Bietigheim Steelers 2015/16

• das problem ist, dass diese ''halbstarken'' von jahr zu jahr immer mehr werden und über kurz oder lang zum krebsgeschwür dieser sportart mutieren werden.

Da gebe ich dir absolut recht!!!!

Ich kann mich noch an Spiele gegen euch erinnern, wo ich nach Spielende mit Heilbronn Fans ein Bier getrunken hab. Heute muss man froh sein wenn man heil Heim kommt, und da ist mir egal ob Bietigheimer oder Heilbronner!

60 min gegeneinander und danach ein miteinander, das wäre mal wieder was!

• Für mich sah es eher danach aus das Kevin auf Hinblick auf die Playoffs wieder Kondition bolzen lies , viele ungenaue Pässe oft fast immer den einen schritt langsamer. Achso und ich bin nicht geschockt gibt wichtigere dibge im leben wie ein eishockey spiel und die Leistung einer Mannschaft. ..

Hab so was im Vorfeld von einem Spieler mitbekommen.

:bash:
    euch ist echt nicht mehr zu helfen....und mit euch meine ich nicht explizit euch bietigheimer sondern alle halbstarken da draussen, die der auffassung sind, dass eine sportstätte eine rechtsfrei zone ist.

das problem ist, dass diese ''halbstarken'' von jahr zu jahr immer mehr werden und über kurz oder lang zum krebsgeschwür dieser sportart mutieren werden.

aber regt ihr euch ruhig weiter über ''unangebrachte'' polizeiaktionen auf. schuld sind immer die anderen.

mal sehen wie lange es dieses mal dauert bis eine ''stellungnahme'' veröffentlicht wird?!

kann dir nur zu stimmen und ohne jetzt unsere Spezis in Schutz nehmen zu wollen... Es war tatsächlich auch nach spielende relativ ruhig, bis auf einmal ein Becher aus der Heilbronner Ecke zu uns flog, im übrigen direkt am Kopf meiner Freundin vorbei. Sorry, aber hätte die den abbekommen, wäre ich auch nicht seelenruhig nach Hause gegangen, sondern hätte versucht mit dem Halbstarken 1, 2 Sätze zu reden.

• Hab so was im Vorfeld von einem Spieler mitbekommen.

kann dir nur zu stimmen und ohne jetzt unsere Spezis in Schutz nehmen zu wollen... Es war tatsächlich auch nach spielende relativ ruhig, bis auf einmal ein Becher aus der Heilbronner Ecke zu uns flog, im übrigen direkt am Kopf meiner Freundin vorbei. Sorry, aber hätte die den abbekommen, wäre ich auch nicht seelenruhig nach Hause gegangen, sondern hätte versucht mit dem Halbstarken 1, 2 Sätze zu reden.

Reden hilft bei solchen "Fans" leider nichts.
    Und deshalb ist auch die Polizei da....

• Schade das einige Deppen es versauen
    müsse. Egal von welchem Team. Vor Jahren war es sogar kein Problem.im falschen Trikot im falschen Block zu stehen. IceTobe sagt eventuell alten Hasen noch was. Waren tolle Zeiten

• Vor Jahren war es sogar kein Problem.im falschen Trikot im falschen Block zu stehen.

Ich finde, dass das eine unnötige Provokation ist.
    Wenn ich mit meinem Trikot zum Gegner in den Gästeblock stehe und dann permanent für meinen Verein juble oder pfeife dann nervt das einfach.

Dass man danach friedlich zusammen sitzt, ist selbstverständlich und sollte auch möglich sein.

• Ich finde, dass das eine unnötige Provokation ist.Wenn ich mit meinem Trikot zum Gegner in den Gästeblock stehe und dann permanent für meinen Verein juble oder pfeife dann nervt das einfach.

Dass man danach friedlich zusammen sitzt, ist selbstverständlich und sollte auch möglich sein.

Ich bin im Adler Trikot dagewesen bei so manchen Falken <--> Steelers Derbies. Aber auch die Adler waren nicht immer beliebt. Das meinte ich mit falschem Trikot . Aber man ging früher einfacher netter um miteinander.

• Auch wenn Gaudet es für die größte Sensation seit Erfindung jeglichen Sports bezeichnen würde... mit vollem Kader der uneingeschränkte Topfavorit und es wäre überraschend, wenn sie gestoppt werden könnten

• Auch wenn Gaudet es für die größte Sensation seit Erfindung jeglichen Sports bezeichnen würde... mit vollem Kader der uneingeschränkte Topfavorit und es wäre überraschend, wenn sie gestoppt werden könnten

Der Kader wird nicht voll sein!
    Den die Rückkehr von Markus Gleich wird sich noch länger hinziehen, aber lieber so und er wird wieder ganz gesund.

Der Topfavorit sind wir nicht, wir sind ein Mitfavorit mit Bremerhaven,Frankfurt und Dresden.

• Die Frage ist immer wie schnell McKnight,Sommerfeld,Pinizzotto und Wrigley wieder in Tritt kommen.Die Ausfalldauer sind immerhin 3-8 Wochen gewesen.

• Naja nichts gegen die Leistung von Dresden und Frankfurt, aber um mal ohne Understatement zu sprechen: Mit Bremerhaven befindet man sich auf Augenhöhe. Es wird meiner Meinung nach auch wieder auf ein Finale zwischen Nord und Süd rauslaufen

Dass es immer anders kommen kann wissen wir ja alle, aber wenn man die Saison so anschaut und die Fakten ernst nimmt ist die Wahrscheinlichkeit schon sehr hoch.

Aber analysieren ist müßig, lehnen wir uns zurück und schauen was da kommen mag :)

• Jetzt will ich mich mal erklären, damit es keine Missverständnisse gibt:
    Bremerhaven und Bietigheim dieses Jahr die besten zwei Mannschaften, was man auch am deutlichem Abstand in der Tabelle sehen kann. Aber es kommt jetzt nicht mehr auf 52 Spiele an, sondern im schlimmsten Fall auf 7 Spiele und da kann es ganz schnell gehen und du bist raus. Kennt Bietigheim nur zu gut (Sage nur Play-offs gegen Freiburg)

Und das Frankfurt mit dem Kader eigentlich zu schlecht da seht, ist wohl für jeden zu erkennen. Trotz allem ist das ein spitzen Team was dem Gegner brutal zusetzen kann, und das sollte man nicht unterschätzen.

Dresden fast das selbe: Kader bei weitem besser als es die Platzierung aussagt, und mit Spielern wie Rodman,Cullen,Reed,Sacher.... sehr gut in der spitze besetzt. Und sollte da auch noch Marcel Rodman dazu kommen, der eine Mannschaft super führen kann. Dann kann es in den Play-offs auch lang gehen.

Wenn man nach der Saison geht, wird es wohl ein Finale Bietigheim-Bremerhaven geben. Was wohl auch für beide Seiten verdient wäre! Und sollte Frankfurt und Dresden ihre Schwankenden Leistungen in den Griff bekommen, dann könnte es extrem spannend werden.

• das hatte ich gesehen, er hatte aber weitergespielt. Hoffentlich nichts Ernstes. Für mich einer der wertvollsten Spieler!