Bietigheim Steelers 2015/16

• Palka wird der Spieler sein der Kronawitter beerben wird, und hoffentlich dann auch mit mehr Spielpraxis.

Und nein der Verein hat es noch nicht bekannt geben, wie bei vielen anderen Spielern auch. (z.b. bei Wrigley,Kelly,Weller,Cabana,Mechel...) Aber der Verein versucht jetzt mit Spieler für Spieler Veröffentlichung, die Sommerpause so spannend wie nur möglich zu machen/halten.

• V.Beck war doch auch mal im Gespräch....vielleicht ist er auch der Center für Reihe 3?

Für welchen Ü23 Spieler soll er kommen?

• Im Sturm ist Pinizzotto und Cabana wohl sicher in der Verteidigung Steingroß. Dann ist für ihn kein platz mehr.

• Nach langer Zeit wurde jetzt die Vertragsverlängerung von Steingroß bekannt gegeben. Steingroß wird somit in seine 4 Saison in Bietigheim gehen.

• Im Sturm ist Pinizzotto und Cabana wohl sicher in der Verteidigung Steingroß. Dann ist für ihn kein platz mehr.

Naja..Letztlich hat uns mit Heatley ja ein Ü23 verlassen, so daß diese Stelle ja theoretisch schon vakant wäre. Betrachtet man die letzte Saison hatten wir ja praktisch kaum ein Spiel ohne verletzten Spieler. Da täte ein überzähliger Ü23 nicht unbedingt schlecht...

• Naja..Letztlich hat uns mit Heatley ja ein Ü23 verlassen, so daß diese Stelle ja theoretisch schon vakant wäre. Betrachtet man die letzte Saison hatten wir ja praktisch kaum ein Spiel ohne verletzten Spieler. Da täte ein überzähliger Ü23 nicht unbedingt schlecht...

Sie werden aber niemals einen Überzähligen Ü23 Spieler vor der Saison holen. Wenn dann im Dezember oder Januar, wenn man Geld hat, und es passende Spieler gibt.

• Es soll auch Spieler geben, die eine Karriereplanung machen und sich lieber Schritt für Schritt nach oben arbeiten (und bei der nächsten Station Eiszeit bekommen), statt in die DEL zu gehen und ausser einem höher dotierten Gehaltsscheck nicht viel Spaß während der Spiele haben.

• Gute Entscheidung von Palka!

Gleich in die DEL wäre eventuell der falsche Weg.Wenn er seine gute Saison bestätigen kann,wird er nächste Saison sicher den Schritt wagen!

• Für mich eine Topverpflichtung auf der U23 Position. Wenn er das bestätigen kann was er letzte Saison gezeigt hat oder sogar noch steigern kann, ist das der Hammer! Ich hoffe nur das er genug Eiszeit bekommt und vielleicht auch mal in den ersten Reihen eine Chance bekommt.

• Ja, sehr gute Verpflichtung.

Ihr werdet ja sicher noch (zumindest) einen deutschen Verteidiger verpflichten. Ich denke male einen U23-Spieler als Ersatz für Hüfner. Gibt es da schon Gerüchte?

• Ja, sehr gute Verpflichtung.

Ihr werdet ja sicher noch (zumindest) einen deutschen Verteidiger verpflichten. Ich denke male einen U23-Spieler als Ersatz für Hüfner. Gibt es da schon Gerüchte?

Einen weiteren Verteidiger wird es aufjedenfall noch geben. Laut Gerüchten soll dort Alt sehr heiß gehandelt werden.
    Aber was man so hört soll Iserlohn auch noch einen jungen Verteidiger und Stürmer verpflichten die dann FL werden. Und das Iserlohn und Bietigheim ihre Kooperation fortsetzen dürfte auch klar sein.

Einmal editiert, zuletzt von Oli86 (15. Juni 2015 um 13:15)