Fanschiedsrichter:
Geiler Aprilscherz
Wäre bestimmt mal interessant
DEL2 15/16
-
-
-
Fanschiedsrichter:
Geiler Aprilscherz
Wäre bestimmt mal interessantStell ich mir des Chaos grad geil vor
-
Ich wüsste da schon ein paar, die ich gerne mal als Schiedsrichter sehen würde. Da gibts ein paar Kandidaten, die selbst bei einer ordentlichen Leistung schimpfen. Die müssten danach endlich mal die Klappe halten.
-
Och nö- da könnt ich ja gar nicht mehr ins Stadion gehen! Da wäre ja das halbe Spielvergnügen weg! Außerdem ist das permanente Nörgeln (Granteln) ein fester Bestandteil der bayerischen Kultur.
Andi- bist ned glei stad?
-
Dann muasst hoid mehra über de mim greana gwandl schimpfen!
-
-
Laut Eishockey News ist Frankfurt nicht mit dabei. Das finde ich schon etwas seltsam.
-
Das ist fast schon erster April verdächtig!!!
-
Naja, 6 Teams brauchte es....Frankfurt kann später immernoch aufspringen.
Ich denke die müssen mit den Kröten erstmal Löcher Stopfen, nach dem schnellen Play Off aus. -
Aus EHN:
"So haben Bietigheim, Bremerhaven, Kassel, Ravensburg, Riessersee und Heilbronn die Unterlagen eingereicht. Letztere wohl mit Unterstützung der anderen Zweitliga-Clubs, was eben den Satz mit der Solidarität erklärt".
Steigt Heilbronn ab, wärens wieder 5.
-
-
Dachte es ging nur darum, dass sie überhaupt sechs Vereine zusammenbekommen, um die Verhandlungen weiterzuführen... . Außerdem könnten genauso weitere Clubs ihre Unterlagen in Zukunft nachreichen. Hauptsache zum Stichtag sind es erst mal sechs Vereine, welche die Summe berappen.
-
Die Summe berappt doch keiner, man hinterlegt die Bürgschaft.
Die Gebühr dafür muss man aufbringen. GAP und Heilbronn, dass ist wirklich ne seltsame Kombi.
-
Das meine ich ja auch. Oder was dachtest du?
-
Respekt Garmisch & Heilbronn... Ich hätte andere erwartet. Nun gut, vielleicht ging es nicht... Kann ich akzeptieren... "Nicht wollen" eher weniger, aber das werden wir wohl nie erfahren.
-
jaja die Frankfurter.... Ohne Überschuss aus dem Sommergame wird es wohl schwer....
-
Vielleicht ist Frankfurt garnicht so finanzkräftig, wie sie es nach außen gerne vermitteln wollen. Hätte ja sein können, dass mit der Prüfung der unterlagen eine Seifenblase platzt und man zunächste erstmal lieber Heilbronn mit ein paar Euros unterstützt.
-
Ihr wisst schon welches Datum wir heute haben oder?
-
Ihr wisst schon welches Datum wir heute haben oder?
Das schon, jedoch lief heute die Frist ab und die Wasserstandsmeldung war dementsprechend auch für heute angekündigt.
Aprilscherze sehen anderst aus, und es gibt mit dem Fanschiedsrichter ja schon einen.Auf jedenfall kann Schwenningen für 2018 schonmal für die DEL 2 planen (Planungssicherheit )
-
-
guten Tag
wenn das stimmt, lach ich mich kaputt
Garmisch und HeilbronnFrankfurt, soso
und ich bin gespannt auf Ende April, da drück ich beide Daumen
gruß aus LA
-
-