Off Topic bei Bietigheim: Da man nen Kroaten genausowenig mit nem Serben ersetzen kann wie nen Verteidiger mit nem Stürmer würde ich mal auf Ty Wishart als Crimmes Alternative tippen.
Bietigheim Steelers 2015/16
-
Lotte -
30. April 2015 um 20:19 -
Geschlossen
-
-
-
Vielleicht war ja auch Pascal Schoofs gemeint?
-
Kann jemand was näheres zu David sagen, ggf. wann er zurück kommt?
Bei Adam und vor allem Markus soll es ja noch einiges dauern..... -
Kann jemand was näheres zu David sagen, ggf. wann er zurück kommt?
Bei Adam und vor allem Markus soll es ja noch einiges dauern.....Nach meinen Infos soll das Ganze nicht ganz so schlimm sein wie befürchtet. Was das nun genau bedeutet/ wann wer dann tatsächlich wieder spielen kann
Ich hoffe bald
-
Der EHC Freiburg ist bei uns am Sonntag zu Gast.....
Im Freiburger Thread wird zu dieser Aktion aufgerufen die auch Spieler aus Freiburg unterstützen......
http://www.ehcf.de/news/article/a…r-ehc-fan-lena/
Wäre das nicht was für alle Steelers Fans hier zu helfen zumindest die denen 3€ nicht weh tun das ist weniger als ein Getränk bei uns
Vieleicht können wir am kommenden Sonntag beim Spiel gegen die Wölfe aus Freiburg diese Aktion unterstützen..... -
https://www.facebook.com/permalink.php?…968287883188691
Tim Heffner fällt für die restliche Saison aus
-
http://iserlohn-roosters.de/2015/10/29/mar…angfristig-aus/
Und Marcel Kahle fällt für 3 bis 4 Monate aus. Wird daher wohl kaum auf die geforderte Anzahl Spiele kommen können und uns diese Saison auch so gut wie nicht mehr zur Verfügung stehen.
-
Also langsam wird der Kader doch ganz schön ausgedünnt, gerade für Tim Heffner tut es mir leid.
Genauso bei Kahle der wohl langsam den Sprung in die DEL geschafft hätte. -
Was ist nun mit eurem "Goldhelmchen" D. Wrigley. Er ist hoffentlich wieder einsatzfähig und kern gesund??
-
Was ist nun mit eurem "Goldhelmchen" D. Wrigley. Er ist hoffentlich wieder einsatzfähig und kern gesund??
Einsatzfähig vielleicht. Kerngesund wohl nicht.
Auch bei seinem Topscorer Wrigley schließt Gaudet einen Einsatz nicht völlig aus. Er pausierte mit einem Brummschädel ein paar Trage im Training und steht je nach Befindlichkeit am Freitag und/oder am Sonntag zur Verfügung. "Es war ein unfairer Check, aber der Schiedsrichter sagt, er und seine Linesmen hätten nichts gesehen. Das ist lächerlich. Wie schlimm es bei David tatsächlich ist, wissen wir nicht", so der Coach.
-
-
Na dann hoffen wir das Beste. Gute Besserung weiter.
Es wurde sehr viel über diesen Check geschrieben, ich habe ihn persönlich nicht gesehen. Aber ohne rosa Brille wird nicht viel berichtet.
Sogar die Kommentatoren von Sprade TV sollen sich nicht ganz sicher gewesen sein.Sonst gibt es doch immer irgendwo Ausschnitte zu sehen.
-
SpradeTV schneidet leider nur stumpf die Tore zusammen obwohl bei einem Spiel viel mehr als nur das passiert.
-
War das der Check von Messing?
-
-
Wrigley spielt heute zumindest noch nicht.
-
Wrigley spielt heute zumindest noch nicht.
Braucht er gegen Euch wohl auch nicht...
-
Braucht er gegen Euch wohl auch nicht...
Ich wäre an Deiner Stelle ganz ruhig nach dem Spielverlauf gegen Heilbronn.
-
Ich wäre an Deiner Stelle ganz ruhig nach dem Spielverlauf gegen Heilbronn.
Bin ich. Meine Glaskugel hats mir ja so vohergesagt, siehe Spielefred...
-
Bin ich. Meine Glaskugel hats mir ja so vohergesagt, siehe Spielefred...
sagt mal.....was hängt ihr denn ständig in unserem Thread so herum mit allerlei Nettigkeiten....
Gefällt der euch besser als eure eigenen oder ist da nix los????? -
sagt mal.....was hängt ihr denn ständig in unserem Thread so herum mit allerlei Nettigkeiten....
Gefällt der euch besser als eure eigenen oder ist da nix los?????Ständig wäre jetzt übertrieben. Wenigstens hatte ich heute bzw, wenn ich auf die Uhr schaue gestern noch einen Bezug.
Der Marc ist halt ein kommunikativer Mensch.
Mehr los als bei uns ist hier schon. Warum nur? -
-