Ihr immer mit euren Krachern. Obs ein Kracher war, kann man nach der Saison beurteilen.
Gerüchte Weiden
-
-
-
Naja man sieht doch schon in der Vorbereitung ob er genügend Tore schießen kann.
Ich weiß aber was du meinst naja man wird sehen was ich jetzt in der nächsten Zeit tut -
Naja man sieht doch schon in der Vorbereitung ob er genügend Tore schießen kann.
Ich weiß aber was du meinst naja man wird sehen was ich jetzt in der nächsten Zeit tutIch glaube JEDER User hier kann von Beispielen aus "seinem"
Verein berichten, dass Spieler in der Vorbereitung alles treffen
und im "Ernstfall" nichts mehr auf die Reihe bringen -
Ja da hast du leider auch wieder recht, naja man wird es jetzt sehen in nächster zeit.
-
Gibt es was neues in Sachen 2 Konti ?
-
Er befindet sich im Sommertraining
-
Echt ??? Darauf wäre ich nicht gekommen.
Aber wird wahrscheinlich e wieder ein Slowake
-
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=31404
wie wäre es den mit den ?
-
warte doch einfach mal ab... wurde doch in unserem forum als gerücht gepostet, vll ist ja was dran...
-
Ja wäre doch super.
Ja und ein paar sagen ja das es schon fix sein soll -
-
Dann wäre er aber innerhalb von wenigen Wochen schon extrem gealtert
-
wer???Meinst du den Konti weißt du wohl mehr?
-
Namen wohl verwechselt es scheint wohl der zu sein
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=48063 -
Na dann sag ich mal Herzlich Willkommen auf seiner Facebook Seite hat er den 1ev weiden auch schon als Sportmannschaft stehen
-
Ich Verstehe nur nicht warum so ein Riesen Geheimnis darum gemacht wird um die Bekanntgabe des Spielers...
-
Nur um Leute wie dich zu ärgern
-
Nur um Leute wie dich zu ärgern
Mich Ärgert so schnell nichts , mein man weiß ja wer kommt dann kann man es doch auch Veröffentlichen.
Oder hat man noch paar andere an der Angel und weiß noch nicht für welchen man sich letztendlich entscheidet. -
Es wird schon Gründe geben, warum man gewisse Sachen noch nicht veröffentlicht.
-
es ist doch schon immer so das bei uns alles bisl länger dauert aber der ist schon sicher
ich frag mich nur ob dann noch paar zum try out kommen -
wer soll denn zum try-out kommen? wir haben im sturm 11 spieler für die ersten drei reihen + zwei nachwuchsspieler, glaube aber kaum, dass wir mit vier reihen spielen werden. und wer weiß, vll fehlt beim 2. ausländer einfach noch die unterschrift unterm vertrag oder andere details auch wenn man sich grundsätzlich einig ist.
-
-