Bietigheim Steelers 2015/16

  • So jetzt hat der Oli seine Aufmerksamkeit bekommen die er wollte und alles ist gut. Man wusste vorher was man mit Kelly und Cabana so ein Risiko ein geht also passt das auch man könnte meinen man spielt grad schon das Finale aus . Gut das wir gestern 5:0 verloren haben ansonsten wäre einer wieder soo überrascht und so stolz auf die Mannschaft und hätte damit nicht gerechnet .

  • Was für ein Risiko ging man denn mit Kelly ein? Immerhin hat er in der Vorsaison alle Spiele gemacht und war Liga Topscorer.
    Und das er durch eine Gehirnerschütterung fast die ganze Saison ausfällt, kann nun mal jeden anderen Spieler auch treffen.

  • Was für ein Risiko ging man denn mit Kelly ein? Immerhin hat er in der Vorsaison alle Spiele gemacht und war Liga Topscorer.
    Und das er durch eine Gehirnerschütterung fast die ganze Saison ausfällt, kann nun mal jeden anderen Spieler auch treffen.

    Lass es bleiben die anderen werden es nicht verstehen.
    Weder Kelly noch Cabana ist ein Risiko, aber man verdreht ja lieber die Kommentare.

  • Was für ein Risiko ging man denn mit Kelly ein? Immerhin hat er in der Vorsaison alle Spiele gemacht und war Liga Topscorer.
    Und das er durch eine Gehirnerschütterung fast die ganze Saison ausfällt, kann nun mal jeden anderen Spieler auch treffen.

    Hallo Marc, beide Spieler hatten eine Gehirnerschütterung, Kelly kurz nacheinander sogar zwei, dies kann egal für wen, das Karriere Aus bedeuten.
    So wie schon richtig geschrieben hat Kelly in der ganzen Saison nur da. 30% der Spiele bestritten, Cabana hat in Hamburg ja auch eine lange Auszeit genommen.
    Zudem kommen auch noch zu den physischen die psychischen Probleme die so eine Verletzung mit sich bringt.
    Die nächste Gehirnerschütterung kann für beide das Aus bedeuten, und deshalb kann man sagen es ist ein Risiko.

  • Ich hab nur von Kelly gesprochen und nicht von Cabana. Und Kelly hat einen Zweijahresvertrag unterschrieben, korrigiert mich wenn ich falsch liege, und zum damaligen Zeitpunkt hatte er ja noch keine Gehirnerschütterung gehabt, sondern erst letzte Saison im Verlauf.
    Genauso könnte man auch sagen McKnight ist ein Risiko, denn der ist ja auch fast immer in den Finalspielen verletzt. Kommt halt eben leider vor!


  • Auf alle Fälle waren die Abgänge, bis auf Heatley, gewollt und zumindest auf dem Papier ist die Mannschaft stärker als letztes Jahr. Dann hoffe ich ja immer noch ein bisschen auf unseren Föli Marcel Kahle. Bei dem hat in der Vorbereitung das Feuer richtig gebrannt, aber Iserlohn hat da wohl was dagegen.


    Kahle hat einen Vertrag mit den Roosters und von daher bestimmen die wo er spielt. Er soll diese Saison bei den Steelers spielen. Macht doch auch Sinn.

    Das Ziel von Marcel Kahle ist, laut eigener Aussage, aber DEL und Iserlohn.

    BTW:
    Wo ist denn das ganz große Kino vom ICE Cup geblieben? Das war eine böse Klatsche gestern. Zu keiner Zeit konnten die Steelers das Tempo mitgehen. Im zweiten Drittel gab es über zehn Minuten wo die Steelers nicht mal aus ihrem eigenem Drittel kamen. Das war ein insgesamt ein deutlicher Klassenunterschied. Den Schiedsrichtern kann man nix vorwerfen, die hatten DEL Format. Bei dem Ergebnis könnt ihr euch bei Martinovic bedanken, bester Bietigheimer.

  • Was kotzt mich deine Überheblichkeit und Arroganz an!wie viele Ausländer hat Iserlohn im Gegensatz zu bietigheim?dazu eure "deutschen.."
    Du scheinst die Zeit nicht mit gemacht zu haben,als Iserlohn regelmäßig in der DEL auf die fresse bekommen hat...Sportsfreund

  • Was kotzt mich deine Überheblichkeit und Arroganz an!wie viele Ausländer hat Iserlohn im Gegensatz zu bietigheim?dazu eure "deutschen.."
    Du scheinst die Zeit nicht mit gemacht zu haben,als Iserlohn regelmäßig in der DEL auf die fresse bekommen hat...Sportsfreund

    Wir haben völlig regelkonform neun Ausländer.

    Und sorry, die Steelers haben ein gutes Turnier gespielt. Das darf man als Fan auch feiern. Nach dem Rückspiel in Iserlohn darf aber auch ich eine Meinung haben, denn ich war dabei.

    Solange wir auf die Fresse bekommen statt Pleiten bin ich vollkommen beruhigt.

    BTW:
    Huskies mag in der DEL keiner.

  • VorderHalleGriller meinte damit, dass ihr zwar regelkonform mit 9 Ausländrn spielt und die DEL2 Teams regelkonform mit 4, wenn alle da sind.

    Daher würde für mich auch eine Relegation mit DEL und DEL2 keinen Sinn machen. 5 Ausländer mehr machen schon einen gewaltigen Unterschied aus.

    Wenn es aber später in der Liga Schwierigkeiten geben sollte, dann glaube ich schon, dass Bietigheim einen oder 2 nachverpflichten kann. Bei uns ist der Kader auch nicht mehr der jüngste, aber solche Spieler wie McKnight, Cabana oder Auge möchte man trotzdem gerne sehen.

    Gruß Franky

  • @ redandblue
    Wir haben völlig regelkonform vier Ausländer. :pfeif:
    Hast du beide Spiele gesehen?
    Mich würde interessieren inwieweit die Steelers am Freitag von der Konzentration und auch sonst ans absolute Limit gegangen sind?
    Haben sie das nicht gemacht, kommt bei der personellen Unterlegenheit so ein Spiel und Ergebnis zustande!

  • Ach und Kühe,Schweine Iserlohn ist Germany's Most liked team
    Aber hier geht's um die Steelers nicht um einen kleinen Hinterwäldler Verein aus dem Sauerland.

  • Ach und Kühe,Schweine Iserlohn ist Germany's Most liked team
    Aber hier geht's um die Steelers nicht um einen kleinen Hinterwäldler Verein aus dem Sauerland.

    Keine Sorge, ich hab hier bewusst in Bietigheim Fred gepostet weil es mir um Marcel Kahle und um die Testspiele ging. Testspiele 1. Liga gegen 2, Liga sollte man so nehmen wie sie sind.

    Kassel find ich klasse: Frag doch mal Joe Gibbs warum im letzten Jahr die bereits vereinbarte Kooperation zwischen Kassel und Iserlohn doch nicht zustande kam. Er hat sie gebrochen um mit den Haien zu kooperieren. Die Kölner sind jetzt froh das sie euch los sind,.

  • Die Fans der zwei unbeliebtesten Vereine fetzen sich im Thread des für Schwenniger Verhältnisse unbeliebtesten Meisterschaftskonkurrenten... Warum nur hab ich kein Popcorn :(

  • Kahle hat einen Vertrag mit den Roosters und von daher bestimmen die wo er spielt. Er soll diese Saison bei den Steelers spielen. Macht doch auch Sinn.

    Das Ziel von Marcel Kahle ist, laut eigener Aussage, aber DEL und Iserlohn.

    BTW:
    Wo ist denn das ganz große Kino vom ICE Cup geblieben? Das war eine böse Klatsche gestern. Zu keiner Zeit konnten die Steelers das Tempo mitgehen. Im zweiten Drittel gab es über zehn Minuten wo die Steelers nicht mal aus ihrem eigenem Drittel kamen. Das war ein insgesamt ein deutlicher Klassenunterschied. Den Schiedsrichtern kann man nix vorwerfen, die hatten DEL Format. Bei dem Ergebnis könnt ihr euch bei Martinovic bedanken, bester Bietigheimer.

    Du hast es nicht verstanden!
    a.) Iserlohn spielt DEL und muss somit stärker sein als Bietigheim.
    b.) Unterschiedlich viele Ausländer im Kader.
    c.) Bessere deutsche Spieler als Bietigheim (sollte für einen DEL Klub normal sein)
    d.) Auf die speziell Deutschen will ich jetzt nicht eingehen.
    und es gibt noch mehr Sachen die ich jetzt hier aufzählen könnte, aber lassen es lieber da ich eh nur Heule.

    Marcel Kahle hat mir klar gesagt das er dieses Jahr komplett in Bietigheim spielen soll laut Trainer und Manager und nur im Notfall in der DEL. Was das für ein Notfall ist dürften ja alle wissen, klar will Marcel in die DEL wer will das nicht aber er ist wenigstens objektiv und sagt selbst das es dieses Jahr noch nicht reicht.

    Und zum Turnier und Spiel nur soviel: Beide Teams haben eine andere Vorbereitung auf die Saison, in Bietigheim wurde letzte Woche das Training nochmal richtig angezogen was Ausdauer angeht. Das wichtigste ist nun mal die Saison und dann nimmt man auch mal solche Spiele in Kauf. Ehrlich? Ihr habt auch schon oft eine Klatsche abgeholt und was ist daran so schlimm? Genau aus solchen Spielen lernt man sehr viel und tut einem Team wie Bietigheim sehr gut. Freu dich das ihr gewonnen habt und gut ist.


    Testspiele 1. Liga gegen 2, Liga sollte man so nehmen wie sie sind.

    Da spricht die pure Arroganz aus dir. Ganz ehrlich ich habe viele Fans aus Iserlohn bei euch am Freitag und am Turnier kennen gelernt aber so eine Arroganz hab ich bei keinem mit bekommen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Oli86 (6. September 2015 um 07:52)

  • BTW:
    Wo ist denn das ganz große Kino vom ICE Cup geblieben? Das war eine böse Klatsche gestern. Zu keiner Zeit konnten die Steelers das Tempo mitgehen. Im zweiten Drittel gab es über zehn Minuten wo die Steelers nicht mal aus ihrem eigenem Drittel kamen. Das war ein insgesamt ein deutlicher Klassenunterschied. Den Schiedsrichtern kann man nix vorwerfen, die hatten DEL Format. Bei dem Ergebnis könnt ihr euch bei Martinovic bedanken, bester Bietigheimer.

    Damit du auch eine vernünftige Antwort bekommst:
    Beim Ice Cup spielte uns Iserlohn in den ersten 10 Minuten genauso schwindelig wie du das hier beschreibst. Stand halt "nur" 2:0 statt theoretisch machbaren 4 oder 5:0. Wir kamen erst danach ins Spiel, was natürlich daran lag, dass Iserlohn es hat langsamer angehen lassen. Nur ist es Iserlohn dann nicht mehr gelungen auch wieder richtig Gas zu geben. Und schon kann auch ein Zweitliga-Team mit einem DEL-Team mithalten.
    Freitag scheint ihr nun nicht den Fehler gemacht zu haben und uns Räume und Zeit zu geben. Denke man wollte sich auch nicht die blöße geben noch mal gegen ein Zweitliga-Team zu verlieren, schon gar nicht zu Hause. Und schon bleibt es 60 Minuten lang beim Klassenunterschied.

  • Du hast es nicht verstanden!a.) Iserlohn spielt DEL und muss somit stärker sein als Bietigheim.
    b.) Unterschiedlich viele Ausländer im Kader.
    c.) Bessere deutsche Spieler als Bietigheim (sollte für einen DEL Klub normal sein)
    d.) Auf die speziell Deutschen will ich jetzt nicht eingehen.
    und es gibt noch mehr Sachen die ich jetzt hier aufzählen könnte, aber lassen es lieber da ich eh nur Heule.

    Marcel Kahle hat mir klar gesagt das er dieses Jahr komplett in Bietigheim spielen soll laut Trainer und Manager und nur im Notfall in der DEL. Was das für ein Notfall ist dürften ja alle wissen, klar will Marcel in die DEL wer will das nicht aber er ist wenigstens objektiv und sagt selbst das es dieses Jahr noch nicht reicht.

    Und zum Turnier und Spiel nur soviel: Beide Teams haben eine andere Vorbereitung auf die Saison, in Bietigheim wurde letzte Woche das Training nochmal richtig angezogen was Ausdauer angeht. Das wichtigste ist nun mal die Saison und dann nimmt man auch mal solche Spiele in Kauf. Ehrlich? Ihr habt auch schon oft eine Klatsche abgeholt und was ist daran so schlimm? Genau aus solchen Spielen lernt man sehr viel und tut einem Team wie Bietigheim sehr gut. Freu dich das ihr gewonnen habt und gut ist.


    Da spricht die pure Arroganz aus dir. Ganz ehrlich ich habe viele Fans aus Iserlohn bei euch am Freitag und am Turnier kennen gelernt aber so eine Arroganz hab ich bei keinem mit bekommen.

    Wwas sind eigentlich speziell deutsche so Spieler /Menschen ? Iserlohn hat 10 davon Bietigheim 7 also würde ich dazu au nix sagen.

  • Wwas sind eigentlich speziell deutsche so Spieler /Menschen ? Iserlohn hat 10 davon Bietigheim 7 also würde ich dazu au nix sagen.

    Was du für ein Problem mit mir hast ist deine Sache den ich kann auf dich verzichten.
    Aber nochmal für dich: Auf die speziell Deutschen will ich jetzt nicht eingehen.
    Mehr sag ich dazu nicht, und ausserdem wurde das oft genug hier beschreiben, und diese unendliche Geschichte sollte mal abgeschlossen sein (Das hat weder was mit Iserlohn,Bremerhaven oder Bietigheim zu tun!)

  • Was du für ein Problem mit mir hast ist deine Sache den ich kann auf dich verzichten.Aber nochmal für dich: Auf die speziell Deutschen will ich jetzt nicht eingehen.
    Mehr sag ich dazu nicht, und ausserdem wurde das oft genug hier beschreiben, und diese unendliche Geschichte sollte mal abgeschlossen sein (Das hat weder was mit Iserlohn,Bremerhaven oder Bietigheim zu tun!)

    aber du hast das Fass mit deiner Aussage doch selber aufgemacht.
    Und wenn dann eine - berechtigte! - Nachfrage kommt, willst du
    davon nix mehr wissen... Komischer Stil! ?(:beer:

  • aber du hast das Fass mit deiner Aussage doch selber aufgemacht.Und wenn dann eine - berechtigte! - Nachfrage kommt, willst du
    davon nix mehr wissen... Komischer Stil! ?(:beer:

    Das sagt mir einer der ne Seite weiter vorne auf einmal auch nicht antwortet? Toller Stil!!!! ?(:beer: (um mal in deiner Sprache zu bleiben)
    Aber nochmal hier die Antwort das es auch du verstehst: Zitat "wurde das oft genug hier beschrieben, und diese unendliche Geschichte sollte mal abgeschlossen sein (Das hat weder was mit Iserlohn,Bremerhaven oder Bietigheim zu tun!)"

    Aber wenn ihr bock drauf habt, können wir gerne wieder über zwei Flaggenspieler reden. Aber ich denke deine Kollegen haben darauf keinen Bock, den das löschen ist ja Modi Sache.
    Jetzt wieder feuerfrei auf mich :D:D:D

    2 Mal editiert, zuletzt von Oli86 (6. September 2015 um 11:00)