Alles Gute und hoffentlich vollständige Genesung. Gute Besserung!
Was für eine kranke hinterhältige Tat.
Wölfe Freiburg 2017/2018
-
-
-
Ich wünsche dem Nico alles erdenklich Gute und eine rasche und vollständige Genesung.
Da ich schon selbst einen Schädelbasisbruch erlitten habe und deswegen vorallem sportlich sehr eingeschränkt bin, hoffe ich , daß diese Schicksal dem Jungen erspart bleibt.
Es ist immer wieder depremierend feststellen zu müssen, daß in unserer heutigen Zeit die Grenzen und Hemmschwellen im Umgang untereinander immer weiter fallen. -
Aus WSW auch gute Besserung in den Breisgau.
-
EHC-Profi niedergeschlagen: Große Anteilnahme für Niko Linsenmaier
Nach dem Angriff auf Eishockeyspieler Niko Linsenmaier stehen Fans und Mannschaft des EHC Freiburg unter Schock. Der Vorfall hat zu einer Welle des Mitgefühls geführt. Die Polizei sucht Zeugen.http://www.badische-zeitung.de/ehc-profi-nied…iko-linsenmaier
Heimspiel am Donnerstag: Boutin-Debüt, Vavrusa als Deutscher
Beim EHC Freiburg überschlagen sich die Ereignisse: Nach der brutalen Gewalttat gegen Niko Linsenmaier steht zur ungewohnten Zeit am Donnerstagabend das nächste Heimspiel auf dem Programm. Dabei gibt es zwei wichtige Neuerungen im Kader. -
Es ist übrigens schön zu sehen wie das komplette deutsche Eishockey zusammenhält !
-
Ich dachte Hokkanen ist weg?
-
Ich dachte Hokkanen ist weg?
Dadurch wird einer der vier Plätze für ausländische Akteure frei. Diesen nimmt der Finne Iivo Hokkanen ein, der Niko Linsenmaier im Freiburger Angriff vertreten soll.
-
Unschön für uns, aber angesichts der aktuellen Situation in Freiburg die nächstliegendste Lösung.
-
Das habe ich gelesen, Danke @Sauerländer .
Viel wichtiger, weil eben wichtiger als Tore, Fouls, zweifelhafte Schiri-Entscheidungen, und alles was sich rund um unseren Sport bewegt, ist diese Verlinkung: http://www.ehcf.de/news/article/a…r-ehc-fan-lena/
Ein ganz dickes an Tobias Bräuner nebst Frau und den EHC für diese Aktion
-
Das habe ich gelesen, Danke @Sauerländer .
Viel wichtiger, weil eben wichtiger als Tore, Fouls, zweifelhafte Schiri-Entscheidungen, und alles was sich rund um unseren Sport bewegt, ist diese Verlinkung: http://www.ehcf.de/news/article/a…r-ehc-fan-lena/
Ein ganz dickes an Tobias Bräuner nebst Frau und den EHC für diese Aktion
das ist ne super Aktion....danke@GoFischtownGo!.....
Vielleicht an die Freiburger Fans gerichtet, ihr seid Sonntag in BiBi, glaube der Eine oder Andere wäre auch bei uns dabei....hier zu helfen und den Herzenswunsch zu unterstützen..... -
-
Ohne Goldhelm, aber mit 2000 Niko-Plakaten
Es wird ein außergewöhner und definitiv sehr emotionaler Eishockeyabend, wenn der EHC Freiburg am Donnerstag um 19.30 Uhr gegen Kaufbeuren antritt.
-
Was geht denn da ab? Sorry, habe es erst jetzt mitbekommen, da ich gestern offline war (wegen Systemwechsel).
Mehr wie Kopfschütteln, sowas ist nicht zu entschuldigen."Lieber Niko, bitte werde ganz schnell wieder gesund und erfreue uns alle, die wir Eishockeyfans sind, mit Deiner Spielkunst. Du warst, bist und wirst es wieder sein, ein ganz toller Spieler. Viel Erfolg bei Deiner Genesung."
Wir sehen uns.
Ohne Goldhelm, aber mit 2000 Niko-Plakaten
Ich habe mich eigentlich gefreut auf das Spiel, dass ist jetzt nebensächlich. Auch wenn ich Symphatien für KF habe, spielt für Niko.
-
Unglaublich sowas, Gute Besserung Linse.
-
Bei EHC Freiburg ist nun Improvisation gefragt
Der Eishockey-Zweitligist EHC Freiburg muss den Ausfall von Niko Linsenmaier kompensieren. Er wurde Opfer einer Gewalttat. Neuzugang Jonathan Boutin steht gegen Kaufbeuren erstmals im Tor.http://www.badische-zeitung.de/sport/eishocke…isation-gefragt
-
Lt. NQ kann Linsenmaier vielleicht in 4-5 Wochen wieder spielen.
-
-
neckarquelle
-
Reaktionen und Genesungswünsche von Fans und Offiziellen - In Gedanken sind alle bei Niko Linsenmaier
-
Lt. NQ kann Linsenmaier vielleicht in 4-5 Wochen wieder spielen.
Wennes so sein sollte wunderbar, ich halte es für unrealistisch. Time will tell. Erstmal gesund werden und komplett auskurieren, das ist ds wichtigste.
-
Laut EHN wird er hier getestet
-
-