Nun ja dann hätte man z.b. Hüfner behalten müssen und Borzecki abgeben letzte Saison....
Hüfner wollte aus persönlichen Gründen näher an die Heimat Berlin. Daher hat sich das sofort in rauch aufgelöst, und wenn man die Chance hast dann Frag ihn mal wo er am liebsten sofort wieder hin wäre. Nämlich nach Bietigheim und zu Kevin, das wieso und warum erspare ich mir den es tut nix zur Sache.
Und zu deinen jungen Spieler sag ich dann nur soviel: Wieso gehen so viele nach München,Köln,Mannheim,Wolfsburg,Ingoldstadt..... oder Nürnberg? Dort sind überall nicht Deutsche Trainer, und trotzdem gehen da viele hin. Ist doch einfach nur Schwachsinn, es gehen viele Deutsche nach Salzburg um da in der jungend zu spielen, und danach wie vor kurzem schon wieder in die Staaten. Dort drüben rennen bestimmt keine deutschen Trainer rum!
PS: Einen jungen Spieler hab ich ganz vergessen, den er weitergebracht hat. Kahle hat sich in dem Jahr als er in Bietigheim war sehr gut entwickelt hat er selbst bestätigt und war auch mit Kevin als Trainer sehr zufrieden.