Fischtown Pinguins Saison 2015 / 2016

• Aus der Pressemitteilung: In den vergangenen Jahren spielte der Linksschütze meist im Kader des EV Duisburg, wo er sich vor allem unter den Fittichen von Trainer Franz Fritzmeier, zu dem die Pinguine ebenfalls einen sehr guten Kontakt halten, glänzend entwickelt hat.

Hat der Fritzmeier eigentlich einen Job für die nächste Saison?

• Aus der Pressemitteilung: In den vergangenen Jahren spielte der Linksschütze meist im Kader des EV Duisburg, wo er sich vor allem unter den Fittichen von Trainer Franz Fritzmeier, zu dem die Pinguine ebenfalls einen sehr guten Kontakt halten, glänzend entwickelt hat.

Hat der Fritzmeier eigentlich einen Job für die nächste Saison?

guten Tag

der ist ja "Deutscher" ;)
    wie langweilig :rofl:

ansonsten guter Junger Bursche mit Potential :thumbup: geht doch

gruß aus LA

• ansonsten guter Junger Bursche mit Potential geht doch

Ging auch schon vorher... Dieser Aspekt wird von einigen nur erfolgreich, manchmal sogar mit voller Absicht, ausgeblendet.

Bin auch jeden Fall auf den neuen Trainer gespannt. Unter Stewart hat mir gefallen, wie er die jungen Wilden eingesetzt hat. Mit ihrer Schnelligkeit konnten Sie so manche gegnerische 1. oder 2. Reihe wunderbar nerven... Würde mich freuen, wenn das so weiter geht.

• Also da habt ihr wieder zwei absolute Wunsch U23 Spieler von mir bekommen. Solangsam muss man echt überlegen den Verein zu wechseln :D
    Ihr baut euch auch dieses Jahr wieder eine verdammt starke Mannschaft zusammen! Wenn dann noch der neue Trainer zum Verein passt Hut ab vor den Verantwortlichen! Bisher rüsten vorallem Bremerhaven,Frankfurt und Dresden enorm auf, ich bin gespannt was die anderen Vereine noch so aus dem Hut zaubern.

• Tiffels hat ein großen Sprung gemacht während der Saison...da habt ihr nen Guten, der sich sicher auch noch weiter entwickelt :thumbup:

• Tiffes ist ein wendiger offensiver Verteidiger, gut ausgebildet mit einem guten Auge und einem guten ersten Pass. Außerdem ist er bereits sehr abgeklärt für sein Alter.

• Dann haben wir ja eine "deutsche" Verteidigung ohne eine Konti Stelle vergeben zu haben. Team Germany Bremerhaven steht in der Abwehr schon mal! ;)

Lampl - Teljukin
    Dronia - Guentzel
    Slaton - Tiffels

Mal gucken wer die 7te Stelle besetzt....

Dieses Posting wurde gesponsert vom:

http://dah-bremerhaven.de/

Einmal editiert, zuletzt von Nordic (29. Mai 2015 um 09:00)

• Für mich passt die Verteidigung so nicht. Körperlich zu schwach und mit Guentzel, Dronia,Slaton und offensichtlich auf Tiffels zu viele Leute, die gern mit in die offensive gehen. Bin da vom Mix bisher nicht überzeugt. Mal gucken, was da noch passiert.

• Sollte Lampl, was sein Name zumindest vermuten läßt, mit deutschem Pass auflaufen, dann würde es mich nicht wundern wenn die 4. Ausländerstelle mit einem Verteidiger belegt wird.

Edit: Nun ist er also als Deutsch-Amerikaner offiziell vorgestellt. Das wertet die ganze Sache nochmal kräftig auf. Klasse Verpflichtung.
    ...und jetzt bitte noch einen Ausländer für die Abwehr verpflichten, und endlich einen neuen Trainer!

2 Mal editiert, zuletzt von bsgermany (29. Mai 2015 um 12:44)