Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bin gespannt, wann die es in Bremerhaven schaffen, Ü23 Spieler als U23 im Ausweis auszuweisen. Da gibt's sicher auch noch irgendeinen Winkelhieb...
Warum? Ich glaub, letztes Jahr hatten wir wesentlich mehr U23-Spieler als vorgeschrieben und fast alle mit relativ viel Eiszeit. Auf die Tribüne wanderten eher die Ü23, auch die Doppelflaggen.
Bin gespannt, wann die es in Bremerhaven schaffen, Ü23 Spieler als U23 im Ausweis auszuweisen. Da gibt's sicher auch noch irgendeinen Winkelhieb...
Ich liebe es, wenn Sprichwörter wie, wenn man keine Ahnung.... in Situationen wie diesen passt
Heißt, Du möchtest unseren Verein einer Straftat (Urkundenfälschung) bezichtigen?
Nicht euren Verein, sondern viel pauschaler, nämlich die in Bremerhaven. Also alle über einen Kamm.
Unfug. Lasst den Schwachsinn.
PS: @Ben Rubin, Du hast Deinen Kinderausweis auch schon in der Tasche, oder? So ein Quatsch.
Von mir gibt es kein Dislike, dass ist mir zu billig.
Ah jetzt kommt Verleumdung mit ins Spiel. Einige sind wohl echt zu viel mit dem Kopf irgendwo gegen gelaufen oder doch soviel Niveau aus der BILD gesaugt.
Geht Ihr echt auf diesen Gehirnfurz (Copyright: Kevin Gaudet) da oben ein? Warum?
@Jan_REV
Weil man uns auch ständig und überall einen Strick aus den unmöglichsten Gegebenheiten dreht. Die Sau wird halt gerne noch einmal durch das Dorf getrieben und der Kommentar des Kaufbeurer Kollegen zielt nur darauf ab, das Bremerhaven-Bashing aufrecht zu halten.
Das Imperium schlägt nicht nur bei Star Wars zurück - ist eigentlich ein Fall für einen Mod.
Nicht euren Verein, sondern viel pauschaler, nämlich die in Bremerhaven. Also alle über einen Kamm.
Bring nächstes Mal den Ironie-smiley rein und alle sehen und verstehen es.
@Jan_REV
Weil man uns auch ständig und überall einen Strick aus den unmöglichsten Gegebenheiten dreht.
Was interessiert es eine deutsch/amerikanische Eiche, wenn sich eine bajuwarische Sau dran reibt?
Autsch!
Sorry, GoFischtownGo
Zukünftig wird jeder Kommentar ala dem von Ben Rubin gelöscht und der User erhält eine Verwarnung.
Das ESBG Forum ist immer noch eine Plattform für Fans aller Vereine, Diskussionen sollten hier fair und sportlich verlaufen. Gebashe gegen einzelne Clubs bitte direkt per Mail an die jeweiligen Clubs, oder in euren eigenen Foren, aber nicht hier. Wir wollen hier friedlich diskutieren und sorry-wir Mods sind keine Kindergärtner!
Gino Blank verpflichtet
Guter Spieler. Einer der besten Verteidiger der OLN. Sollte aber weiter beim HSV Spielpraxis sammeln können.
Schaludeks Verlängerung ist dann auch offiziell
Sehr schön. Ich hätte ihm letzte Saison noch ein paar mehr Eiszeiten gegönnt, aber dieses Jahr unter einem neuen Trainer geht's voran.
Alles Gute in Duisburg, Viktor
Jerry Kuhn mit deutschem Paß nach Bremerhaven (Kein Kommentar)
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15052
Meisner geht dafür nach Augsburg
Guten Abend
Jetzt wird's immer lustiger
Und gleich wieder für ein paar Tage zusperren den Thread
Gruß aus La