Schau'n mer mal.....
Wölfe Freiburg 2017/2018
-
-
-
Nach den Stats eher einer für die Oberliga...
Vielleicht schaut es auf dem Eis ja anders aus... -
Kurze Info: Es ist nichts Außergewöhnliches, dass ein Eishockeycrack bei einem Verein vorspielt - und so absolviert derzeit der tschechische Stürmer Ondrej Svanhal, 26, ein Probetraining beim EHC Freiburg. Ob er zum EHC wechselt, wie ein Medienbericht suggeriert, ist allerdings noch völlig offen. Über tatsächliche Veränderungen im Kader werden wird selbstverständlich weiterhin informieren, sobald es soweit ist
-
Nach den Stats eher einer für die Oberliga...
Vielleicht schaut es auf dem Eis ja anders aus...Dann gehts nach Hannover...
-
Nach Schädelbasisbruch: Niko Linsenmaier geht es etwas besser
Der Topskorer des EHC Freiburg erholt sich jetzt zuhause. "Die Schmerzen sind nicht mehr so hart, aber schmecken kann ich noch nichts." Linsenmaier schildert seinen Gesundheitszustand - und bedankt sich bei den Fans:
-
Verletzter EHC-Spieler: Niko Linsenmaier geht es besser
Wurde er geschlagen, oder geschubst? Im Fall des verletzten EHC-Spielers Niko Linsenmaier hat sich eine Zeugin gemeldet. Derweil erholt sich der 22-Jährige in der Obhut seiner Familie.http://www.badische-zeitung.de/verletzter-ehc…-geht-es-besser
-
das ist ne super Aktion....danke@GoFischtownGo!..... Vielleicht an die Freiburger Fans gerichtet, ihr seid Sonntag in BiBi, glaube der Eine oder Andere wäre auch bei uns dabei....hier zu helfen und den Herzenswunsch zu unterstützen.....
Hier mal das Ergebnis der Spendenaktionen.
Welch eine Bilanz: Genau 878,80 Euro hat die karitative Pinktober-Aktion von engagierten EHC-Fans eingebracht. Das Geld kommt der Brustkrebsvorsorge zu Gute.
Ein überwältigender Erfolg war auch die Spendenaktion "Herzenswunsch für Lena", die 1800 Euro einbrachte.
-
Ich möchte mich bei ALLEN Fans, Vereinen, Spielern , Mitspielern, Vorständen, Trainern, Spielerberatern und anderen netten Menschen für die beachtliche Zahl an Genesungswünschen bedanken. Ein ganz besonderer Dank geht an meine Familie, die täglich bei mir im Krankenhaus war und sich um mich sorgte. Es ist faszinierend zu sehen, wie Eishockey-Deutschland zusammen steht. Mit euren Aktionen (Choreographien), habt ihr mir ein lächeln ins Gesicht gezaubert. Ich war ziemlich geflasht. Danke, danke, danke!
In den Farben getrennt, in der Sache vereint.
Heute wünsche ich meinen Jungs viel Glück in Riessersee, bringt Punkte mit.
Am Sonntag werde ich endlich wieder im Eisstadion sein und vor Ort die Daumen drücken.
***Einer für alle - alle für einen*** -
Niko Linsenmaier erstmals wieder im Eisstadion
Drei Wochen nach seinem Schädelbasisbruch hat Niko Linsenmaier erstmals wieder ein EHC-Spiel besucht. Wann er aufs Eis zurückkehrt, ist offen.http://www.badische-zeitung.de/sport/eishocke…r-im-eisstadion
-
Hallo Leute,
wie ist denn der allgemeine Tenor gegenüber unserer Neuverpflichtung Jonathan Boutin ?
Ich muss seit gestern abend wirklich sagen : Fick die Henne, was für ein starker Torhüter.
Alle Achtung vor der Verpflichtung, der kann wirklich das Zünglein an der Waage sein.Der hat mir mir ja sowas von gut gefallen, stand da echt mit offenem Mund und kam aus dem Staunen nicht mehr heraus
-
-
Jo, so kann man das sagen.
-
Weiteren Lesestoff rund um den EHC Freiburg findet man im neuen Blog unseres Stadionsprechers Arne Bicker:
-
Weg vom Hurra-Stil
Dem DEL-2-Aufsteiger EHC Freiburg ist nach der Länderspielpause in einigen Bereichen ein Schritt nach vorn gelungen.http://www.badische-zeitung.de/sport/eishockey/weg-vom-hurra-stil
-
Teddy Bear Toss am 20. Dezember mit "Luftfahrt ohne Grenzen"
Gutes tun und helfen - und das auf eine fröhliche, ja spektakuläre Art und Weise: Das macht den Teddy Bear Toss beim EHC Freiburg aus. Beim Heimspiel am 20. Dezember werden bereits zum vierten Mal - und erstmals in der zweithöchsten deutschen Eishockeyliga DEL2 - Stofftier-Spenden der südbadischen Sportfans aufs Eis fliegen. Ein äußerst renommierter Partner, nämlich die Hilfsorganisation "Luftfahrt ohne Grenzen", wird diese anschließend in Krisengebieten verteilen.
-
Wenn du das rein auf die DEL 2 beziehst hast die sicherlich recht, in der zweiten Bundesliga gab es das ja vor Jahren schon..
-
Sicher, das es das in der Del2 noch nicht gab? Ich bin nämlich der Meinung wir hatten das auch schon mal, das ich an dem Tag abweicht da war ????
Hm????
-
da steht lediglich das es der erste Teddy Bear toss des Ehc Freiburg in Liga 2 ist. Nicht das es der erste Teddy Bear Toss in dieser Liga ist.
-
Wer lesen kann....
-
Zuschauerboom - Niederlagen schmälern nicht die Fan-Populiarität des EHC Freiburg
Warum trotz sportlich magerer Bilanz derzeit im Schnitt wieder über 2000 Fans zu den Heimspielen des EHC Freiburg pilgern.http://www.badische-zeitung.de/sport/eishocke…es-ehc-freiburg
-
Wer lesen kann....
Hab den Artikel nicht gelesen, lediglich den post von Dali dazu aufgegriffen.
-
-