Gerüchte Weiden
-
-
-
wurde ja im ehn-artikel als gerücht aufgeworfen. ob was dran ist, keine ahnung. könnte mir aber auch regensburg vorstellen, die brauchen auch einen torhüter denke ich.
-
Jakub Wiecki von Freiburg nach Weiden?
Travis Martell?
Weiß jemand was genaueres?
-
Keine Ahnung , Jan Barta soll auch auf Weiden wechseln.
-
Jakub Wiecki von Freiburg nach Weiden?
Travis Martell?
Weiß jemand was genaueres?
Wiecki wär ne Bombenverpflichtung für jeden Oberligisten! Auch abseits des Eises n klasse Kerl! War hier extrem beliebt!
Grad im Powerplay von der blauen immer wieder gefährtlich durch seinen guten Schuss!
Ob am Gerücht was dran ist, weiß ich nicht. Habs aber schon 2-3 mal gehört jetzt... -
Fakt ist wir wollen besser abschneiden als die letzten 2.Jahre , kann also durchaus sein dass an den ganzen Gerüchten was dran ist. Weiterhelfen würden uns Wiecki , Martell und Barta sicherlich.
-
Aber ich warte da lieber mal ab , aber wer hätte gedacht das ein Hönkhaus z.b. nach Weiden wechselt.
-
Aber ich warte da lieber mal ab , aber wer hätte gedacht das ein Hönkhaus z.b. nach Weiden wechselt.
Gerüchteweise ist er bei euch ja "geparkt".. -
Gerüchteweise ist er bei euch ja "geparkt"..
Heisst??
-
Dass er (bzw. ein anderer Verein) wartet, bis dort diese Position frei wird
-
-
Dass er (bzw. ein anderer Verein) wartet, bis dort diese Position frei wird
Und um welchen Verein handelt es sich?
-
Frag mich echt warum solche scheiß Gerüchte um Hönke verbreitet werden , das hat der Junge einfach nicht Verdient.
Er wird bei Uns die Nummer.1 sein und fertig und außerdem freut er sich riesig auf die neue Herausforderung in Weiden. -
Seit wann sind Gerüchte denn Mist?
Findest du auch Mist, dass Wiecki ein Gerücht bei euch ist? Vielleicht freut die Freiburger dieses Gerücht ja genauso wenig! -
Nein, nicht bei uns. Und er mag sich ja auch freuen auf Weiden. Muss ja kein Widerspruch sein...
flamie:
Danke! Das sind eben Gerüchte. Da gibts immer eine ganze Menge bei allen Vereinen und gerade im Norden ist die Vernetzung sehr eng und vieles macht die Runde... -
Der große Unterschied ist, dass Wiecki von Freiburger Seite als möglicher Abgang bezeichnet wird und Hönkhaus vor kurzem erst einen neuen Vertrag bei einem neuen Verein unterzeichnet hat.
-
Und für wen sollte er denn deiner Meinung nach geparkt sein christobal?
-
solange er eine saison stark spielt, ists mir auch relativ egal, ob er geparkt ist oder nicht
-
Barta hat bestimmt auch gleich Turnwald im Schlepptau...
-
@ christobal!! Meinst du für eine Saison geparkt oder das er vor der Saison noch wechseln würde?
-
Marc Hemmerich - Blue Devils Weiden
-
-