Bietigheim Steelers 2015/16

• Ja klar gibt es da auch bei euch Alltagsrisiken, ob Spieler A einschlägt, sich hoffentlich B nicht verletzt und ob hoffentlich C wieder rechtzeitig zurückkommt. Normal, das haben ja irgendwie alle, mehr oder weniger. Nein, mit den erledigten Hausaufgaben hab ich natürlich schon auf den Bau der Ege- Trans- Arena angespielt. Seit dem geht bei euch ja auch zuschauermässig so richtig was. Davor war's ja doch sehr überschaubar. Gleiches gilt ja auch für Bremerhaven. Das natürlich solch ein Projekt nicht nur Eitel- Sonnenschein mit sich bringt, sondern auch Risiken birgt, ist ja, je nach Planungskonzept, selbstverständlich. Wahr ist aber auch, das an beiden genannten Standorten ein Stand wie jetzt nicht vorstellbar wäre. Nun, das gilt auch für alle anderen Standorte, incl. Rosenheim. Die Starbulls sind aktuell an einem Punkt angekommen, an dem eine Weiterentwicklung so nicht mehr möglich ist und so verfährt man jetzt notgedrungen nach dem Motto:"a bissal was geht allawai". Machen sie unter den Umständen auch gar nicht schlecht. Nur wirf das halt von Jahr zu Jahr schwieriger.

Aber ich wollts ja lassen.......

Euch auch eine schöne Runde.

• Aber ich wollts ja lassen.......

Euch auch eine schöne Runde.

Naja.... Ich find deine Beiträge immer interessant....mach weiter so.....
    Wenn du uns ne schöne Runde wünschst.... Dann meinst du vermutlich das
    Viertelfinale... :D:D:D
    Gegen euch??? :thumbsup:
    Dann lass uns ein Bier trinken.... :prost:

• @OlafSBR

Lass es nicht!! Deine Beiträge sind von Objektivität geprägt. Das hebt sich angenehm ab von allen Vereinsbrillern.
    Es ist zwar wichtig die Brille aufzuhaben und sich zu freuen und zu aergern aber man muss auch den Gesamtkontex sehen und seinen Verein in diesem objektiv einordnen und die richtigen Schluesse ziehen, das schafft nicht jeder hier.

• Rene Schoofs hat gestern sein 700 Spiel für die Steelers gemacht.
    Ich finde das ist einer Mitteilung würdig!
    Wer Interesse hat das Video dazu zu sehen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mit einigen Stimmen von ex Spielern.
    Rene du bist und bleibst ein Bietigheimer durch und durch (Ich weis er kommt aus Esslingen)

• wird genauso wie Wrigley, Cabana und Gleich geschont damit die Gegner auch eine Chance haben :) Ne im ernst fie frage kannst dir selbst beantworten "freiwillig" verpasst glaube ich kein Spieler ein playoff Spiel.

• naja, da ich ihn am Samstag noch hab spielen sehen...
    Die Frage ist halt " nur" ne Grippe oder ernsthaft verletzt. Das wäre halt ein Drama.
    Ansonsten haste noch Kahle vrrgessen, aber der wäre für die PO eh nicht mehr spielberechtigt.

• Oh du hast ihn sm Sa spielen sehen dann ist dir vielleicht aufgefallen gut das kann nicht sein sonst würdest nefd fragen das Pommes im letzten Drittel vor der eigenen Spieler bank gelegt wurde und danach nicht mehr spielte deswegen vielleicht oder er hat den bus verpasst die Uhren wurden ja umgestellt.

• Deine legasthenische Schreibweise ist ja wirklich schon eine Zumutung, so wie du aber hier mit dem Rest des Forums umgehst, das grenzt schon an Asozialität..

• Entschuldige wenn ich bei einem Spiel war mitbekommen habe das Spieler xy verletzt auf dem eis lag und nicht mehr spielte brauch ich nicht fragen warum spieler xy im nächsten auch nicht spielt ...

• Entschuldige KOMMA wenn ich bei einem Spiel war KOMMA dann habe ich trotzdem das Recht nach einer Diagnose zu fragen KOMMA warum dieser Spieler im nächsten Spiel nicht spielt.

• Als eishockey fan weiß man das in den playoffs höchst selten eine genaue Diaknose bekannt gegeben wird Punkt. Er ist vermutlich angeschlagen sonst würde er spielen bisl mitdenken ist oft nicht ganz verkehrt. Man kann natürlich auch blöd fragen richtig.

• Dann reicht eine Antwort nach dem Motto: Nein, da in den Playoffs keine genauen Diagnosen bekannt gegeben werden, kann dir die Frage niemand beantworten, ich denke, dass es mit dem Zweikampf? im dritten Drittel des letzten Spiels zu tun hat.

Aber nein, MR Überheblich *Edit* aber ohne Plan wollt mal wieder eine Show abziehen ^^ ist dir gelungen.

• Wer blöd fragt musd sich nicht wundern eine blöde antwort zu bekommen :)

In der Schule hat man mir gesagt.....
    Es gibt keine blöden Fragen.....
    Es gibt höchstens blöde Antworten.... :hammer:

Da entpuppt sich einer zum "Domino" Bietigheims...... :seestars:

• Niveaulimbo! :bash:

Also ehrlich, wäre es möglich mal mit etwas mehr Respekt miteinander umzugehen? Wenn jemand eine Frage stellt, kann man diesem vernünftig antworten oder es sein lassen. Darüberhinaus kann man auch sämtliche Beleidigungen unterlassen und es stattdessen per PM klären, wenn einem daran gelegen ist. Von den Leuten auf (und neben) dem Eis (Spieler, Trainer, Schiedsrichter, Betreuer,...) Respekt verlangen und hier sowas schreiben. Das ist beim besten Willen nicht kompatibel. Also geht bitte auch bei differenten Meinungen respektvoll miteinander um!