Der durchgang müsste auf sein . Normal hies es er bleibt nur nach bei speziellen spielen zu . Heilbronn SERC usw .
Wölfe Freiburg 2017/2018
-
-
-
die 2. Variante wäre ideal, aber die 1. wird es wohl werden. Blick nach Klostersee.
-
Gegen Heilbronn war alles zu, d.h. innen im Stadion und außen im Durchlauf. Dazu eine Menge an Polizei, die wirklich schon fast erschreckend war. Die Heilbronner wurden hinter dem Stadion zu den Bussen geführt. Bepöbelt wurden sie auch von Freiburger "Intelligenzbestien". Ob die sich Ultras schimpfen und auch beim SC verkehren weiß ich nicht. Gut, in dem Fall war das übliche "Testosteron Überschuss Aggro Verhalten" auf beiden Seiten gegeben. Auf jeden Fall war das nicht wirklich förderlich, die Situation zu entschärfen. Soweit ich mich entsinne, war auch am Ende der letzten Saison außen dicht, selbst gegen Gegner, bei denen keine höhere Brisanz zu erwarten war. Hin und wieder wurde mal ein Gästefan zum Kiosk durchgelassen aber anders herum in der Regel nicht. Dadurch, dass nun auch gesondert Stehplatz - Gäste Karten verkauft werden und die Barrieren innen fest verbaut wurden, kann ich keine größere Hoffnungen machen, dass sich diese Vorgehensweise ändern wird. Leider. Offizielle Infos liegen mir aber nicht vor, das ist lediglich meine Einschätzung.
-
Fanbeirat EHC Freiburg [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/rsrc.php/v3/yl/r/PD_XTRuf0V2.png]zufrieden.
6. August · Freiburg im Breisgau ·Passend zum guten Wetter haben wir nach dem Sonderzug eine weitere positive Nachricht für euch:
In konstruktiven Gesprächen mit unserem Vorstand und der Polizei haben wir erwirken können, dass der Zaun zum Gästeblock bis auf weiteres geöffnet bleibt. Eine Ausnahme bilden Spiele gegen Heilbronn und Schwenningen.
Für diesen Vertrauensvorschuss sind wir dankbar. Wir alle sollten uns bewusst sein, dass nun die Verantwortung bei uns liegt diesen Zustand beizubehalten.
... Konkret heißt das, dass Fanwanderungen in den Gästeblock zu unterlassen sind. Gegen ein gemeinsames Drittelpausenbier spricht gar nichts, ebenso nichts dagegen mit befreundeten Gästefans zusammen ein Drittel zu verfolgen. Grundsätzlich aber gilt: Der Gästeblock heißt nicht ohne Grund Gästeblock
Keiner verlangt weiter, dass wir uns mit rosa Wattebäuschchen bewerfen, aber vernünftig auf Provokationen zu reagieren und lieber mal die Klappe zu halten, wäre echt dienlich.
Lasst uns gemeinsam Eishockeyfeste feiern - der Alltag ist stressig genug
Euer Fanbeirat -
Warum gelten eigentlich Spiele gegen uns als Risikospiele?
Ich war zum Beginn der eltzten Saison bei euch und konnte keine Probleme erkennen (bis auf das sinnlose Pyro aus unserem Block).
Auch aussenrum waren keine Zäune und wir konnten uns gut Unterhalten.
Innen hat die Polizei erst alles abgesperrt und als sie dann gemerkt haben dass der Platz doch eindeutig zu eng ist auch etwas aufgemacht.
Idioten die sich prügeln wollen finden sich, egal ob im, vor oder ausserhalb des Stadions. -
Oh gut, das wusste ich nicht. Daumen hoch für den Fanbeirat.
-
Ist aber glaub ich in Kaufbeuren auch so, wenn Heilbronn kommt. Liegt an den lieben Fans.
-
Fanbeirat EHC Freiburg [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/rsrc.php/v3/yl/r/PD_XTRuf0V2.png]zufrieden.
6. August · Freiburg im Breisgau ·Passend zum guten Wetter haben wir nach dem Sonderzug eine weitere positive Nachricht für euch:
In konstruktiven Gesprächen mit unserem Vorstand und der Polizei haben wir erwirken können, dass der Zaun zum Gästeblock bis auf weiteres geöffnet bleibt. Eine Ausnahme bilden Spiele gegen Heilbronn und Schwenningen.
Für diesen Vertrauensvorschuss sind wir dankbar. Wir alle sollten uns bewusst sein, dass nun die Verantwortung bei uns liegt diesen Zustand beizubehalten.
... Konkret heißt das, dass Fanwanderungen in den Gästeblock zu unterlassen sind. Gegen ein gemeinsames Drittelpausenbier spricht gar nichts, ebenso nichts dagegen mit befreundeten Gästefans zusammen ein Drittel zu verfolgen. Grundsätzlich aber gilt: Der Gästeblock heißt nicht ohne Grund Gästeblock
Keiner verlangt weiter, dass wir uns mit rosa Wattebäuschchen bewerfen, aber vernünftig auf Provokationen zu reagieren und lieber mal die Klappe zu halten, wäre echt dienlich.
Lasst uns gemeinsam Eishockeyfeste feiern - der Alltag ist stressig genug
Euer FanbeiratDa freu ich mich doch gleich noch mehr auf den 02.10
-
Jetzt ist es offiziell: Der EHC Freiburg hat wieder eine Stadiongaststätte. Das Zamboni macht am 30. September wieder auf. Neuer Pächter ist Demir Jusovic.
-
Ich war zum Beginn der eltzten Saison bei euch und konnte keine Probleme erkennen (bis auf das sinnlose Pyro aus unserem Block).
Auch aussenrum waren keine Zäune und wir konnten uns gut Unterhalten.
Innen hat die Polizei erst alles abgesperrt und als sie dann gemerkt haben dass der Platz doch eindeutig zu eng ist auch etwas aufgemacht.
Idioten die sich prügeln wollen finden sich, egal ob im, vor oder ausserhalb des Stadions.Pyrotechnik reicht schon völlig aus; Stunk gibt's eigentlich nur, wenn es gegen Heilbronn geht.
Weil es in Heilbronn leider auch schon vorkam, fahre ich dort als einzigen Standort auch nicht mehr hin. -
-
Pyrotechnik reicht schon völlig aus; Stunk gibt's eigentlich nur, wenn es gegen Heilbronn geht.Weil es in Heilbronn leider auch schon vorkam, fahre ich dort als einzigen Standort auch nicht mehr hin.
Ich fahre auch schon seit Jahren nicht mehr nach HN, genau aus diesem Grund.
-
Dito.....Die "neue" Halle in Heilbronn ist eine der wenigen in denen ich in der zweiten Liga noch nicht war. Das bleibt auch so.
-
Ich fahre auch schon seit Jahren nicht mehr nach HN, genau aus diesem Grund.
Du fährst also seit Jahren nicht mehr nach Heilbronn weil letztes Jahr ein Bengalo gezündet wurde?
-
Willkommen im Rudel
-
Heilbronn war schon immer ein Problem...
-
Heilbronn war schon immer ein Problem...
Weil es nicht in Baden liegt?
Ne, ganz ernsthaft: Ich weiß es echt nicht, warum die Leute vom südlichen Oberrhein bzw Fans aus Ostfrankreich ein Problem mit Heilbronn haben.
-
Ganz langsam zum mitschreiben:
Es gibt schon seit Jahren bei euch Krach.
1. Durch eure "Fans" in Schwarz
2. Der "nette Ordnungsdiest" oder soll ich lieber Undordungsdienst schreiben.
Zurück zum Thema:
EHC Freiburg lizenziert Austin Cihak
-
Ja, über die Security in HN hört man eigentlich nur schlechtes.
-
"Unsere" Security ist inzwischen scheinbar die gleiche Firma die auch in Ludwigsburg Nord (Bimselheim) arbeitet.
Und ganz ehrlich: Die "Fans" in Schwarz hat wohl jeder Club
Es gibt hald einfach Deppen, die den Sport als aggressionsabbautherapie sehen.
Aber das auf den gesamten Verein bzw. seine Fans zu übertragen...Aber leider ist es momentan so, wie man auch in der Politik sieht.
-
Was habe ich davon wenn ich weiss, wo die noch tätig sind ???
Aber egal ich mach es wie viele und fahr nicht mehr hin.
-
-