OlafSBR: Nicht das jetzt die deutsch-kanadier gegen den Trainer sind, da sie kein Wort verstehen Ich bin guten Mutes, dass mit Popiesch ein guter Mann kommt. Er kennt vor allem die Liga und das ist wichtig. Er kennt auch alle jetzigen Clubs und daher kann er das Team gut einstellen. Jetzt gibt es auch keine Ausreden mehr für die Mannschaft.
So dolle fand ich nun den Kader der Dresdener nicht. Ich würde sagen ein Team zwischen Platz 4 bis 6. Mehr ist nicht drin. Bei uns hat er jetzt die Möglichkeit konsequent mit 4 Reihen zu spielen. Wir haben eher zu viele Spieler. Jeder muss sich neu präsentieren. Das er kein Konzept für Überzahl hat macht nichts, denn das können wir schon lange nicht. Selbst unter Stewart eher erschreckend schwach. Nur weil man auf Platz 2 liegt muss nicht immer alles im Team stimmen und man kann nicht solange warten bis es zu spät ist.
Für Bremerhaven hat die Verpflichtung von Popiesch noch einen Vorteil: Er könnte für die kommmende Saison einige Spieler die ihm hold waren nach Bremerhaven versuchen abzuwerben und die guten Kontakte zwecks Förderlilenz mit Berlin sind auch nicht zu unterschätzen! Der Herr Prey hat sich schon was dabei gedacht einen Trainer zu verpflichten von dem man in der Zukunft profitieren könnte, ich bin jedenfalls froh, ihn nicht mehr auf der Trainerbank in Dresden zu sehen!