nach der Unterschrift von Saccomani war das fast zu erwarten: http://www.ehcf.de/news/article/j…eiburg-zurueck/
Wölfe Freiburg 2017/2018
-
-
-
Ja, die Zwillinge sind wieder zusammen und für die Härte im Spiel ist es auch gut
"Beide Offensivspieler sind 21 Jahre alt und fallen somit nicht unter die
Beschränkung für Ü-23-Cracks. In der DEL2 dürfen 2016/17 nur 14 Akteure
zum Einsatz kommen, die im Jahr 1992 oder früher geboren wurden." -
Ich denke im U23 Bereich werden wir uns nicht verschlechtern, wenn da noch bisserl was im FL Bereich geht.
Für Rupp und Hynes dürfte die Luft dünn werden.
-
Find ich persönlich schon schade..
-
Soll angeblich eine FL für euch bekommen.
-
Da Wolfsburg jetzt nicht gerade um die Ecke ist stimmt mich das nur bedingt optimistisch. Aber wäre immerhin etwas
-
Wolfsburg ist doch unser(crimmitschau) Föli Partner
-
So hat es mir meine Quelle mitgeteilt ende März :Soll wohl nach Wolfsburg kommen und weiterhin per Föli in Freiburg spielen.
-
Ich dachte Freiburg kooperiert weiterhin mit Schwenningen? Wenn dem so ist, dann kann er nicht von Wolfsburg per FöLi nach Freiburg geschickt werden. Da kannst du deine Quelle in die Tonne treten, denn jedes Team aus der DEL2 kann nur mit genau einem Team aus der DEL kooperieren und umgekehrt. Er könnte jedoch (fest) nach Freiburg verliehen werden, dann hätte er aber keine Doppelspielberechtigung (FöLi) für Freiburg und Wolfsburg.
-
Hat nicht Linsenmaier auch schon in Freiburg + mit FöLi für Wolfsburg gespielt?
-
-
das war zu OL zeiten.
-
das war zu OL zeiten.
Und wie verhält es sich da, darf man dort mehr als einen Verein haben? Ist es nicht auch eine Sache zwischen neuer/alter Verein/Spieler? Könnte ja Sonderregeln geben. Im dt. Eishockey ist vieles (Alles) möglich
-
Du darfst ein DEL2 und ein OL Team haben aber keine zwei DEL2 Teams......würde ich mal Sagen.
Wir waren ja Kooperationspartner in der OL mit Schwenningen (Sacher) und Schwenningen hat auch Spieler nach Crimmschau abgegeben.....aber das ein DEL2 Team von unterschiedlichen DEL Clubs FLer hat, ist mir nicht bekannt?
Als wir FLer aus Wolfsburg hatten bestand keine Kooperation mit Schwenningen.
-
Routinier Vavrusa hängt ein weiteres Jahr dran
Der EHC Freiburg setzt weiter auf Kontiniuität: Milos Vavrusa geht in seine vierte Saison im Dress der Blau-Weiß-Roten.
http://www.ehcf.de/news/article/r…eres-jahr-dran/ -
Alex Brückmann hat verlängert
-
ganz wichtiger Spieler. Damit haben wir die wichtigsten Feldspieler Personalien abgehakt.
-
Little big Man.
-
Kam sogar auf sport1..
-
Hätte man nicht sein Bruder interviewt wäre nix gekommen so Welt bedeutet ist die Verlängerung auch wieder nicht
-
-
-