Bietigheim Steelers 2015/16

• Der würde 20 Spiele brauchen damit er in den Playoffs ran dürfte. Vier hat er gemacht und es sind nur noch 14 bis zu den Playoffs.

• schade, ich hätte gehofft dass Kahle vielleicht noch letzten Hauptrundenspiele mitmacht.
    Dass er für die PO nicht ran darf weiß ich.

Mit Bietigheim als Partner ist Iserlon bestens weggekommen. Immerhin MUSS jeder DEL Club einen DEL2 Partner haben.
    Normalerweise müssten sie uns was bezahlen dafür dass sie so billig davonkommen.

• Mit Bietigheim als Partner ist Iserlon bestens weggekommen. Immerhin MUSS jeder DEL Club einen DEL2 Partner haben.
    Normalerweise müssten sie uns was bezahlen dafür dass sie so billig davonkommen.

So ein Quatsch!
    Bietigheim MUSS auch einen Partner vorweisen und so weit ich weiß, war Shevyrin von Anfang an fest bei den Steelers eingeplant und Kahle hat die Saison auch in Bietigheim gespielt.
    Wo liegt jetzt dein Problem? Gaudet möchte Shevyrin anscheinend nicht und Kahle ist verletzt. Wenn beide in Bietigheim spielen würden, könnte ich mir durchaus schlechtere Partner vorstellen...

• Und das ist einfach unwahr! Man muss nicht alles glauben was aus Iserlohn kommt!

Tatsache ist, das Shevyrin nur für Bietigheim eine Föli hatte und nur dort eingeplant war. Die Föli für Herne bekam er Mitte Oktober damit er Spielpraxis erhält. Unstreitig ist auch das er in Bietigheim war und nach einem Training wieder zurückkehrte. Belegt ist auch die Aussage von Jamie Bartman (Co-Trainer der Roosters) das Shevyrin euch Bietigheimern zu schlecht war.
    Such dir was aus...

• Tatsache ist, das Shevyrin nur für Bietigheim eine Föli hatte und nur dort eingeplant war. Die Föli für Herne bekam er Mitte Oktober damit er Spielpraxis erhält. Unstreitig ist auch das er in Bietigheim war und nach einem Training wieder zurückkehrte. Belegt ist auch die Aussage von Jamie Bartman (Co-Trainer der Roosters) das Shevyrin euch Bietigheimern zu schlecht war.Such dir was aus...

Fakt ist aber auch das er von euch zurück gerufen wurde da sich ein spieler damals verletzt hat und danach war er bei euch als Stürmer unterwegs und das angeblich nicht mal schlecht.
    Fakt ist auch das Gaudet und Schoch mehrmals wegen Dennis angefragt haben und immer ein nein zu einem längerfristigem Verbleib kam (Jeder weis das Kevin die Spieler auch im Training haben will).
    Fakt ist auch das Dennis bisher ganze 4 Tage in Bietigheim war, ausser beim Turnier am Anfang der Vorbereitung. Und nach vier Tagen bildet sich Gaudet kein Bild von einem Spieler!
    Aha was Bartman sagt ist immer wahr? Naja ich wäre da vorsichtig, den ich hab mit dem Spieler selbst gesprochen als er hier war und da war er in den ersten drei Reihen eingeplant.
    Die FL nach Herne hat euer Verein doch aus einem ganzen anderen Grund gemacht als du hier schreibst. Frag mal in Herne nach wie das wirklich war!

Daher such du dir was aus.. Für mich ist das Thema gegessen ich brauche weder Dennis noch Marcel in Bietigheim. Es ist zwar schade für die zwei Talente aber ich hoffe beide werden ihren Weg gehen! So jetzt ist Iserlohn erledigt und wir kümmern uns wieder um Bietigheim.

In Essen sind heute einige U23 Spieler freigestellt worden, vielleicht wäre da ja was für uns dabei? Ich kenne jetzt die umstände nicht wieso und weshalb Sie freigestellt sind. Aber ich würde als Bietigheim mich da mal umschauen ist ja auch ein Ex Spieler dabei.

• Mit Kelly wurde um 2 Jahre verlängert. Mit Wrigley ist man in aussichtsreichen Gesprächen. :thumbsup:

Nimm es mir bitte nicht übel aber hat Wrigley nicht letztes Jahr einen längeren Vertrag unterschrieben?
    Die Verlängerung von Kelly ist top! Ich hoffe es kommt bald die Meldung das Kevin um 2 Jahre verlängert

• Leider hat sich meine Befürchtung wegen der Verletzung von Alt bestätigt, er wird wohl eine längere Zeit ausfallen :( Wir haben dieses Jahr echt die Seuche am Hals unglaublich was hier abgeht.

Meine Hoffnung ist ja immer noch das der Verein vielleicht einen neuen Verteidiger holen wird. Den Rene in der Verteidigung ist keine Lösung auf Dauer!

Zitate aus der Bietigheimer Zeitung:
    "Erwischt hat es jetzt auch noch Verteidiger Sebastian Alt, der sich am Fußgelenk verletzt hat und möglicherweise länger ausfallen wird"
    "Parallel zum sportlichen Part, der überaus erfolgreich verläuft, ist Gaudet dabei, seine Zukunft als Trainer zu regeln. Sein Vertrag bei den Steelers läuft am Ende der Saison aus. "Wir sind in Gesprächen", berichtet der Kanadier von Verhandlungen mit den Steelers-Bossen. Eine Entscheidung, ob der Erfolgscoach den Bietigheimern erhalten bleibt, will er bis Ende Januar getroffen haben"
    Quelle der Zitate ist folgender Artikel: http://www.swp.de/bietigheim/spo…1188820,3642833

• Von außen betrachtet würde ich ihn und damit vor allem seine Frau zum Teuel jagen :D Ist ja schön und gut, wenn man immer zu den fittesten Teams der Liga gehört, wenn man aber dauerhaft 5+x Verletzte hat, dann hat das auch was mit Trainingssteuerung zu tun. Da kann man so viel von Pech und Seuche reden wie man möchte. Nur mal so als Gedankengang von außen *pfeif*

• Von außen betrachtet würde ich ihn und damit vor allem seine Frau zum Teuel jagen :D Ist ja schön und gut, wenn man immer zu den fittesten Teams der Liga gehört, wenn man aber dauerhaft 5+x Verletzte hat, dann hat das auch was mit Trainingssteuerung zu tun. Da kann man so viel von Pech und Seuche reden wie man möchte. Nur mal so als Gedankengang von außen *pfeif*

schaut man sich die Verletzungen an, merkt man dass die jetzigen Verletzungen alle unter Gegner Einfluss ( Checks ) entstanden sind. Lediglich Weller fiel durch eine andere (Trainings) Verletzung aus.