Bietigheim Steelers 2015/16

  • Laut Sonderheft von Eishockeynews hat Cabana wie von vielen Vermutet einen Vertrag bis 2016 unterschreiben, so das er zumindestens nächstes Jahr noch für uns spielt.
    Wrigley hat auch seinen Vertrag verlängert und macht zudem ein Praktikum bei Ortema, um sich auf die Zeit nach dem Eishockey vorzubereiten. Aber bevor er aufhört will er noch weitere Erfolg mit den Steelers feiern!

  • Hallo zusammen,
    konnte leider am Samstag nicht bei der Feier dabeisein. Wollte aber gerne ein Trikot haben, war heute am Fan Shop im Ellental vor verschlossener Tür.
    Weder dort noch im Internet stand, daß nicht geöffnet ist so wie z.b. letzte Woche.
    Kann mir jemand sagen ob es noch Champions Trikots gibt und wann und wo die erhältlich sind?
    Danke

  • Was verstehst du unter Championsshirts ,die Meister T-Shirts ??? Wenn ja , ein paar wenige waren noch da.Grössen weiß ich nicht.So weit ich weiß ist Holger seit Montag im Urlaub.Denk das der Shop 2-3 Wochen geschlossen sein wird.
    Schau mal im Online Shop da hab ich das Shirt gesehn.Tassen sind auch klasse, hats im Shop auch nur von wenigen Spielern.

  • Das bedeutet nix anderes, als das man sich auf einer Ü23 Stelle verändern will.
    Den mit Heatley und Pinizzotto war ein Ü23 Spieler einfach zu viel, und Gaudet hat sich halt für Pinner entschieden.
    Weil wenn man nur mal nachdenkt was für Reihen möglich sind wirst sehen das einer einfach zu viel war.
    Den die Reihen könnten so aussehen:
    Wrigley,McKnight,Sommerfeld/Pinizzotto
    Neuer AL,Kelly,Cabana
    Pinizzotto/Sommerfeld,Schoofs,Just

    Wo soll da also Platz sein für Heatley? Mir tut der Abgang von Heatley echt weh, weil ich den einfach Top finde! Egal ob als Spieler oder als Mensch, daher wünsche ich ihm alles erdenklich gute!

  • Ganz einfach, durch die Nachverpflichtung von Cabana hatten wir 11 Ü23 Feldspieler,10 dürfen aber nur spielen.Da ich davon ausgeh das 10 davon bleiben ging es am Schluss nur noch drum ob man Heatley oder Pinizzotto behält.
    6 sind offiziell und mit Cabana,Pinner,Steini und Auger haben wir die 10 voll

  • Danke, so weit hab ich noch nicht gedacht ;)

  • Die Eishockeynews kolportiert, daß Mannheim wohl eine Kooperation mit Kassel eingehen will. Das ist mal wieder symptomatisch fürs deutsche Eishockey. Anstatt eine spielerfreundliche Kooperation in Pendeldistanz zu etablieren klüngelt die Rossi-Fowler-Connection lieber eine Kooperation ins 300km entfernte Kassel zusammen.

  • Die Eishockeynews kolportiert, daß Mannheim wohl eine Kooperation mit Kassel eingehen will. Das ist mal wieder symptomatisch fürs deutsche Eishockey. Anstatt eine spielerfreundliche Kooperation in Pendeldistanz zu etablieren klüngelt die Rossi-Fowler-Connection lieber eine Kooperation ins 300km entfernte Kassel zusammen.

    Ist das für dich so eine Überraschung?
    Alleine der Trainer Rossi reicht schon damit es fast klar war, wohin die reise von Mannheim geht. Unser Partner wird wieder mal sehr mau ausfallen, aber davon lassen wir uns nicht beeindrucken :)

  • http://www.ehc-wolfsburg.de/beitrag1966.html

    Zitat von wob

    Eine Woche später und im Rahmen des Kurz-Trainingslagers in Bietigheim treten die Grizzlys bei einem zweiten Turnier an. Am 22. und 23. August trifft der EHC auf zwei DEL-Clubs sowie die gastgebenden Bietigheim Steelers aus der DEL2.

    Das dürfte der 2. Bietigheimer Ice Cup werden. Nur dieses mal wohl ohne international.

  • Man wünscht sich wohl zwei weitere. Da sind aber einige schon durch die CHL ausgebucht. Bleibt also nicht mehr viel übrig. Genauer gesagt bleiben Augsburg, Hamburg, Iserlohn, Köln und Schwenningen.

  • Man wünscht sich wohl zwei weitere. Da sind aber einige schon durch die CHL ausgebucht. Bleibt also nicht mehr viel übrig. Genauer gesagt bleiben Augsburg, Hamburg, Iserlohn, Köln und Schwenningen.

    Wenn ich mir was wünschen darf dann Iserlohn und Schwenningen :)