Bietigheim Steelers 2015/16

• Vielleicht ließe sich dann wenigstens die Föli-Achse mit Mannheim realisieren, idealerweise mit HN als Oberligapartner, sofern deren Abstieg kommt, was natürlich keiner wünscht.

• Hies es das nicht vor seiner letzten Verlängerung ned auch schon :) abwarten und tee trinken . Wenn es wirklich so kommmen n sollte jedes ende ist die chance auf was neues. Wo arbeitet cortina eigentlich gerade ? Würde ganz gut zu 4 reihen und talente förrdern passen.

• Können ja auch versuchen Tom Pokel zurück zu holen :)
    Also Cortina wäre mit Abstand der letzte Trainer den ich holen würde.

• Das hört sich ja alles schon so an ob Gaudet schon weg wäre...... X( Warten wir es ab..... :D
    Zumindest bleibt er uns in den Playoffs erhalten um gegen die Muschelschubser zu gewinnen.... :thumbsup:
    :prost:

@GoFischtownGo! :rofl::D:prost:

Erstmal muss man gegen die Muschelschubser gewinnen. Zum anderen: TP arbeitet ja gerne einem Co-Trainer zusammen. Hab gestern mit Prey telefoniert und ihm lange die Qualitäten von Lodda erklärt. Abwarten. Vielleicht bahnt sich da was an.. Wenn Lodda nicht schon Greenkeeper bei den Bayern werden kann..

• Laut der heutigen Ausgabe der Bietigheimer Zeitung ist die Entscheidung noch nicht gefallen und es gäbe gute Argumente die dafür sprechen das Kevin den Steelers weiter erhalten bleiben würde.

• Einer davon könnte Dima sein

Ob Dima ein Grund wäre das Kevin in Bietigheim bleibt, kann ich mir nicht vorstellen. Ich vermute ein Trainer hat andere Gründe zu gehen oder zu bleiben.

• Stimmt, aber meine Sichtweise ist eben so: BiBi kann in der DEL2 monetär nicht regelmässig zulegen. Daher könnte ein Trainer wie Gaudet denken, dass er nur dann bleibt, wenn er auch weiterhin einen Topkader hat - trotz Umstellung auf mehr Breite.

• Wenn Kevin bleibt, was sich sicherlich die allermeisten wünschen, dann macht das nur Sinn, mit dem Ziel 2018 den Aufstieg anzustreben. Daraus ergibt sich ganz automatisch, dass der Kader nächste Saison qualitativ nicht schlechter sein darf, als diese und zusätzlich eine starke 4. Reihe aufgebaut wird. Daraus ergibt sich aber auch, dass der Etat wachsen muss. Ich denke, wenn man ihm diese Perspektive bietet, bleibt er. Hier weiß er, was er am Verein und am Umfeld hat und selbst wenn er woanders eventuell mehr verdienen könnte, werden ihn ein paar tausend Euro mehr Verdienst nicht aus Bietigheim weglocken. Der DEL2 Verein, der ihn haben will, muss insgesamt deutlich aufrüsten. Es gibt nicht viele, die das einfach aus dem Ärmel schütteln.
    Wenn ein Angebot aus einer erstklassigen Liga käme, wäre das was anderes, aber ein Wechsel innerhalb der DEL2 erscheint mir unwahrscheinlich.

• @GoFischtownGo! :rofl::D:prost:
    Erstmal muss man gegen die Muschelschubser gewinnen. Zum anderen: TP arbeitet ja gerne einem Co-Trainer zusammen. Hab gestern mit Prey telefoniert und ihm lange die Qualitäten von Lodda erklärt. Abwarten. Vielleicht bahnt sich da was an.. Wenn Lodda nicht schon Greenkeeper bei den Bayern werden kann..

Pinguine watscheln übers Eis und brauchen keinen Greenkeeper. :D:P:prost:

• Na toll! Wrigley und Pinizotto fehlen heute auch noch, das wird heute ziemlich böse für uns werden.
    Naja erster nach Hauptrunde wird doch eh überbewertet, ich kann echt nur hoffen das unser Kader bald wieder breiter ist.

Einmal editiert, zuletzt von Eishockeyfan-WN (31. Januar 2016 um 17:35)

• wurde arg böse nur 6:3 gewonnen so eine Sauerei. Mal so nebenbei Weller seit seiner Verletzung 3T+7 A sprich 10 P in 6 spielen in jedem Spiel gepunktet obs jetzt daran liegt das er in Reihe 1 spielt oder ein Landsmann da ist darf sich jeder selbst raus suchen.Allgemein würde ich alle 4 AL versuchen zu halten McKnight ist mir persönlich sollangsam zu verletzungs anfällig und an AL für reihe 3 braucht man ned wirklich.

Einmal editiert, zuletzt von Icetiger89 (31. Januar 2016 um 20:48)

• Na toll! Wrigley und Pinizotto fehlen heute auch noch, das wird heute ziemlich böse für uns werden.
    Naja erster nach Hauptrunde wird doch eh überbewertet, ich kann echt nur hoffen das unser Kader bald wieder breiter ist.

Schont Ihr denn die beiden auch noch morgen Abend? :love::D