Klar, heulst Du rum oder was soll das sonst sein?
Schau mal Euren Kader an, wieso soll der nicht sage und schreibe 2 verletzte Spieler kompensieren können. Von der Kaderqualität mal ganz zu schweigen.Und selbst wenn nicht. Wen juckts, es ist Vorbereitung.
Dann nochmal für dich!
Hab ja sonst heute bei dem scheiß Wetter nix zu tun.
Ja ich finde es zu kotzen das McKnight,Prommersberger,Kelly und Cabana mal verletzt waren oder sind. Aber das hat nix mit heulen zu tun sondern einfach nur damit das ich es persönlich schade finde das es gerade Kelly,Cabana und McKnight nach ihrer Leidensgeschichte letztes Jahr dieses Jahr schon wieder so früh erwischt hat. Wer das nicht versteht dem kann ich nicht mehr helfen!
Ich schau unseren Kader an: Der hat momentan 5 Verteidiger (ohne FL) und 9 Stürmer (ohne FL und Jugendspieler) und was ist damit?
Von der Qualität fängst du jetzt an, wieso und weshalb verstehe ich gerade nicht
Und was an dem Satzteil: "wie es der Kader dieses Wochenende kompensieren kann" so schlimm ist, musst mir auch erklären! Den ich bin gespannt wie es der Kader kompensieren kann gegen zwei Starke Gegner die deutlich mehr Ausländer haben als wir, ausserdem auch jeweils in der ersten Liga ihres Landes spielen. Was ist daran schlimm? Dann bekommen wir halt zwei herbe Klatschen das stört mich am wenigstens, trotz allem will ich sehen das sich keiner im Team aufgibt und weiter alles versucht. Nur das wollte ich damit aussagen.
Aber ich will nur heulen also lasst mich doch bitte den ganzen Tag heulen.