Bietigheim Steelers 2015/16

• Cabana soll heute wieder spielen.Dafür soll Pinizzotto 3 wochen fehlen nach Meniskus OP. Nächste Woche soll McKnight ins Mannschaftstraining einsteigen.

• Cabana soll heute wieder spielen.Dafür soll Pinizzotto 3 wochen fehlen nach Meniskus OP. Nächste Woche soll McKnight ins Mannschaftstraining einsteigen.

Bist du sicher er wurde am Meniskus operiert?
    Gaudet sprach in der Pressekonferenz doch von der Leiste? (Leistenbruch?)
    Ich hab Pinner gestern beim Gassi gehen mit seinem Hund gesehen, da ist er normal gelaufen.

• Bist du sicher er wurde am Meniskus operiert?Gaudet sprach in der Pressekonferenz doch von der Leiste? (Leistenbruch?)
    Ich hab Pinner gestern beim Gassi gehen mit seinem Hund gesehen, da ist er normal gelaufen.

ich hab was von Knie gehört. Leiste war doch Cabana?

• Ich glaube nicht, dass es der Meniskus war, auch wenn es heute so in der Zeitung steht. Gaudet hat es etwa so ausgedrückt "es ist etwas im Unterleib, näheres will ich nicht sagen". Ich kann mir nicht vorstellen, dass er eine Meniskusverletzung so umschrieben hätte.

• Na toll, heute fehlt auch noch Fenton. Jetzt haben wir gerade noch 2 AL und neun Stürmer, das kann heute nur bitter ausgehen.

• Darf Fenton dann gar nicht mehr spielen, wenn bei der Lizenzierung Fehler gemacht worden Sind oder war es nur für das spiel? Hat er denn immer ohne Lizenz gespielt? Die aussage verwirrt mich jetzt etwas. Wäre echt bitter für euch. Gruß Franky

• Ich glaube er hatte nur eine temporäre Lizenz die die tage abgelaufen ist. Die richtige wird er anscheinend bis nächste Woche bekommen. Bin mal gespannt ob das klappt.

• Ich glaube er hatte nur eine temporäre Lizenz die die tage abgelaufen ist. Die richtige wird er anscheinend bis nächste Woche bekommen. Bin mal gespannt ob das klappt.

auf der Pk hieß es glaub, dass er schon am Sonntag wieder spielt.

• Ich weiß es nicht genau aber ich meine es gibt eine Regelung die besagt das alle Spiele der letzten beiden Spieltage zeitgleich gestartet werden müssen um Spielmanipulationen vorzubeugen.

• Ich weiß es nicht genau aber ich meine es gibt eine Regelung die besagt das alle Spiele der letzten beiden Spieltage zeitgleich gestartet werden müssen um Spielmanipulationen vorzubeugen.

So ist es.

• Leider 18.30 , Familien unfreundlich . Man hätten nen besseren Kompromiss finden können , 17.30 0der 18 Uhr .

• 17:30 und 18 Uhr sind laut del 2 Statuten nicht erlaubt. In Freiburg haben wir die letzten Jahre sonntags immer um 18 Uhr gespielt. Durften wir die Saison leider nicht mehr.

Das glaube ich nicht. Wir hatten dieses Jahr jedes Heimspiel sonntags um 17.30