spieler, von Martinovic bis Kelly.
    Ich hoffe, dass wir uns in 10 Tagen wiedersehen. Da dürft ihr dann immer noch diese Form haben ( ;) ) aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sich das ändern wird.

    Das Spiel gestern solltest nicht überbewerten, klar Riessersee war Top drauf aber Bietigheim hat einfach auch der letzte Wille gefehlt. Es ging für die Steelers hauptsächlich darum keine verletzte zu bekommen, und den Tore Vorsprung gegenüber Bremerhaven zu verteidigen. Alles andere war unwichtig, vorallem wenn man weis das Kevin gerade die Jungs hart rannimmt wegen der Vorbereitung. Ich sag nur Dienstag früh Fitnessraum :)

    Daher wird es in 10 Tagen egal wo komplett anders aussehen, dazu wird der Kader bis auf Gleich vollständig sein. Das bedeutet dann werden: 178 Punkte mehr auf dem Eis stehen.

    PS: Bisher hat es Kevin immer hin bekommen das die Mannschaft in Play-off Form kommt. :)

  • Herzlichen Glückwunsch zur verdienten DR-Meisterschaft. :prost:
    Schaut man auf die nackten Zahlen der Tabelle, schreit es förmlich nach einer Final-Neuauflage. Aber wie ein Vorposter schon anmerkte, halte auch ich FFM oder die Eislöwen für gefährlich, bzw. haben beide für mich ihr Potential noch nicht aufs Eis bringen können. Die anderen sind natürlich auch nicht zu unterschätzen.

    Auf eine schöne PO-Runde. :prost:

  • Das Spiel gestern solltest nicht überbewerten, klar Riessersee war Top drauf aber Bietigheim hat einfach auch der letzte Wille gefehlt. Es ging für die Steelers hauptsächlich darum keine verletzte zu bekommen, und den Tore Vorsprung gegenüber Bremerhaven zu verteidigen. Alles andere war unwichtig, vorallem wenn man weis das Kevin gerade die Jungs hart rannimmt wegen der Vorbereitung. Ich sag nur Dienstag früh Fitnessraum :)

    Wie lange läuft denn die Playoff-Vorbereitung schon? Unsere aktuelle Form macht mir nämlich schon ein wenig Sorgen. Von den letzten 8 Auswärtsspielen konnten wir nur ein einziges gewinnen. Das ist ja nicht erst seit gestern so, dass es außerhalb der ETA nicht läuft. Dazu in den letzten beiden nicht mal ein Tor erzielt.

    Aber gut, dafür haben wir ja Heimrecht in allen Runden. Einfach die Serie von 16 Heimsiegen am Stück um 12 weitere ausbauen und alle sind zufrieden :hammer:

    dazu wird der Kader bis auf Gleich vollständig sein. Das bedeutet dann werden: 178 Punkte mehr auf dem Eis stehen.


    Was uns wohl unausweichlich die Rolle "Topfavorit" einbringt.

  • Wie lange läuft denn die Playoff-Vorbereitung schon? Unsere aktuelle Form macht mir nämlich schon ein wenig Sorgen. Von den letzten 8 Auswärtsspielen konnten wir nur ein einziges gewinnen. Das ist ja nicht erst seit gestern so, dass es außerhalb der ETA nicht läuft. Dazu in den letzten beiden nicht mal ein Tor erzielt.

    Aber gut, dafür haben wir ja Heimrecht in allen Runden. Einfach die Serie von 16 Heimsiegen am Stück um 12 weitere ausbauen und alle sind zufrieden :hammer:

    Was uns wohl unausweichlich die Rolle "Topfavorit" einbringt.

    Unsere Auswärtsschwäche hat genau damals angefangen als Kevin meinte es darf sich keiner mehr verletzen. Und ab da gingen dann Einsatz und Zweikampfverhalten deutlich zurück. Was man auch an der Haltung der Spieler gerade auswärts gesehen hat. Ich bin da zuversichtlich das es sich ändern wird!

    Naja du musst die Punkte abziehen von dem Spieler der dann auf der Tribüne ist :) Also doch nur Mitfavorit :D

  • @Eishockeyfan-WN: Mir ist schon klar, dass die letzte Motivation etwas fehlt und die Tatsache, dass sich niemand mehr verletzen will, war ja auf beiden Seiten gegeben. Eine zu-null-Niederlage sollte aber dennoch kaum erwünscht sein. In 9 Tagen werdet ihr sicherlich wieder ganz anders auftreten wollen, ob sich der Schalter so einfach umlegen lässt?

  • In HN hat man auch zu null verloren. Zwei Tage später wusste man genau um was es geht und siehe da, die Jungs haben ihren höchsten Saisonsieg eingefahren.
    Das primäre Ziel war erreicht, Hauptrundenmeisterschaft + keine neuen Verletzten.

    Das gestrige Spiel sollte man m.M.n. nicht überbewerten.
    Wenn du Playoffs starten werden die Steelers voll bei der Sache sein und das Ziel ist klar.

  • Zur Schalterfrage: wenn ich mir bei einem Team sicher bin, dass sie diesen berühmten Schalter jederzeit umlegen
    können, dann ist das bei den Steelers. Wäre mir zwar auch lieber was anderes zu behaupten, denn bei theoretisch überstandener Pre- Playoff (was gegen GAP schwer genug wird), wären wir ja der wahrscheinlichste Gegner, aber so ist es nun mal nicht. Legen sie den Schalter um, dann sind wir chancenlos, so klar muss man das leider sagen.

    Aber jetzt erst mal Riessersee, was auch schnell ins Auge gehen kann.

  • wären wir ja der wahrscheinlichste Gegner, aber so ist es nun mal nicht. Legen sie den Schalter um, dann sind wir chancenlos, so klar muss man das leider sagen.

    guten Tag

    erstmal auch vom alten Rivalen Glückwunsch zum Meistertitel in der DEL 2 :thumbup:

    Und unabhängig von Deiner Aussage noch ein Wort zu der markierten Stelle von Dir @OlafSBR und bitte nicht falsch verstehen, aber es passt grad in die Gemengenlage im Sport
    Gegenfrage zu Deinem Statement, wo der Sportsgeist bleibt: Wo bleibt denn Dein/Euer Kampfgeist ? Klar, realistisch gesehen hast Du recht, aber es sind schon viele Favoriten gefallen !
    Sicher ist BB ne ungemein starke und auch geile Truppe, lass sie auch den Schalter umlegen, aber auch die sind schlagbar, wenn auch schwer, aber da schenkt man ja schon fast ab und erstarrt in Ehrfurcht
    mir fällt das auch im Fußball auf, wenn es um die Bayern geht, da bedankt man sich sogar, wenn man nur 0:4 verliert

    mensch , wenn ich mich da an früher zurückerinnere, es gab Zeiten , da war der eVL 10ter und Rosenheim Erster, da hieß es: Wurscht, wenn es über die Härte geht, da wollen wir gewinnen oder gar weiterkommen, egal wie und heute ? Bedenklich

    und mit Verlaub: auch Rosenheim/Garmisch hat mit seinen Ausländern eine geile Truppe
    Da wird das Licht ein bißchen zu sehr unter den Scheffel gestellt,
    wobei ich es ungemein schade finde, dass so gar keine bayerische Mannschaft mehr um die ersten vier Plätze mitspielen kann.
    Da sieht man auch, dass die Schere immer weiter auseinandergeht

    Trotzdem viel Spaß und Glück in den Playoffs

    gruß aus LA

    3 Mal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (2. März 2016 um 12:24)

  • Also der Mannschaft traue ich zu das sie den Schalter umlegen können.
    Das haben die Spieler schon mehrfach dieses Jahr beweisen, und daher ist der glaube absolut gegeben.

    Und Rosenheim wird sich mit Sicherheit nicht kampflos ergeben, da bin ich mir relativ sicher! Den die Spiele zwischen Bietigheim und Rosenheim haben einen ganz besonderen Reiz für beide Seiten (nicht zuletzt wegen den Trainern).

    Aber erstmal muss jetzt die erste Play-off runde gespielt werden, und da bin ich gespannt wie die Serien ausgehen. Den für Dresden wird das kein Selbstläufer gegen Crimmitschau, genauso die Serie Riessersee gegen Rosenheim.


  • NIE, aber auch nur annähernd NIE war ich sowas von deiner Meinung wie bei diesem Beitrag!!!

    Danke dafür an die Isar! :)

  • Kampflos ergeben? Niemals! Volle Kanne- alles was geht! Eh klar! Warum unterstellt mir eigentlich jeder ein Aufgeben?

    Trotzdem: Realistisch betrachtet haben wir gegen ein Steelers- Team, welches eben diesen berühmten Schalter umlegt, keine Chance. Man hats ja auch diese Saison schon schön gesehen. 3x haben die uns mit einer Bierruhe, völlig unaufgeregt erledigt. Dabei haben die sich nicht mal großartig anstrengen müssen, während Unsere sich die Lunge aus dem Leib gerann sind.. Immer das selbe Schema: Angriff Rosenheim, schneller Gegenzug, Schuss- Tor.

    Also ich bin ja wirklich nur schwer zu beeindrucken und ich halte viel von unserem Team- die können schon auch gutes Hockey spielen, aber das ist eine Qualität die wir definitiv nicht haben.

    Aber bitte Herrschaften- aufgeben? Ja niemals! Wir sind doch Sportler und da wird selbstverständlich auch versucht das Unmögliche möglich zu machen und das soll ja auch schon mal vorgekommen sein. Nur ich spielt doch gar nicht (Gott sei Dank), also darf ich doch auch eine realistische Einschätzung abgeben. Muss einem ja nicht gefallen, aber das ist sie nun mal. Schade, ich denke, wir hätten gegen die anderen Teams (außer Bremerhaven) schon eine gute Chance, aber das Spitzenduo ist dann doch nochmal eine ganz andere Nummer und es geht ja nicht darum denen mal ein Spielchen abzuluchsen, sondern man muss bekanntlich 4x gewinnen und das mit unserer fragilen Verteidigung samt Torhütern. Nö, da kann ich einfach zu keiner anderen Einschätzung kommen.

    @strobbel: warum kannst du das eigentlich nicht akzeptieren, bzw.: warum legst du mir das eigentlich permanent als Schwarzmalerei aus? Was erwartest du denn von mir? Das ich voller Euphorie herausposaune- wir machen erst Garmisch kalt und dann sind die Steelers fällig? Und selbst wenn ich das täte, was würde es denn ändern? Bin ich denn mit meinen nun wirklich moderat vorgebrachten Einschätzungen bisher so weit daneben gelegen?

  • Guten Tag

    Ich hab's auch nicht als Schwarzmalerei aufgefasst @OlafSBR
    Sondern eher als Trend in der heutigen Zeit , dass man eine 0:4 Niederlage "schönredet" und froh ist nicht höher verloren zuhaben oder den Gegner vorher schon sooo stark redet, weil man keine Chance hat
    Ich stell mir grad vor es hatte früher ein Forum gegeben und ich hätte geschrieben: brauchst gar nicht hinfahren gegen Friesen Hôffner oder wie die Vögel alle hießen, hast keine Chance ;)
    Geteert und gefedert hätte man uns in Landshut.
    Mir geht einfach das hervorkehren der eingenen Stärken und das Selbstbewusstsein ab
    ala Landshut kommt ins OL-Endspiel, weil man gut ist ;)

    So ist das gemeint
    Klar vor Zug scheint BB ne Übermannschaft , aber ....

    Gruß aus La

    Und ich wollt mal ein like vom@'strobbel' :rofl:

  • Ach weißt Manfred, unsere Mannschaft wird da mit Sicherheit schon mit der richtigen Einstellung an die Aufgabe herangehen. Was anderes ist unter einem Trainer Steer auch gar nicht vorstellbar. Aber nochmal: ich bin nicht die Mannschaft, sondern jemand der dabei zusieht, wie die da unten Eishockey spielen. Ich hab die Steelers gesehen und ich hab natürlich auch das ein oder andere Spiel der Starbulls verfolgt. Wenn ich jetzt mal die Vereinsbrille abnehme, dann komm ich einfach zu keiner anderen Einschätzung. Bietigheim ist vorne gnadenlos effektiv und wir hinten sehr anfällig. Dazu benötigen wir den doppelten Aufwand + 3x so viele Schüsse, um zu Toren zu kommen, wie der Primus. Alleine schon unsere Torhüterposition ist moderat ausgedrückt allenfalls Ligadurchschnitt und wir alle wissen, dass diese Position die wichtigste im gesamten Team ist. Sieh dir z.B. Bad Nauheim an- ein Verein, der durchaus mit Rosenheim vergleichbar ist und auch zusehen muss, wie er mit eher bescheidenen Mitteln erfolgreich sein kann. Raum für großartige Reifenplatzer in der Kaderplanung ist da auch nicht. Spielerisch brauchen wir uns nicht hinter den Wetterauern verstecken. Läuferisch und kämpferisch auch nicht. Torgefährlichkeit, PP, UZ, ect.- alles gut vergleichbar. Was nicht vergleichbar ist ist das Tor und genau das macht es aus.

    Aber noch mal zu BIBI (GAP wirds mir bitte verzeihen, ich hab allergrößten Respekt vor eurem Team und sehe uns da noch lange nicht eine Runde weiter): Die haben einfach fast keine Schwachstellen im Team. Ist ja nicht so, dass der Steer nicht genau wüsste, wie BiBi spielt und was sie machen. Die kennt er aus dem FF. Er hat halt nur nicht die Mittel um den Gegner zu stoppen. Dazu wäre vor allem einmal eine 1a Torhüterleistung nötig, gepaart mit einer eigenen Effizienz vor dem Tor, die wir so nur selten in dieser Saison gezeigt haben. Die Steelers wiederum verfügen über eine ganz vorzügliche Verteidigung, die das cool, abgezockt, einfach, aber auch spielerisch erledigt. Da gabs heuer mal ein Gegentor für uns, geboren aus allergrößter Not Seitens der Steelers. Die Scheibe im Slot, drei Spieler von uns hart am Mann, den Verteidiger maximal möglich unter Druck setzend, was den wiederum nicht davon abhielt aus der Bedrängnis heraus, den entscheidenden Aufbaupass zu spielen, der wiederum zum Tor führte. Also da stehst du da, kannst deinem Team überhaupt keinen Vorwurf machen- die haben nun wirklich alles ihnen mögliche in dieser Situation versucht und auch richtig gemacht- und trotzdem schepperts im eigenen Kasten. Chepeau! Da kannst dann eigentlich nur noch applaudieren und sportlichen Respekt zollen.

    Und die Vergleiche zu früher: vergiss die einfach. Best of three ist was anderes als Best of seven und Rosenheim hätte damals 82 den EVL niemals in einem BO7 besiegt. Das war nur wegen BO3 möglich. Genau darin liegt ja auch die Gefahr gegen Garmisch. Einmal ausgerutscht und dahin geht es. GAP hat heuer 4x gegen uns verloren und genau darin liegt auch deren größte Chance.

  • Kampflos ergeben? Niemals! Volle Kanne- alles was geht! Eh klar! Warum unterstellt mir eigentlich jeder ein Aufgeben?

    Trotzdem: Realistisch betrachtet haben wir gegen ein Steelers- Team, welches eben diesen berühmten Schalter umlegt, keine Chance. Man hats ja auch diese Saison schon schön gesehen. 3x haben die uns mit einer Bierruhe, völlig unaufgeregt erledigt. Dabei haben die sich nicht mal großartig anstrengen müssen, während Unsere sich die Lunge aus dem Leib gerann sind.. Immer das selbe Schema: Angriff Rosenheim, schneller Gegenzug, Schuss- Tor.

    Also ich bin ja wirklich nur schwer zu beeindrucken und ich halte viel von unserem Team- die können schon auch gutes Hockey spielen, aber das ist eine Qualität die wir definitiv nicht haben.

    Aber bitte Herrschaften- aufgeben? Ja niemals! Wir sind doch Sportler und da wird selbstverständlich auch versucht das Unmögliche möglich zu machen und das soll ja auch schon mal vorgekommen sein. Nur ich spielt doch gar nicht (Gott sei Dank), also darf ich doch auch eine realistische Einschätzung abgeben. Muss einem ja nicht gefallen, aber das ist sie nun mal. Schade, ich denke, wir hätten gegen die anderen Teams (außer Bremerhaven) schon eine gute Chance, aber das Spitzenduo ist dann doch nochmal eine ganz andere Nummer und es geht ja nicht darum denen mal ein Spielchen abzuluchsen, sondern man muss bekanntlich 4x gewinnen und das mit unserer fragilen Verteidigung samt Torhütern. Nö, da kann ich einfach zu keiner anderen Einschätzung kommen.

    @strobbel: warum kannst du das eigentlich nicht akzeptieren, bzw.: warum legst du mir das eigentlich permanent als Schwarzmalerei aus? Was erwartest du denn von mir? Das ich voller Euphorie herausposaune- wir machen erst Garmisch kalt und dann sind die Steelers fällig? Und selbst wenn ich das täte, was würde es denn ändern? Bin ich denn mit meinen nun wirklich moderat vorgebrachten Einschätzungen bisher so weit daneben gelegen?


    Weil es eine solche (Schwarzmalerei) ist und du das jeden lieben Tag teilweise mehrfach in alle Eishockeyforen der Welt hinausposaunst!
    Sorry aber das geht mir einfach gegen den Strich ...

    - unser Stadion ist eine Bruchbude und reisst uns in den Ruin (korrekt, aber das wissen wir alle und brauchen es nicht jeden Tag neu lesen)
    - wir kriegen nie ein neues Stadion weil das niemand will
    - unsere Stimmung ist eine Katastrophe und du schämst dich für unsere eigene Kurve
    - gegen Bietigheim ist ein Sweep quasi vorprogrammiert
    - diese Liste könnte ich noch lange fortsetzen ...

    Es geht um keine Euphorie oder sonst irgendwie etwas ... Es geht darum die Dinge realistisch zu sehen & wenn ich bei meinem eigenen Verein, den ich von Herzen liebe & da bin ich mir sicher das du das tust, nicht etwas mehr Optimismus und positive Energie an dann Tag legst, dann weiß ich einfach nicht was ich davon halten soll ...
    Ich gebs zu, ich bin manchmal vllt wirklich etwas sehr positiv und müsste mich da vllt ab und zu mal bremsen ... Auf der anderen Seite bist du inzwischen aber teilweise das komplette Gegenteil geworden & das kann ich einfach nicht verstehen.

  • Vielleicht fasst du es aber einfach auch nur als negativ auf? Zugegeben, ich hab mittlerweile z. T. sehr deutlich Abstand zu der klassischen Vereinsbrille gefunden und somit auch ganz klar eine andere Perspektive bekommen. Ich sehe mir die Spiele mittlerweile auch anders an, eben nicht mehr als der klassische SBR- Fan. Vielleicht ist auch eine gewisse Ernüchterung eingetreten, gerade was das Stadionthema betrifft. Im Grunde ist mir in letzter Zeit auch noch ein einziges Mal ein Beitrag herausgerutscht, der sich mit diesem Thema befasst hat. Wird nicht mehr passieren, denn ja- es hat ja wirklich keinen Sinn, also kann ich es auch gleich lassen. Die wollen nicht und damit hab ich mich dann wohl abzufinden. Ist halt ein längerer Prozess gewesen, weil ich's aufgrund meiner Liebe für die Starbulls nicht wahr haben wollte.

    Aber das will ich dann doch bitte klar getrennt sehen von den aktuellen sportlichen Ereignissen. Ich finde es im Grunde ziemlich toll, was Franz Steer, mit diesen wenigen Mitteln ausgestattet, mal wieder aus dem Hut gezaubert hat und das ist aller Ehren Wert! Wahrlich, auch wenn er aus Geisenhausen ist, aber das Produkt ist mal wieder made in Rosenheim und darauf darf man richtig stolz sein. Musst dich mal mit Machern der anderen Clubs unterhalten, die ja im Großen und Ganzen auch unsere Zahlen kennen, welchen Respekt sie uns dafür zollen trotzdem noch ganz anständig mitstinken zu können. So manch einer, der mehr zur Verfügung hat, bekommt das nicht hin, oder erreicht max. den gleichen sportlichen Output.

    Nun, BiBi ist da einfach mittlerweile enteilt und nicht nur wir beide wissen, warum das letztendlich so ist. Wenn ich das hier betone, dann nicht, weil ich unser Licht unter den Scheffel stellen möchte, sondern in erster Linie, weil ich der Leistung dieses Clubs meinen aufrechten Respekt zolle und zwar neidlos. Die haben es halt geschafft und das war schwer genug, die Schlüsselprobleme zu lösen und dann ist auch das möglich was wir heute bestaunen dürfen. Könnten wir auch- davon bin ich überzeugt.

    Obwohl: ein wenig Neid ist dann doch dabei- man möge es mir verzeihen.

    Und bitte strobbel, nimm doch bitte nicht immer alles so persönlich. Ich versteh dich ja und finde dein Engagement richtig toll. Aber ich kann halt den Blick nicht mehr vom Großen- Ganzen nehmen. Ist wie mit dem Lesen lernen: hat man das mal, dann kann man auch nicht mehr auf Buchstaben sehen, ohne sie automatisch zu lesen.

    Peace brother und Forza SBR. Immer voll drauf- und dann schaun wir mal was am Ende bei rumgekommen ist.

  • @OlafSBR....

    "Nun, BiBi ist da einfach mittlerweile enteilt und nicht nur wir beide wissen, warum das letztendlich so ist. Wenn ich das hier betone, dann nicht, weil ich unser Licht unter den Scheffel stellen möchte, sondern in erster Linie, weil ich der Leistung dieses Clubs meinen aufrechten Respekt zolle und zwar neidlos. Die haben es halt geschafft und das war schwer genug, die Schlüsselprobleme zu lösen und dann ist auch das möglich was wir heute bestaunen dürfen. Könnten wir auch- davon bin ich überzeugt."

    Es ist aber auch ein ganz schmaler Grat den man da entlanggeht bei uns......
    Lass die Schlüsselpositionen ausfallen, die für den Erfolg verantwortlich zeichnen.....
    Allein die Geschichte, als nicht klar war ob Gaudet verlängert, welche Angst ging um, der und das ist fast jedem klar ist der Hauptdarsteller in diesem Verein....
    Finanziell ist man immer noch dabei Altlasten abzuarbeiten....
    Also, im Moment läuft alles, und wir hoffen es geht auch in der Zukunft weiter.....

    :prost:
    Euch ne gute Pre Play Off Runde....
    Und ggf. Bis dann im Viertelfinale.....
    Vergesst aber mal den SCR nicht.......gegen den müsst ihr dann erst noch mal gewinnen.... :thumbsup: