Bietigheim Steelers 2015/16

  • stimme.de:

    Stürmer Benjamin Kronawitter vom DEL-2-Meister Bietigheim Steelers sollte ursprünglich für den Oberliga-Kader verpflichtet werden, ist mit seinen 24 Jahren aber für den DEL-2-Kader zu alt. "Er darf trotzdem bei uns mittrainieren", sagt Wolf.

  • Fängt ja gut an McKnight fällt mit einer Schulterverletzung diesmal die rechte Schulter für mehrere Wochen aus genaue Diaknose steht noch aus soll laut Bietigheimer Zeitung aber nicht gut aussehen. Gute Besserung

  • Tja Matt hat wohl das Pech gepachtet. Für Ihn tut es mir wirklich sehr leid, aber irgendwie liegt auf der Vorbereitung ein Fluch!
    Letztes Jahr hat es Adam erwischt mit einer größeren Verletzung in der Vorbereitung. Aber das man sich nach einem Ersatz umschaut kann ich mir irgendwie bei unserer Führung nicht vorstellen, genau so wenig wie das man mit 5 Al in die Saison geht. Ausserdem soll die Mannschaft sehr fit sein, was Kevin freut und daher werden sie den Ausfall so versuchen zu kompensieren.

  • Ich denke eher es kommt drauf an wielang er ausfällt im schlimmsten Fall ist die Saison für ihn quasi gelaufen was ich natürlich nicht hoffe.

    Denke ich auch. Außerdem haben wir dann wieder nur 2 Center im Team, was auf Dauer nicht ideal ist.

  • Ich denke man muss abwarten was heute vermutlich bei der Untersuchung raus kommt. Aber bei allem was 12 Wochen nicht überschreitet wird wohl keiner kommen. Sollte es vielleicht bis Neujahr oder so sein dann könnte eine Neuverpflichtung doch möglich sein.

    @bunkface Klar ist es alles andere als Ideal da stimme ich dir zu, aber wir haben auch schon mit vier Verteidigern gespeilt :) Also unter Kevin und Schoch ist alles möglich ;)

  • Denke ich auch. Außerdem haben wir dann wieder nur 2 Center im Team, was auf Dauer nicht ideal ist.

    Zur not spielt eben Just wieder als Center hat letzte Saison auch gut funktioniert, Weller kann glaube ich auch als Center spielen von demher hab ich da keine Sorgen.

  • Kann jemand etwas zu der neuen Beleuchtung in der Halle sagen? Der Anlass dürfte spradeTV sein?
    Was sollen die je zwei Leuchten über den Ein - und Ausgängen der Blöcke die immer wieder ein Blitzlicht erzeugten?
    Und mich und Andere z. B. nervten..ß.ß

  • An der Beleuchtung hat sich nichts geändert. Immer noch die gleiche wie vor drei Jahren.

    Die Blitzlichter waren von CityPress, die wieder Fotos für die Playercards gemacht haben. Immer wenn da einer auf den Auslöser gedrückt hat, blitze das so wunderbar. Ja, sehr nervtötend, aber wenn die anders nicht in der Lage sind brauchbare Bilder zu machen ;)

    Aus dem selben Grund war auch die HD Beleuchtung eingeschaltet.
    Die könnte man gerne immer eingeschaltet haben, das ist schon einiges besser zum zugucken.

  • selbst wenn nicht für die DEL2 zu gut und dazu fest in Iserlohn eingeplant muss der DEL nicht mindestens 4 FL stellen zumindest auf dem Papier ? Wenn ja wird Friedrich auch noch eine bekommen.

  • selbst wenn nicht für die DEL2 zu gut und dazu fest in Iserlohn eingeplant muss der DEL nicht mindestens 4 FL stellen zumindest auf dem Papier ? Wenn ja wird Friedrich auch noch eine bekommen.

    Letztes Jahr Warens 3. habe nicht gehört dass sich da was geändert hat.

  • da muss dann aber die Frage gestellt werden, ob die Vergabe einer Föli auch ein "Verwaltungstechnischer" Akt ist, und irgendjemand die Föli-fähigkeit prüft, oder ob man nach Lust und Laune eine Föli verteilen kann, auch wenn man weiß, das der Herr gar nicht für eine Föli berechtigt ist ?