Super!! Alt auf der Bank - Gleich erstmal weg vom Fenster (hoffentlich nichts schlimmes). Vier Verteidiger ...... wenn sich das mal nicht rächt!
Bietigheim Steelers 2015/16
-
Lotte -
30. April 2015 um 20:19 -
Geschlossen
-
-
-
Super!! Alt auf der Bank - Gleich erstmal weg vom Fenster (hoffentlich nichts schlimmes). Vier Verteidiger ...... wenn sich das mal nicht rächt!
Wir haben doch 5 mit Rene Schoofs
-
Ich empfand ihn als stetigen Unsicherheitsfaktor. Bis jetzt kann man ihn auch nicht vergleichen mit Benjamin Hüfner da mir dieser von Anfang an besser gefallen hat aber was willst du machen wenn dir so eine besch..... U/Ü23 Regeln diktieren wer im Kader ist und wer nicht.
Das Argument ist zu billig. Niemand hindert Bietigheim/Gaudet daran, weiter
mit Hüfner zu planen. Entweder traut man ihm den Job zu oder eben nicht, die
Entscheidung trifft man aber ganz alleine. -
Das Argument ist zu billig. Niemand hindert Bietigheim/Gaudet daran, weitermit Hüfner zu planen. Entweder traut man ihm den Job zu oder eben nicht, die
Entscheidung trifft man aber ganz alleine.Es geht glaub eher um den Tausch Hüfner --> Alt. (Hätte es ohne die U-Regel vermutlich nicht gegeben)
Das Bietigheim nen andern Ü-Verteidiger gegen Hüfner tauschen hätte können ist unstrittig.
-
Ich sehe in der Verteidigung nicht so schwarz. Selbst wenn Alt noch Defizite hat, so könnte man ihn doch bringen, wenn man sich mal anschaut, was Borzecki sich gestern geleistet hat. Und von hinten raus habe ich diese Saison auch schon von Wrigley oder Weller einige sehr optimistische Pässe gesehen.
Wie es auswärts war, weiß ich nicht, aber zuhause war Alt nicht so schlecht, dass man ihn jetzt draußen lassen müsste. -
In aktueller Form hoffe ich, dass Weller nicht die ganze Saison bei uns bleibt. Da hätte es auch keinen Unterschied gemacht, wenn man Skalbeck verlängert hätte...
-
Ich finde Überlegungen zwecks Weller total überzogen, klar er glänzt bisher nicht aber so schlecht das man Ihn gleich austauschen muss finde ich auch nicht.
-
In aktueller Form hoffe ich, dass Weller nicht die ganze Saison bei uns bleibt. Da hätte es auch keinen Unterschied gemacht, wenn man Skalbeck verlängert hätte...
Ich finde Überlegungen zwecks Weller total überzogen, klar er glänzt bisher nicht aber so schlecht das man Ihn gleich austauschen muss finde ich auch nicht.
Die Diskussion finde auch zu früh......
In "aktueller Form" sind alle Steelers Spieler nicht auf dem Level wie in der letzten Saison.....
Mit einigen Ausnahmen pro Spiel, sowie gestern Cabana der mit seinem Tor glänzte, aber auch ein Kelly verlor viel zu oft den Puck, von Just's Leistung spreche ich besser gar nicht.....
Weller war die ersten Spiele sehr gut leider wie viele momentan recht glücklos..... -
so wars mit Weller bei uns auch
-
Die Diskussion finde auch zu früh......In "aktueller Form" sind alle Steelers Spieler nicht auf dem Level wie in der letzten Saison.....
Mit einigen Ausnahmen pro Spiel, sowie gestern Cabana der mit seinem Tor glänzte, aber auch ein Kelly verlor viel zu oft den Puck, von Just's Leistung spreche ich besser gar nicht.....
Weller war die ersten Spiele sehr gut leider wie viele momentan recht glücklos.....Bei den anderen Konti's springt aber wenigstens mal das ein oder andere Pünktchen raus und entscheiden somit auch das ein oder andere Spiel für uns. Von Weller kommt da recht wenig und von dem "harten Arbeiter" hab ich auch mehr erwartet... Sieht für mich manchmal so aus als ob er bloß auf dem Eis ist um, so blöd es auch klingt, einfach dabei zu sein und Lücken zu füllen.
Ich hatte von Anfang an bedenken bei dem Kerl und die hab ich auch immernoch, obwohl er mir anfangs Hoffnung gemacht hat.Möge er mich eines Besseren belehren...
-
-
Als erstes steht immer der Erfolg und da kann Gaudet genug vorweisen. Dazu noch im Rahmen der Möglichkeiten, indem keine bzw. wenig Schulden gemacht werden. Das finde ich schon klasse. Dazu kommt nach die Art und Weise wie Gaudet in den PK`s auftritt und das gefällt mir als gegnerischer Fan richtig gut. Man kann ihn vielleicht vorwerfen, dass er immer nur mit 3 bis 3 1/2 Reihen spielen läßt, aber das ist seine Philosophie und der Erfolg gibt ihn ja Recht.
Baut man Talente ein und sie spielen richtig gut, dann wird es schnell vergessen. Wenn die Talente dann richtig gut werden, dann wechseln sie den Verein (z. B. DEL) und man erntet leider nicht die Früchte der harten Arbeit. Auch ein DEL2 Club hat eigene Ziele und ist ein Wirtschaftsunternehmen. Es ist ein Profiverein und muss immer das höchste Ziel erreichen.
Wenn ein Fölispieler nicht bei mir trainiert, dann kann ich nicht extra für ihn die Reihen umstellen. Das macht kein Sinn und die eigenen Fans würden es auch nicht verstehen. Gleiches Thema hatten wir auch in BHV. Jetzt ist Zuravlev und Zientek bei uns und spielen in ihren festen Reihen. Vorher macht es einfach keinen Sinn. Gruß Franky
-
Nachdem ja eine baldige Rückkehr von Markus Gleich und Adam Borzecki wohl nicht bevorsteht und auch Sebastian Alt nicht unbedingt das vollste Vertrauen seines Trainerteams genießt, würde es mich mal interessieren ob es den überhaupt noch Ü23 Verteidiger Alternativen gibt? Es gab ja das Gerücht dass die Steelers sehr kurz vor der Verpflichtung eines Verteidigers standen welcher wieder mal ein Brüderpaar im Trikot der Steelers komplettiert hätte - Das hat sich vorerst aber mal erledigt.
-
Ich denke mal du redest von Silo´s Bruder oder?
Das Sasa Martinovic nach Bietigheim kommt halte ich nicht für unmöglich aber Sasa hat auch ganz klar gesagt er will sich erstmal in der DEL versuchen was auch eher seinem Leistungslevel entspricht.
Sonst gibt es nicht viele Alternativen die für Bietigheim in frage kommen. Daher vermute ich das es vorerst keinen neuen Verteidiger geben wird. -
Der hat doch gerade erst einen try out in Nürnberg unterschrieben
-
Ist doch positiv, dass wir heute als Aufbaugegner kommen.
Das sollte auch mit vier Verteidigern kein Problem werden . -
Ich denke mal du redest von Silo´s Bruder oder?
Das Sasa Martinovic nach Bietigheim kommt halte ich nicht für unmöglich aber Sasa hat auch ganz klar gesagt er will sich erstmal in der DEL versuchen was auch eher seinem Leistungslevel entspricht.
Sonst gibt es nicht viele Alternativen die für Bietigheim in frage kommen. Daher vermute ich das es vorerst keinen neuen Verteidiger geben wird.Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der bezahlbar wäre
-
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der bezahlbar wäre
Da wir auch schon bei ihm angefragt hatten, ist das so ein Ding mit dem Bezahlbar.
-
Ob bezahlbar oder nicht, müssen andere entscheiden. Aber mit Familie und so könnten wir vielleicht ein wenig punkten
Sasa macht gerade ein Try-out in Nürnberg und sollte er da durch fallen wird er bestimmt wo anders unterkommen in der DEL, daher stellt sich die Frage ob bezahlbar weniger.
-
Da wir auch schon bei ihm angefragt hatten, ist das so ein Ding mit dem Bezahlbar.
Er wollte wohl ein 6 Stelliges Gehalt, deswegen ist es bei uns nix geworden!
-
ihr habt bei vielen angefragt und habt jetzt den Serben - merkste was?
-
-