Was will Weiden denn mit dem? Ist das ein Gerücht oder schon fix?
Gerüchte Weiden
-
-
-
Sollte Hemmerich wirklich kommen, dann habe ich jegliche Hoffnung in die "neue" sportliche Leitung verloren. Den kannst doch in da Pfeife rauchen...
-
das ist ein gerücht, das mir auch hier aktuell zum ersten mal hier zu ohren kommt. wenn ich mich richtig erinnern kann, wurde er mal als kandidat gehandelt, als er noch in mitterteich (damals 5. liga, ca. 30 km weg von weiden) spielte, hat sich aber nie bestätigt. weis nicht, ob so ein spieler wirklich weiterhelfen würde, wobei gute deutsche abwehrspieler eh rar sind. da sagt auch eine dnl-ausbildung nicht sonderlich viel aus, wie wir letztes jahr merken mussten.
wir bräuchten halt nach möglichkeit einen deutschen häuptling in der abwehr zum stabilisieren. jemand der kategorie martell, dunlop und wie sie heißen, täte dem kader richtig gut. aber jeder weis auch, was er wert ist und wie schon gesagt, gute deutsche defender werden überall gebraucht und gesucht.
-
Martell und Turnwald - sagt mein Gefühl
-
Das mit Hemmerich hab ich von jemanden gehört , hoffe ja auch nicht das da was dran.
Wichtig wäre jetzt die Defensive da käme ein Travis Martell schon sehr in Frage und im Sturm evtl. noch Jan Barta , ich setz da schon gute Hoffnungen das wir am Ende einen schlagkräftigen Kader bereit stehen haben werden. -
wenn ich davon ausgehe, dass noch mind. ein ausländischer stürmer kommt, glaube ich eher nicht, dass der barta ein thema werden kann. irgendwann müssen auch die jungen, hungrigen kommen.
-
Barta wirds sicher nicht
-
hätte mich ehrlich gesagt auch sehr gewundert...
-
Barta wirds sicher nicht
Woher so sicher?
(da "wir" ja schon zwei neue Stürmer verpflichtet haben, schien es ja eh eher ein Gerücht zu bleiben).Mal schaun, was sich evtl diese Woche noch ergibt?!
-
Barta wirds sicher nicht
Woher weißt du dies so sicher als Leipziger ?
-
-
Er weiß es halt
-
Bleibt in Essen
-
Laut Tölzer Forum:
Florin Ketterer -> Weiden
-
Martell ist dann doch in Halle gelandet...
-
Bleibt nur noch Turnwald und Ketterer , oder gibt es noch irgendwelche neuen Gerüchte um die Blue Devils hab da nur mal was gehört von Florian Ullmann (Leipzig) aber ob das stimmt ?
-
Laut Kaderliste ist er bei uns auch nächstes Jahr dabei. Nunja, wer weiß das schon...
-
Laut Kaderliste ist er bei uns auch nächstes Jahr dabei. Nunja, wer weiß das schon...
Ok Danke für die Info dann hat sich das auch geklärt.
-
Es sind noch 2 Stellen zu vergeben,darunter ein Verteidiger und der 2 Konti.
Turnwald ist ja in Gespräch kann dazu einer was sagen?
Der 2 Konti soll ja ein Center sein oder -
Nicolas Turnwald nun bestätigt , der 2.Konti soll angeblich ein Kracher sein...
Bin gespannt. -
Ja da bin ich auch gespannt, soll ja angeblich auch wieder ein Slowake sein.
-
-